#16

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 16.04.2008 08:27
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Och ein Häschen mehr oder weniger fällt bei mir auch nicht mehr auf *g* Bau ich meine Küche auch noch um Und dann noch ein Partner organisieren oder lasse Mika mit im WZ einziehen bei Alice&Tommi...

nach oben springen

#17

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 16.04.2008 09:45
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Yiep, na wenn du die Möglichkeit hast deine Küche umzubauen.

Dann kannst du ja noch viele Ninchen aufnehmen Aber den Mika, denn rückt Gabi nicht raus. Nichts zu machen...

lg Sigi

nach oben springen

#18

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 16.04.2008 09:49
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Nene ich lasse die TB besser daheim bekomme hier sonst Ärger, wenn noch mehr Ninchen einziehen...

nach oben springen

#19

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 20.04.2008 22:59
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Die Minis waren heute im kleinenAussenauslauf. Zum ersten Mal Sand unter den Pfötchen, zumindest Mikaschatz.

Kleine Impressionen davon

[attachment=3]Mensch ist das Sand.jpg[/attachment]
[attachment=2]Lekka grün.jpg[/attachment]
[attachment=1]pia.jpg[/attachment]
[attachment=0]guck mal hier wohnen die zweibeiner.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mensch ist das Sand.jpg 
 Lekka grün.jpg 
 pia.jpg 
 guck mal hier wohnen die zweibeiner.jpg 
nach oben springen

#20

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 21.04.2008 07:53
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Die Fotos sind ja hübsch Hast du noch mehr?

nach oben springen

#21

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 21.04.2008 11:29
von Silke • 4.473 Beiträge

Zu niedlich, wie staunend die beiden gucken!

nach oben springen

#22

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 24.04.2008 20:36
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Huhu,

das sind richtig glücklich guckende Kaninchen

und richtig schöne Bilders...


mehr davon

nach oben springen

#23

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 24.04.2008 20:50
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

ich glaube ich komme auf die BR mit der TB und klaue Mika samt Anhang
sowas süsses ich habe mich

will auch zu Mikamania .....ganzschnellhinrenn...... und klauengehen

LG Gitte

nach oben springen

#24

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 25.04.2008 12:04
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ja, der kleine Mika, der ist wirklich was besonderes.
Gestern waren Josh und ich in Osnabrück und Thomas hat die Kleinen zuhause versorgt. Gestern abend als wir nach Hause waren und Mika mich gesehen hat, machte er sofort Männchen und als ich mich runtergebeugt habe, sprang er mir in die Arme.


Der kleine ist ein unglaublich besonderer Schatz und ich bin glücklich, dass ich ihn aus seinem früheren Zuhause rausholen konnte. Er ist so ein Sonnenscheinchen, trotz seiner ganzen Handycaps. Ich liebe ihn.

nach oben springen

#25

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 25.04.2008 12:06
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu Gabi,

ich hab mich auch und hoffe doch, dass ich ihn morgen auch kennenlernen darf !?!?!

Freue mich riesig, auf alle Ninchen!

nach oben springen

#26

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 25.04.2008 12:08
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Alle Ninchen wirst du nicht sehen, die kranken sind ja bei mir zuhause und von denen bringe ich nur Mika und Pia mit. Ab Juni werden dann wohl alle wieder auf der BR sein, da musst du dann wieder vorbeikommen

nach oben springen

#27

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 25.04.2008 12:11
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Och schade Dann musst du denen aber liebe grüße und Streicheleinheiten von uns ausrichten und das sie sich das Futter gut schmecken lassen sollen.

Dann kom ich halt im Sommer, mit mehr Zeit, nochmal

nach oben springen

#28

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 25.04.2008 15:25
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

was soll ich zu diesem zauberhaften Wesen von Mika noch sagen

ausser ICHKOMMEGLEICHUNDHOLIHNMIR



lg gITTE

nach oben springen

#29

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 27.08.2008 19:40
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich finde ihn immer noch so niedlich, meine kleine Knutschebacke und Nervensäge

Da alle Vergesellschaftungen mit Argenossinnen kläglich gescheitert sind und er sich als ganz toller Krankenpfleger bei bewegungsunfähigen Kaninchen erwiesen hat, bekam er jetzt das was er sich gewünscht hat.
Ein leblosen Kaninchenfreund mit Knopf im Ohr
Wir waren auf dem TH-Fest in Solingen und haben das steiffe Kaninchen mitgenommen, weil es so alt und hässlich war.
Es wäre dort in der engen Kiste bis an sein Lebensende gesessen aber Waltraud hat es entdeckt, gerettet und Mika geschenkt. Jetzt ist es der perfekte Mika-Partner und wird von ihm abgeknutscht und liebkost. Es schläft sich auch recht gut unter der linken Vorderpfote.

[attachment=0]Mika_Steiffhase.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mika_Steiffhase.jpg 
nach oben springen

#30

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 27.08.2008 21:16
von Silke • 4.473 Beiträge

Mikas Blick sagt mehr als 1000 Worte!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skeily2019
Forum Statistiken
Das Forum hat 3397 Themen und 23911 Beiträge.