#1

Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 07.03.2008 11:31
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo,

unser GewinnerOsterhäschen in einem befreundeten Forum möchte sich hier auch vorstellen

Das ist das Gewinnerbild


Und dieses stand auch zur internen Auswahl aber ich hatte mich für das obige als Bewerbungsfoto entschieden.


Und dieses hier ist Mika mit seiner Herzensdame Pia-Finchen, fototechnisch nicht gut getroffen aber mit Kuschel- Liebhabfaktor

nach oben springen

#2

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 07.03.2008 13:01
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Huhu Gabi,


hübs der Mika

und da fällt mir ein, daß bald Ostern ist....

nach oben springen

#3

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 07.03.2008 20:35
von Silke • 4.473 Beiträge

Liebe Gabi,

ich freue mich immer wieder über Bilder von Mika. Seine Geschichte hat mich von Anfang an sehr berührt.

Und ich bin so froh, dass er jetzt mit Pia -Finchen zusammen ist!

Richtig, Volker, bald ist schon Ostern....
(Vielleicht sollte ich mal die Lichterkette von meinem Korkenzieherhasel abnehmen und lieber Ostereier aufhängen... )

nach oben springen

#4

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 08.03.2008 12:27
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Hallo Silke,

da wird es aber Zeit, wobei zugegeben, Ostern ist sehr früh dieses Jahr.

Da wollen wir doch hoffen, daß sich kein Osterhäschen beim Eierlegen den

"Boppes" verkühlt.



LG

Volker

nach oben springen

#5

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 14.03.2008 18:52
von Naty0212 • Besucher | 55 Beiträge

MIKA!!!!
Das liebste nin was es gibt!!!
Aber ich möchte mehr fotos gabi!!!!
Naja, bald komme ich dich je besuchen, dann kann ich wieder schön mit Mika kuscheln....

LG

Naty

nach oben springen

#6

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 15.03.2008 21:37
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu,

das Gewinner Foto ist sehr gut gelungen, wobei das letzte auch seinen reiz hat

Oh ja live sehen, dass muss ich auch mal...

nach oben springen

#7

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 16.03.2008 11:12
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Mehr Mikafotos
[attachment=2]mika2.jpg[/attachment]
[attachment=1]mika3.jpg[/attachment]

und hier mit seiner Angebeteten Pia-Finine
[attachment=0]mika_Finchen2.jpg[/attachment]

Die beiden sind Vater und Tochter und haben eine nicht so schöne Geschichte hinter sich.
Beide sind nur noch glücklich, weil sie endlich Platz, viel Liebe, gute Pflege und vernünftiges Essen bekommen.

Früher war ihr Zuhause (in einem der kleinsten handelsüblichen Aussenställe) neben einer Mülltonne, direkt neben dem Hauseingang.
Auf meine Frage, warum beide nicht auf der Terasse des schönen und sehr teuren Hauses stehen durften, wurde mir die Antwort, weil Kaninchen stinken, gegeben.

Sie wurden mit den billigen bunten Ringen vom DM-Markt und ab und zu einem Möhrchen und vermutl. mit Tonnenabfall ernährt.
Beide wurden als Spielzeugtiere für die im letzen Jahr 9-jährige Tochter angeschafft, die auch letztendlich wohl alleine für die Pflege zuständig war.

Mika war in einem erbärmlichen, u.a. stark untergewichtigen und ungepflegten Zustand, sein Poppes und sein Bauch-Fell bestanden aus Knoten und stark verklebten Kot.
Selbst Josh hat bei seinem Anblick abends die Tränen in den Augen gehabt. Wir haben die letzen Monate ziemlich um ihn gekämpft um seinen Zustand auf das jetzige Niveu zu bekommen.
Pia-Finine war in einem besseren Zustand, leidet aber wie ihr Vater u.a. an E.C., deshalb wurde sie ein Gnadenhofkaninchen (von der TH-Leichlingen) und mit ihrem Vater vergesellschaftet.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mika2.jpg 
 mika3.jpg 
 mika_Finchen2.jpg 
nach oben springen

#8

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 16.03.2008 13:27
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

wie können Leute nur? Ich verstehe sowas nicht ... Meine Großen und auch Sunny damals waren ein Geschenk für meine Tochter zum 6. Geburtstag. Und ich lerne heute immernoch dazu.

Wie gut das du sie gerettet hast und sie es jetzt gut haben und leben dürfen.

nach oben springen

#9

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 16.03.2008 13:33
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Huhu Gabi

Die süßen Fotos von Mika grenzen ja schon an Folter Ich habe ihn doch noch immer nicht gesehen "Autoböseanguck" Menoooo...
Wie schön das Mika und seine süße Tochter bei dir jetzt endlich ein Kaninchenwürdiges Leben führen dürfen

lg Sigi

nach oben springen

#10

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 16.03.2008 15:14
von Naty0212 • Besucher | 55 Beiträge

Mika ist einfach nur süß!!!!
Und seine kleine Tochter auch!!!
Ich hoffe sie ist jetzt etwas zutraulicher als vor ein paar wochen und nicht mehr so ängstlich die süße!!!!
Ich liebe diese 2!!!... Und wie man denen das antun konnte, verstehe ich auch nicht
Jeder macht fehler, aber man muss bereit sein, dass was man falsch macht zu ändern!!!!
Zum glück sind die jetzt bei dir gabi!!!!

das machst du toll!!!!

nach oben springen

#11

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 14.04.2008 20:03
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Endlich habe ich Mika kennengelernt Ich sage nur eins:
Er ist sooooo süß. Seine Tochter ist auch superniedlich, aber Fremden gegenüber noch scheu. Die beiden hatten einfach riesen Glück, dass sie bei Gabi gelandet sind. Zwei ganz zauberhafte Puschel

lg Sigi

nach oben springen

#12

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 15.04.2008 20:23
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Aber sie sind schlimmer als Babies.
Mika will immer auf den Arm und liebkost werden, dann bekommt er ja noch immer seine 'Flasche', CC mit Alete-Gläschen, davon lässt er sich auch nicht abbringen. Glaubt mir, ich habe es versucht aber mind. 2 x täglich braucht er es noch. Dann macht er soooo lange Männchen bis ich ihn hochnehme, auf seinen Platz setze und dann 'zieht' er die Spritze leer. Jeweils ca. 15 - 20 ml.
Pia ist dann eifersüchtig und will zumindest dann auch auf den Arm, wenn ich nicht flott genug bin, zwickst sie mich auch in den Zeh, da kennt sie nichts.

Ich habe ja schon viele 'goldige' Notfellchen gehabt aber diese beiden Plüschsöckchen sind die oberknuddeligsten! Mika hat auch schon 2 Paten, ich freue mich so für meinen kleinen Pupser Werde in den nächsten Tagen nochmals schöne Fotos von den beiden einstellen.

@Nicole, mach dich auf was gefasst, wenn du zur BR kommst Hier herrscht die Mikamania.

nach oben springen

#13

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 15.04.2008 22:02
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Zitat von kaninchengabi

@Nicole, mach dich auf was gefasst, wenn du zur BR kommst Hier herrscht die Mikamania.



Der Kleene ist aber auch oberhammersüß und sooo zutraulich.

lg Sigi

nach oben springen

#14

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 16.04.2008 07:44
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Ich glaub ich bring doch ne TB mit und mach nicht nur

nach oben springen

#15

RE: Mika der Herzensbrecher der BunnyRanch

in Fotos- und Geschichten 16.04.2008 08:25
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Zitat von NicoleG
Ich glaub ich bring doch ne TB mit und mach nicht nur




Die Idee hatten schon viele

lg Sigi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3542 Themen und 24119 Beiträge.