#16

RE: Neuformation der Löffelgarde

in Fotos- und Geschichten 06.04.2011 22:29
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Guten Abend, ach ... Freut mich sehr, dass es der Kleinen gut geht. :-)))

Deine Bilder inkl. der Häschen sind ja ein Traum. Mit welcher Kamera / Objektiv fotografierst du?

nach oben springen

#17

RE: Neuformation der Löffelgarde

in Fotos- und Geschichten 07.04.2011 09:03
von SiSo • Besucher | 90 Beiträge

Huhu,

also ich fotografiere mit der Canon EOS 350D und dem Canon EF 55-200 4.5-5.6 USM II


Mal kurz den Zwischenstand schreiben:
Emi geht es wieder richtig gut. Sie ist verunsicher, weil sie jetzt nun alleine und in fremdem Gebiet ist, aber naja.. Gestern Nachmittag ist sie dann auf unseren Südbalkon gezogen, ich hab ihn gut mit Decken angehängt, in der Hoffnung, dass es dort nicht so warm wird.
Wenn es dennoch warm wird, zieht sie dann wenn sie Sonne so drauf knallt wieder in mein Zimmer um.

Seid Dienstagmorgen durfte sie ja auch tagsüber wieder auf die Wiese. Aber dort kommt nun Holz hin und da am Freitag unser Rasen auch vertikutiert wird, kann sie auch dort nicht hin..
Naja, sie wird es überleben, ist ja nur noch 1 Tag und 3 Wochen.

nach oben springen

#18

RE: Neuformation der Löffelgarde

in Fotos- und Geschichten 15.04.2011 09:06
von SiSo • Besucher | 90 Beiträge

Also inzwischen ist Emily auf den Südbalkon gezogen, jetzt sind es nur noch 2 Wochen, bis sie wieder zu den anderen darf. Sie ist auf jedenfall und gelassener geworden. Verteidigt ihr Revier nicht mehr so und ist auch so viel umgänglicher. Ich hoffe, dass sie es dann zu ihren Mitbewohnern auch ist ^^

Die Wunde sieht auch iO aus, scheint also alles super zu laufen (=
Achja und auch Tinkas Wunden sind gut am verheilen, keine Abzesse oder sowas.

nach oben springen

#19

RE: Neuformation der Löffelgarde

in Fotos- und Geschichten 15.04.2011 21:40
von Silke • 4.473 Beiträge

Klingt doch alles super, weiter so!

nach oben springen

#20

RE: Neuformation der Löffelgarde

in Fotos- und Geschichten 17.04.2011 21:15
von SiSo • Besucher | 90 Beiträge

Soo, ich wollte mich bis Donnerstag verabschieden. Natürlich nicht einfach so, habe selbstverfreilich auch Bilder mitgebracht.
Emi, Alfi & Tinka Bilder.
Die 3 sind nun wieder vereint, nachdem ich ziemilch Mitleid mit Emily hatte und sie laut TA ja auch wieder zu den 2en darf. Aus medizinischer Sicht zumindest.

Emi fühlt sich endlich wieder pudelwohl!

Sie hat ihren Alfi zurück

Und er macht ihr ziemlich lange Beine

"Ich mach mir Pantoffeln auf Emilys Fell"

Nur Tinka ist davon nicht gerade begeistert.. Die hat richtig Angst vor der großen, weißen..


Also denn, eine schöne Zeit und gesunde Osterhasis!

@Silke
Ich hab meiner Mama deine Nummer gegeben, falls iwas wegen EC bei uns ausbrechen sollte, damit sie einen Ansprechpartner hat, wenn sie iwie fragen hat. Die versorgt nämlich die Langohren während meiner Abwesenheit.

byebye (=

nach oben springen

#21

RE: Neuformation der Löffelgarde

in Fotos- und Geschichten 17.04.2011 22:55
von Silke • 4.473 Beiträge

Zitat von SiSo

@Silke
Ich hab meiner Mama deine Nummer gegeben, falls iwas wegen EC bei uns ausbrechen sollte, damit sie einen Ansprechpartner hat, wenn sie iwie fragen hat. Die versorgt nämlich die Langohren während meiner Abwesenheit.

byebye (=




Das ist völlig okay!
Es wird alles gut gehen!

Die Bilder sind wieder mal so schön!!!

nach oben springen

#22

RE: Neuformation der Löffelgarde

in Fotos- und Geschichten 18.04.2011 22:32
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Hallöchen,

oh menno ... Was sind das denn für tolle Fotos? Hier gibt es immer nur die Standardfotos ... Neidisch sind ... :-)) Danke bzgl der Info deiner Kamera inkl. dem Objektiv. Ich bin Nikon-Fan ... ;-)

nach oben springen

#23

RE: Neuformation der Löffelgarde

in Fotos- und Geschichten 21.04.2011 17:00
von SiSo • Besucher | 90 Beiträge

*g* danke schön (=


Naja Nikon ist nicht so mein Ding, ich find die unhandlich und auch iwie unübersichtlich. Aber ich denke, dass da jeder wählen sollte wie es bei ihm besser passt.

Bin jedenfalls wieder da - bis Mittwoch und meine Mama sagte, dass Emi und Tinka wohl gestern gemeinsam unter ihrem Weidekorb lagen. Scheint also langsam richtig gut zu laufen *sich drüber freut*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.