#16

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 26.04.2011 21:34
von Silke • 4.473 Beiträge

Wie blöd, ich drück die Daumen, dass es harmlos ist!

Aber selbst wenn es Tumore sein sollten, kann es gut operiert werden.

Alles Gute für die Kleine!

nach oben springen

#17

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 29.07.2011 11:58
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Kurzer Zwischenstand: Tibby Liebliblingshäschen erfreut sich bester Gesundheit, ist rotzfrech, weiß unglücklicherweise, dass sie alles darf, alles bekommt und für mich (und auch für Lars, er gibt es nur nicht zu) das weltbeste Hasi ist, egal wieviel Mist sie baut (z.B. Klassenarbeiten anknabbern, Abendkleid zerbuddelfetzen, frisch gebügelte Hemden mit Pipi markieren...).
Achso, die geschwollenen Zitzen waren ein wahnsinniger Milchstau mit Blut und Ekelkram, das ging aber mit zweimal reinigen und Antibiotikum weg und kam glücklicherweise nicht wieder. Es lag wirklich an der Hormonumstellung. Ein Nest hat sie auch noch einmal gebaut weil sie nicht wusste, was los ist und warum sie plötzlich keine Babies mehr kriegt, aber das ist auch erledigt.

nach oben springen

#18

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 29.07.2011 12:32
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Oh, das klingt doch sehr gut. Wir drücken die Daumen, dass es sich nun legt.

Und der Rest ... Wir lieben sie halt auch, wenn sie manchmal etwas anstrengend sind! :-)

So z.B. heute ...

Ich hatte mir mal wieder erlaubt, auf UNSERE Fensterbank, vier kleine Windlichter auch Glas aufzustellen - passt nur ein Teelicht rein. Um 5.30h meinte Choco dann mal wieder, dass ihr das nicht gefällt und schupste diese runter - seit Monaten stand da nichts mehr. Prinzipiell mir egal, aber der kleine Keks sitzt ja meist drunter und würde diese auf den Kopf bekommen. Zu alle dem, saß ich natürlich senkrecht im Bett, sprintete rüber, habe den Rest abgeräumt und sie dazu. Sie hat dann gebrummelt - sehr süß. Tja, das haben wir auch schon einige Male durch. Dazu muss man sagen, dass die Fensterbank so 1,20m(?) hoch ist ... Sie kommt über das Holzhäuschen, dass wir schon so weit weg wie möglich gestellt haben ... Unsere beiden Mädelz haben Hummeln im Po ... ;-) Dies ist nur eine Geschichte ... :-)

nach oben springen

#19

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 29.07.2011 15:21
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Ich kann mir vorstellen, wie doll du dich erschrocken hast -aber lustig ist es trotzdem ;-)

nach oben springen

#20

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 31.07.2011 21:13
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Unglaublich lustig .... ;-) Vor allem das Gesicht immer dazu . . . Ich liebe sie!! :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.