#1

Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 10.04.2011 17:01
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Nachdem ich ja soooo traurig war, hat Lars ein neues Häschen organisiert!

Drei Jahre alt und momentan komplett reizüberflutet.
Sie kennt gar nix und findet alles komisch.

Deckchen komisch.
Kuscheln komisch.
Essen komisch.
Spielzeug komisch.
Lena komisch.
Viel Platz komisch.
Herumhoppeln komisch.
Alles komisch.

Aber herzallerliebst!

nach oben springen

#2

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 10.04.2011 19:30
von SiSo • Besucher | 90 Beiträge

Sieht man!
Der Blick sieht aus, wie 3 Fragezeichen =D

Aber echt niedlich, mehr Bilder *hoff*

nach oben springen

#3

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 10.04.2011 21:30
von Silke • 4.473 Beiträge

Ist die süüüß, neee, herzallerliebst!
Dieser Blick!!!

Wie heißt sie denn?

nach oben springen

#4

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 12.04.2011 06:53
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Einen Namen hat sie noch nicht, dafür findet sie einige Sachen aber schon spannend und nicht mehr ganz so merkwürdig.

Sie mag nicht an der Nase angefasst werden und auch die Öhrchen darf man nicht berühren.
Sie hat vorher in einer Box gewohnt und wenn sie ans Gitter kam, wurde ihr auf die Nase gehauen weil sie nicht rauskommen sollte, wenn die Tür aufgeht.
Und sie wurde immer irgendwo hingesetzt und an den Ohren gezogen damit sie richtig sitzt.
Mit dem erweiterten Platzangebot kommt sie schon zurecht, sie muss sich nur überall verstecken können.

In Hände, die zu schnell zu nahe kommen, hackt sie (das war Lars, der dachte, sie ist eben wie Libby), aber ich habe am Sonntag und gestern ganz viel Zeit in der Küche auf dem Fußboden verbracht (gelesen, gesurft, telefoniert, Arbeiten korrigiert...) und sie hat mich eingehend beschnüffelt, abgeleckt und findet, dass ich sie seit gestern Abend am Hals schon streicheln darf -aber nur kurz!

Sie ist soooo knutschig und wir suchen immernoch nach einem Namen...

nach oben springen

#5

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 12.04.2011 13:49
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Wie wäre es mit Lea?

Sie ist allerherzlichst und sie wird sich an den Luxus gewöhnen.

nach oben springen

#6

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 12.04.2011 15:21
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

ja,sehr oberniedlich die kleine Zaubermaus.
Ich denke, dass du einen tollen Namen für die kleine Dame finden wirst.
Bei uns hat sich das immer irgendwie ergeben.

Hefalump heißt so, weil ich auf meine kleine Nichte aufpassen musste und den gaaanzen langen Nachmittag Winni Puh sehen musste . Da gibt es einen Hefalump:)

Hast du noch ein paar Bilder von....du weißt schon wem:)

nach oben springen

#7

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 12.04.2011 16:22
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich habe sie gekuschelt!

Ich bin eben aus der Schule gekommen und natürlich zuerst in die Küche getapst: Da lag sie auf der Seite und hob nur den Kopf nach dem Motto "Oh, ach, die schon wieder!" und legte sich wieder hin.
Ich habe ihr etwas erzählt und mich neben sie gesetzt und durfte ihr ein paar Mal über den Bauch streicheln!!!!
Dann hat sie gemerkt, dass das vielleicht doch komisch ist und ist aufgesprungen.

Warum wedelt sie immer mit dem Schwänzchen?
Leonie macht das nur, wenn es etwas besonders leckeres zu Essen gibt, sie macht das ganz viel, z. B. wenn es Essen gibt, ich ihr etwas erzähle, sie hüpft und rennt...

nach oben springen

#8

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 13.04.2011 20:33
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Das Lieblingshäschen wohnt jetzt -damit es keinen kompletten Kulturschock bekommt- erstmal mit Lotta und Lasse, den Kampfkuschlern, in der Küche auf vergrößertem Gebiet als sie vorher hatte, zusammen.
Am Anfang war sie sehr skeptisch und konnte es vor allem nicht fassen, dass sich Lotta ernsthaft lange kuscheln lässt und dabei knupselt, mittlerweile legt sie sich schon daneben und kuschelt mit und ich darf streicheln!!!!!
Alles friedlich und freundlich, die beiden sind ja generell zuckersüß und zu ihr sowieso!
Am Wochenende kommen Luca und Leonie dazu und sie ziehen wieder ins Arbeitszimmer.

nach oben springen

#9

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 13.04.2011 21:34
von Silke • 4.473 Beiträge

Dieses Schwänzchenwedeln machen Hasis oft bei Aufregung.
Die arme Maus hat ja echt Schlimmes erlebt, wie gut, dass sie jetzt bei euch sein darf!

Uuuund, hat sie inzwischen einen Namen?

nach oben springen

#10

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 14.04.2011 21:22
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Hm, alle drei sind im Nacken nackig weil sie sich da ja immer festhalten müssen.
Sie steht den anderen da in nichts nach und zwischen dem Ey-ich-bin-hier-der-Obermacker-Gehabe wird zu dritt oder zu zweit gekuschelt.
Sie ist auch schon gegenüber uns kuscheliger geworden.
Ich verbringe die halbe Stunde, die ich früher aufstehe und die vorher Libbys Medigabe und Massage in Anspruch genommen haben, mit dem neuen Lieblingshäschen, das scheint langsam zu fruchten.

Sie war ja von Anfang an mein Lieblingshäschen, steht zwar noch weit unter Libby, aber arbeitet sich langsam an sie ran.
Trotzdem wird sie nie toller als Libby sein.
Sie heißt immernochnicht, eigentlich sollte sie Tibby heißen (habe ich mal in einem Buch gelesen), fängt aber nicht mit L an...
Wir überlegen noch!

nach oben springen

#11

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 15.04.2011 21:42
von Silke • 4.473 Beiträge

Hmmm euch wird schon was passendes einfallen für die kleine Süße, und ich freu mich, dass sie langsam kuscheliger wird.

nach oben springen

#12

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 22.04.2011 10:53
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Sie heißt jetzt TIBBY!
Und sie ist soooooooooooooooo toll!


Am Anfang ging es mit dem Anfassen gar nicht, aber nach mittlerweile zwei Wochen genießt sie es und tobt durch die Wohnung und lässt sich kuscheln genauso wie der Rest.


Nur Nase und Öhrchen darf man (noch) nicht anfassen...


Tibby ist herzallerliebst, kuschelig, knutschig und einfach toll und die Zusammenführung war nix: alle behandeln sie genauso wie Libby, sie kuscheln mit ihr, toben mit ihr und alles ist wirklich komplett stressfrei und friedlich.

nach oben springen

#13

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 22.04.2011 23:03
von Silke • 4.473 Beiträge

Tibby passt perfekt, und ich freu mich, dass sie so gut von allen aufgenommen wird!

nach oben springen

#14

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 23.04.2011 07:53
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Danke!
Das zeigt mal wieder, dass meine Hasis nicht soooo clever sind, ich glaube, sie haben (mal wieder) gar nicht gemerkt, dass wer neu ist...
Aber was soll's, alles stressfrei und kuschelig.

nach oben springen

#15

RE: Ich habe ein neues herzallerliebstes Lieblingshäschen!

in Fotos- und Geschichten 26.04.2011 17:24
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Das Lieblingshäschen scheint Gesäugetumore zu haben (was soll es sonst sein?): Die Zitzen sind verdickt und sehen gar nicht gut aus.
Ich habe es eben erst gemerkt, sofort in der TK angerufen und morgen bin ich da.
Kann das daran liegen, dass sie drei Jahre lang immer Babies hatte und jetzt plötzlich nicht mehr?
Gut, dass ich Ferien habe, dann kann sie im Zweifelsfall gleich operiert werden und ich habe Zeit, sie zu betüddeln.
Mein armes Lieblingshasi.
:-(

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.