#16

RE: Bunny-Ranch-Tiere: Was haltet ihr von der Idee?

in Kaninchendiskussion 29.05.2008 17:42
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Hallo

Habe leider erst ab 17.6. wieder Zeit. Mache ein bisschen Urlaub. Aber ab dann bin ich voll dabei. Planen, schreiben, fotografieren.....was immer so anliegt. Was tun wir nicht alles für die BR und ihre Insassen
Bin echt glücklich diese 2- und 4-Beiner kennengelernt zu haben.

Sobald ich wieder da bin melde ich mich

LG Haselnuss

nach oben springen

#17

RE: Bunny-Ranch-Tiere: Was haltet ihr von der Idee?

in Kaninchendiskussion 29.05.2008 18:19
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Haselnuss,
per PN mal meine Telefonnummer - dann gehts einfacher!!! Ich werde nächste Woche mit Gabi mal zu ihr nach Hause etc. fahren um die mir unbekannten Tiere kennenzulernen.

LG Birgit

nach oben springen

#18

RE: Bunny-Ranch-Tiere: Was haltet ihr von der Idee?

in Kaninchendiskussion 30.05.2008 16:18
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo ihr lieben,

denkt euch schon mal einen Namen für die Extrarubrik (Unterforum) aus?

Ich bin dafür, dass wir für Silkes 'Nordstation' auch ein Unterforum aufmachen. Sie hat auch so viele besondere Kaninchen und ich würde es mir sehr wünschen.
Ich gehe einfach davon aus, dass ihr auch damit einverstanden seid.

nach oben springen

#19

RE: Bunny-Ranch-Tiere: Was haltet ihr von der Idee?

in Kaninchendiskussion 30.05.2008 16:29
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Gabi,

nun ich würde vorschlagen oben wo du die Bunny-Ranch-Patenschaften etc. hast drei Untergruppen zu machen wo man anhand des Namens schon erkennen kann worum es geht: a) Bunny-Ranch (Skizze sowie einige Fotos der Anlage) b) Bunny-Ranch-Tiere nach Alphabet c) Externe Tiere oder Silke-Tiere .......

LG Birgit

nach oben springen

#20

RE: Bunny-Ranch-Tiere: Was haltet ihr von der Idee?

in Kaninchendiskussion 30.05.2008 16:41
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Dann werde ich das Anfang nächster Woche mal in Angriff nehmen, jetzt muss ich mir erstmal die Farbe aus meinem Haar waschen, will ja für morgen kein Streifenhörnchen sein

nach oben springen

#21

RE: Bunny-Ranch-Tiere: Was haltet ihr von der Idee?

in Kaninchendiskussion 30.05.2008 19:05
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Ich liebe Streifenhörnchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG Birgit

nach oben springen

#22

RE: Bunny-Ranch-Tiere: Was haltet ihr von der Idee?

in Kaninchendiskussion 02.06.2008 13:55
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

BunnyRanch-Tier und BunnyVillage-Tiere unter Tierschutz eingefügt.
Liebe Birgit, du darfst starten

nach oben springen

#23

RE: Bunny-Ranch-Tiere: Was haltet ihr von der Idee?

in Kaninchendiskussion 03.06.2008 04:25
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Liebe Gaby,
ich habe gestartet . Nach meinem Besuch bei Dir habe ich heute schon mal den Bunny-Ranch-Rundgang visuell probiert wobei ich nicht weiß ob meine Camera oder mein Bildbearbeitungsprogramm (oder vielleicht ich ) eine Macke hat. Ist nicht jedes Foto so geworden wie ich wollte zumal sie sich teilw. in unterschiedlichen Größen darstellen - aber ich denke besser so als wie nichts. Hoffe es gefällt und werde mich jetzt ins Bett verziehen.



LG Birgit

nach oben springen

#24

RE: Bunny-Ranch-Tiere: Was haltet ihr von der Idee?

in Kaninchendiskussion 03.06.2008 09:30
von Silke • 4.473 Beiträge

Liebe Birgit,

ich sehe gerade auf die Uhrzeit deines Beitrages!

Du hast in fleißiger Nachtarbeit einen wunderbaren liebevoll gestalteten Bunny-Ranch-Rundgang für uns zusammengestellt.

Super!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24544 Beiträge.