#16

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 21.06.2008 21:36
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Mein "@Gabi und Silke: ich hoffe es ist okay..." bezog sich ja auf die Werbung Aber schön, wenn ich euch damit auch eine kleine Freude machen kann!

nach oben springen

#17

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 21.06.2008 21:38
von Silke • 4.473 Beiträge

Werbung ist immer gut.

nach oben springen

#18

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 21.06.2008 22:53
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Danke Nicole

nach oben springen

#19

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 22.06.2008 08:06
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Ach ihr macht mich noch verlegen. Ist doch keine große Sache, dass ich da eure Namen mit reingesetzt habe

nach oben springen

#20

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 25.06.2008 19:30
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Leider ist nichts im KS weggegangen Aber ich schick trotzdem ne Kleinigkeit bzw. Gabi bekommt es beim Treffen

nach oben springen

#21

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 27.06.2008 19:42
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

*juhu*

Hab heute noch 4 "Bestellungen" per PN bekommen...

@Silke: Du bekommst auf jeden Fall im kommenden Monat ein Päckchen.
@Gabi: Dir kann ich jetzt sogar die CC Packung schenken (Aber mein Döschen bräucht ich trotzdem wieder aufgefüllt, auch gegen Bezahlung...)

Ein hoch auf die kleinen Spenden

nach oben springen

#22

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 27.06.2008 21:40
von Silke • 4.473 Beiträge

Oh prima, dann freu ich mich auf ein Überraschungspäckchen.

nach oben springen

#23

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 07.07.2008 13:27
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

@Silke: Dauert noch einwenig

@All: Ein Päckchen mit Zweigchen und Heu ist noch vorhanden... http://www.kaninchenschutzforum.de/showt...8310#post488310

nach oben springen

#24

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 07.07.2008 18:13
von Silke • 4.473 Beiträge

Nicole, du bist klasse!
Macht nix, dass es noch dauert.

nach oben springen

#25

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 08.07.2008 09:24
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Zitat von Silke
Nicole, du bist klasse!
Macht nix, dass es noch dauert.



Übertreib doch nicht *rotwerd Smile such* Du und Gabi und der Rest, das was ihr macht ist wirklich Klasse und muss belohnt/unterstütz werden...

nach oben springen

#26

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 08.07.2008 17:26
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Silke, ich weis nicht wie ich es schreiben soll... Aber du bekommst leider kein Päckchen von mir...

















Der letzte Auktionär hat so großzügig aufgerundet, dass es jetzt als Paket verschickt wird!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.