#1

Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 05.06.2008 18:57
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu,

ich probier auch mal mein Glück mit Ebay... Es gibt u.a. Kinder- und Damenbekleidung, Spielzeug für Ninchen sowie Bücher und Kuscheltiere...

http://search.ebay.de/_W0QQsassZdevilgirl2003

Und hier noch der Link zu den Artikeln von meinem Freund. Er bietet hauptsächlich Sachen zum Thema Haushalt & Katzen an.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbodo1302

nach oben springen

#2

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 05.06.2008 21:25
von Glämmi • Besucher | 240 Beiträge

Sehe nur Kinderschuhe und Ninchenessen... fehlt da was, oder bist du noch am einstellen?

nach oben springen

#3

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 05.06.2008 21:34
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Spendest du den Erlös der Bunnyranch ?

Ich frag mich das jetzt nur weil du das hier gepostet hast, das wäre ja
ein tolle Idee !

LG
Susanne

nach oben springen

#4

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 06.06.2008 08:17
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Hallo,

naja ich hab jede Menge Sachen zum ausrangieren, das dauert eine Weile Glämmi Ich denke das ich da schon bis Ende des Monats brauchen werde. Kommt immer wieder was neues

Ja Susanne, die BR bekommt auch was ab, aber den Großteil brauch ich leider selber. Meine Tochter muss neu eingekleidet werden und ich hab hier noch eine große TA-Rechnung von den Weiberkastrationen offen.

@Glämmi: Bist du an den Büchern interessiert? Kann sie dir vorab auch per PN nennen die Titel...

nach oben springen

#5

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 06.06.2008 22:01
von Glämmi • Besucher | 240 Beiträge

Ja, bin ich eigentlich immer

nach oben springen

#6

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 06.06.2008 23:29
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Mit Büchern kann ich auch dienen. Habe jede Menge die ansonsten in Ebay erscheinen werden.

nach oben springen

#7

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 07.06.2008 00:13
von Glämmi • Besucher | 240 Beiträge

Huhu Gabi, kannst gerne eine Liste posten, wenn du Zeit&Lust hast. Ansonsten schau ich auch mal bei ebay vorbei, wenn du mir deinen Nick verrätst!

LG

nach oben springen

#8

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 07.06.2008 23:29
von Glämmi • Besucher | 240 Beiträge

EDIT: :D *sorry* wollte eigentlich Pn schreiben *echt zu blöd für alles* :D

nach oben springen

#9

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 08.06.2008 11:18
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Mir auch schon passiert

nach oben springen

#10

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 08.06.2008 13:27
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

PS: Hab im 1. Beitrag noch einen Link dazu gesetzt.

PPS: Wenn jemand an Kaninchensachen (außer die Bälle und Birkenrinde) interessiert ist, kann er sich auch per PN bei mir melden. Ohne Ebay hab ich besser Preise/Konditionen im Angebot

nach oben springen

#11

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 13.06.2008 10:54
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

*schubs*

Hab jetzt um die 50 Artikel online und gleich kommen noch einpaar Dekossets dazu... Dann war es das bis auf Kuscheltiere und Kinderspiele/-sets auch schon gewesen

nach oben springen

#12

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 21.06.2008 21:25
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu,

@Gabi und Silke: ich hoffe es ist okay...

http://www.kaninchenschutzforum.de/showt...06&goto=newpost

nach oben springen

#13

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 21.06.2008 21:30
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo Nicole,

ich habe es schon gelesen heute.
Natürlich ist das okay.

Du musst nur die Abkürzungen erläutern.
Lidija weiß gerade nicht, wer oder was sich hinter BR und S.R. verbirgt...

nach oben springen

#14

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 21.06.2008 21:32
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Abend Silke,

die Abkürzungen hab ich gerade ergänzt

nach oben springen

#15

RE: Ebay & Co. mit Spende...

in Flohmarkt 21.06.2008 21:33
von Silke • 4.473 Beiträge

Das hast du prima gemacht... gleich mit Werbung verbunden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3542 Themen und 24119 Beiträge.