#16

RE: Paulina und Mika

in Kaninchen-Zusammenführung 10.07.2008 11:58
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Zitat von Silke

Zitat von kaninchengabi

Ich kann bestimmt heute Nacht vor lauter Aufregung keine Minute lang schlafen.



Gabi, dann nimmst du sie heute nacht halt beide mit ins Bett!




Aber eine Gute Idee Und Gabi, am besten nimmst du selbst BB (Ich mein es doch nur gut und will dich einwenig aufbauen...)

nach oben springen

#17

RE: Paulina und Mika

in Kaninchen-Zusammenführung 10.07.2008 14:48
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich nehme schon BB's und Schüssler's

nach oben springen

#18

RE: Paulina und Mika

in Kaninchen-Zusammenführung 11.07.2008 09:13
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ja, das wars, ZF gescheitert.
Mika hat Angst vor Paulina und sie hat es nicht geschafft, ihm diese zu nehmen. Heute morgen hat sie ihn ziemlich bedrängt, so dass eine extreme Kurzatmung einsetzte. Da habe ich ihn rausgenommen, es hat keinen Zweck, wenn ich weitermache, bringe ich ihn vielleicht damit um. Jetzt liegt er in seinem Kuschelzelt und liegt endlich wieder entspannt.

nach oben springen

#19

RE: Paulina und Mika

in Kaninchen-Zusammenführung 11.07.2008 09:21
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Gabi,
oh je aber ich denke Mika-Schatz fühlt sich ohne Artgenossen einfach wohler. Es gibt diese Fälle und seine Gesundheit würde ich dafür auch nicht aufs Spiel setzen wollen. Letztendlich wollen wir den Tieren ja ihr Leben bei uns so angenehm wie möglich machen und wenn Mika lieber auf deinem Arm seine Zeit verbringen möchte und ihn das glücklich macht dann sollten wir dies akzeptieren.
Hast du jetzt schon ein Ahnung wo die Pauline hinsetzt bzw. womit du bei ihr eine ZV probierst?

LG Birgit

nach oben springen

#20

RE: Paulina und Mika

in Kaninchen-Zusammenführung 11.07.2008 09:25
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Nein Birgit, ich weiß noch nicht, in welche Gruppe sie passen könnte. Ich gebe ihr auch erst mal eine kurze Zeit alleine in Ruhe. 'Vielleicht läuft uns ja noch ein ganz alter Kastrat für sie über den Weg

nach oben springen

#21

RE: Paulina und Mika

in Kaninchen-Zusammenführung 11.07.2008 10:00
von Silke • 4.473 Beiträge

Na Gabi, dann musst du Mikaschatz aber weiter betüddeln.

Ich hätte es auch so gemacht.
Wenn ein Kaninchen gesundheitlich so angeschlagen ist, sollte man nichts riskieren.

nach oben springen

#22

RE: Paulina und Mika

in Kaninchen-Zusammenführung 11.07.2008 10:26
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

das tut mir aber leid das die ZF gescheitert ist

ist warscheinlich besser so, nur hast Du Gabi jetzt mehr Arbeit

mit dem Mika oder ??

LG Gitte

nach oben springen

#23

RE: Paulina und Mika

in Kaninchen-Zusammenführung 11.07.2008 11:12
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Hallo Gabi

Schade....aber wenn es nicht funktioniert ist es so besser.
Er liebt eben nur Dich , da kann kommen wer will. Er mag eben nur große Häsinnen und kuschelt lieber in Deinem Bett statt in so blödem Heu. Und für Paulina werden wir schon jemanden finden

LG Waltraud

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.