|
|
RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss
in Fotos- und Geschichten 26.07.2008 11:43von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge
Nix Ozzy........ die tiefen Löcher sind hauptsächlich Paulas Werk Anschließend spielt sie noch Planierraupe und schiebt mit den Vorderbeinen den Dreck vor sich her.
Alles frei nach Ozzy`s (typisch Mann) Motto: Lass die Frau ruhig mal ein bisschen arbeiten Er braucht dann hinterher nur noch den Kopf rein zu stecken oder sich rein zu lümmeln. Auch typisch Mann........ Setzen und legen sich ins gemachte Nest.
Bis nachher
LG Waltraud
in Fotos- und Geschichten 26.07.2008 12:25von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 26.07.2008 13:55von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 27.07.2008 13:28von balabushka • Besucher | 43 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 27.07.2008 14:22von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 28.07.2008 18:54von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Hab mal je ein Foto von Ozzy und Paula, am Tag des Einzugs entstanden.
Ozzy
[attachment=1]Ozzy.jpg[/attachment]
Paula
[attachment=0]paula.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos- und Geschichten 28.07.2008 19:02von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge
Danke Gabi..................sind das nicht 2 süße Zuckerschnuten
Nur zur Info: Paula ist jetzt kein schwarz-weißes Kaninchen mehr Sie hat sich die Haare "getönt". Ist jetzt mehr so in Richtung schwarz-grau-braun-weißlich. Die ist ja nur noch am baggern. Und Ozzy wälzt und dreht sich in den Höhlen. Aber er ist ja schon bräunlich. Er macht sich auch die Pfoten nicht schmutzig , typisch Mann.
LG Waltraud
in Fotos- und Geschichten 28.07.2008 19:15von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 28.07.2008 20:48von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge
Hallo
Erst mal Futterbilder, damit man sieht, es schmeckt den Herrschaften[attachment=1]Paula im Napf.jpg[/attachment][attachment=0]Ozzy mit Möhre.jpg[/attachment]
Mit Buddelbildern ist schwierig, denn wenn ich im Gehege bin, sitzen, wuseln, zupfen und klettern sie an mir rum
Da muss ich mir mal ein Buch mit reinnehmen.............aber dann soll ich ihnen wahrscheinlich vorlesen
LG Waltraud
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos- und Geschichten 29.07.2008 23:03von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |