#1

Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 24.07.2008 21:33
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Hier die Bilder des Pflegegeheges der Tierhilfe Leichlingen,
gebaut und geplant vom Team der Bunnyranch
Heute wurde es eingeweiht und es ist gut angekommen
Ein vorrübergehendes Heim für die etwas größeren Kaninchen in
der Vermittlung, auf den Fotos seht ihr Ozzy und Paula

hier einmal die gesamte Ansicht auf 12 qm


und ein paar Impressionen, auch mit dem Planungsingeniuer und Bauleiter


ferner gibt es naürlich immer ein paar Schaulustige die hervorragend mit Kaffee und Sitzmöglichkeiten
versorgt wurden.


und Kaninchen gab es auch




Das ganze steht bei Haselnuss im Garten

nach oben springen

#2

RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 24.07.2008 21:39
von Silke • 4.473 Beiträge

Wow, das ist ja spitzenmäßig super geworden!

Ein großes Lob an den Bauleiter und alle Beteiligten!

Da werden die Pflegies sich pudelwohl fühlen und gar nicht mehr ausziehen wollen!

nach oben springen

#3

RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 24.07.2008 21:42
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Zitat von Silke
Da werden die Pflegies sich pudelwohl fühlen und gar nicht mehr ausziehen wollen!



Das hofft Haselnuss genauso wie Kaninchengabi

Lg
Susanne

nach oben springen

#4

RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 24.07.2008 22:08
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo

Ich bin begeistert, dass "Pflegiegehege" ist wirklich großartig geworden. Ein Buddelparadies für die Großen
Auch von mir ein dickes Lob an alle Beteiligten für die tolle Arbeit. Ihr seid klasse

lg Sigi

nach oben springen

#5

RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 25.07.2008 06:55
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Guten Morgen

Die erste schlaflose Nacht liegt hinter uns Ich habe jede Stunde in die Nacht geglotzt, ob sie noch da sind. Felix und Meggi saßen auch die ganze Nacht auf der Fensterbank. Paula und Ozzy haben schon fleissig gearbeitet und sind putzmunter.
Im Gegensatz zu mir......

Danke an alle Helferlein (Josh, Matthias und Thomas), die mir dieses Pracht-Gehege in den Garten gestellt haben . Und Danke für diese ebenso fantastischen Langohren, die man mir zur Pflege gebracht hat (Susanne und Frank).
Und ein riesen Danke an Gabi, einfach nur dafür, daß es sie gibt

LG Waltraud

nach oben springen

#6

RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 25.07.2008 07:49
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Morgen

das ist ja ganz toll geworden mit recht könnt Ihr .....STOLZ....darauf sein

wir wünschen Euch alles gute zum ....EINZUG.....

und den Ninchen wird es erst gefallen

LG Gitte

nach oben springen

#7

RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 25.07.2008 15:58
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Zitat von MissMarple



Ozzy den müsst ihr mal live sehen, der ist sowas von genial und wunderschön.

Ja, die Jungs waren klasse, Matthias und Josh in Kombi sind einfach spitzenmässig, sie können neben Spitzengehegen auch ganze Ranchhäuser bauen

Danke Waltraud

nach oben springen

#8

RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 25.07.2008 17:10
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Das Teil ist echt toll Das haben die Baumeister super gemacht

Ich konnte meinen Hoppels hier grad noch so die Autoschlüssel entreißen, sonst wären die schon Richtung Haselnuss gedüst.

LG Jo

nach oben springen

#9

RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 25.07.2008 18:15
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Hallo Zusammen

Der Sand sieht nun nach 24Std. unermüdlicher Arbeit von Paula und Ozzy nicht mehr so glatt aus. Er hat jetzt überall passende Löcher für die Köpfe und "Liege-Wannen" zum rum lümmeln.
Die 2 sind einfach Spitze

LG Waltraud

Morgen werde ich auch nochmal Bilder machen vom umgestalteten Gehege

nach oben springen

#10

RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 25.07.2008 20:36
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Hi Waltraud,

entwickeln die beiden schon Innenarchitektenqualitäten

Die werden dich schon noch vollständig unter Kontrolle bringen die Guten

LG
Susanne

nach oben springen

#11

RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 25.07.2008 21:09
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Eben beim Leckerli verteilen sind mir beide (!!) auf den Schoss gehüpft. Sie nehmen ganz sanft aus der Hand. Ozzy zuckt noch ein bisschen zurück wenn ich ihn dann streichlen will, aber er wird auch schon deutlich zutraulicher. Paula ist da wesentlich frecher

LG Waltraud

nach oben springen

#12

RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 25.07.2008 21:10
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Das ist ja toll ich freu mich so für die beiden. Vor allem, weil ich Paula ja "angeschleppt" habe.

LG Jo

nach oben springen

#13

RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 25.07.2008 21:11
von Tinkerbell • Besucher | 63 Beiträge

Hallo,
mensch, das sieht ja super aus, ganz toll geworden! Und die Hasis erst, vor allem Ozzy

Viele Grüße

nach oben springen

#14

RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 26.07.2008 11:10
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Hallo Zusammen

Der Tag 2................und wieder eine kurze Nacht
Aber nun die Bilder nach den "Feinarbeiten" meiner vierbeinigen Baumeister.[attachment=2]Buddelecke.jpg[/attachment][attachment=1]Buddelecke2.jpg[/attachment] Nach getaner Arbeit ist relaxen angesagt[attachment=0]Kuscheln.jpg[/attachment]

Man sieht.....es geht ihnen gut und sie machen mir viel Freude.

LG Waltraud

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Buddelecke.jpg 
 Buddelecke2.jpg 
 Kuscheln.jpg 
nach oben springen

#15

RE: Gehegefertigstellung der Tierhilfe Leichlingen bei Haselnuss

in Fotos- und Geschichten 26.07.2008 11:34
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Das hat Ozzy aber gut hinbekommen, liegen jetzt noch Möhren im Loch?
Die beide sind einfach zu köstlich, mhml, falsch ausgedrückt, sie sind einfach janz lecka schnäuzelchen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.