#16

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 26.09.2008 11:01
von Silke • 4.473 Beiträge



Ja, diesen Bettelblick und das Männchenmachen kenne ich!
Dann ist sie jetzt wirklich angekommen und richtig entspannt! *froi*

In der Praxis wog sie mal etwas über 2 kg, aber wenn ich mich richtig erinnere, war sie recht zappelig auf der Waage.

Ihr könnt sie bei Gelegenheit ja nochmal wiegen.

nach oben springen

#17

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 26.09.2008 11:24
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Reines Schätzgewicht von Maja denke ich 1750 gramm

Ich freue mich für die beiden Süßen und wir würden uns über neue Fotos sehr freuen.

nach oben springen

#18

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 26.09.2008 18:32
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Mal schnell ... Sie haben nebeneinander geschlafen ...

Neue Fotos habe ich auch ... Ich muss kurz weg und stelle sie später ein.

nach oben springen

#19

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 26.09.2008 21:01
von Silke • 4.473 Beiträge

Oh, ich freu mich auf Kuschelbilder!

nach oben springen

#20

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 27.09.2008 10:26
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Guten Morgen!

Die beiden mögen sich. Sie lecken sich, bzw. sie leckt ihn und er genießt. Dann fängt natürlich das große Kopfgeschiebe an... Aber er gewinnt bisher.

Gestern haben die beiden ein super Photoshoot mit sich machen lassen. Maya ist wirklich ein traumhaftes Hasi und Baby ist einfach nur GLÜCKLICH!!!

Hier mal die Bilder von gestern:

Die schöne Maya



Mein schöner Kleiner



Und das hier, weil es lustig ist ... Baby hat so gegessen ...



Heute morgen, hatte ich wieder zwei Putzhilfen. Okay, der schon befüllte Eimer lag dann auf der Seite und die Kehrschaufel wurde auch hin und her geschleudert. Ist ja kein Thema, ich kehre gerne nochmal ...

Die beiden sind echt Zucker. Von Maya bekomme ich immer noch viele Küsschen. Gestern "musste" ich beide sogar kraulen ... Blöd aber auch ...

So, das war`s für den Moment.

Ach, vielleicht können sie schon heute in das umgebaute Gehege ziehen.

nach oben springen

#21

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 27.09.2008 12:00
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Ich muss ja nicht erwähnen, dass jeder ein Stück Möhre hatte ... Nein ... wir essen zusammen ...

nach oben springen

#22

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 27.09.2008 12:23
von Silke • 4.473 Beiträge

Gebt es zu, die beiden müssen sich ein Stück Möhre teilen...!!

Suuuperschöne Bilder von den beiden hübschen Putzhilfen!

nach oben springen

#23

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 27.09.2008 14:00
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Okay ... jetzt ist es raus ...

Sie sind mind. genauso am verhungern, wie Keks & Choco ...

Heute ziehen die beiden noch in das neue Gehege. Der Hasenpapa und der Hasenopa sind heute fleißig gewesen und haben alles fertig bekommen. Mal sehen, was die Monstis dazu sagen. Bilder werden natürlich auch gemacht.

nach oben springen

#24

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 27.09.2008 21:04
von Silke • 4.473 Beiträge

Die beiden finden das Gehege bestimmt superspannend!

nach oben springen

#25

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 27.09.2008 21:54
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Christina,

das Foto ist total süß von den beiden. Bin auf die Gehegefotos mit Bewohner sehr gespannt

nach oben springen

#26

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 29.09.2008 19:20
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Ohne Worte ...





nach oben springen

#27

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 29.09.2008 20:12
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Einfach nur schön

nach oben springen

#28

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 29.09.2008 21:07
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich bin sprachlos und freu mich ganz doll!
Darf ich diese "ohne Worte" Bilder ins KS Forum kopieren, Christina?
Die sind ja so schön!!!!!!

nach oben springen

#29

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 29.09.2008 23:43
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
klasse Fotos


LG Birgit

nach oben springen

#30

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 30.09.2008 09:28
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Klar Silke, alles was du meinst ...

Gehegebilder kommen auch noch. Ich muss erst das andere Objektiv drauf machen, sonst kriege ich es nicht aufs Bild.

Wir lieben die beiden. Maya ist einfach nur Zucker und der Kleine super Glücklich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.