#1

ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 24.09.2008 09:13
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Hallo guten Morgen!

Heute Vormittag starten wir die ZF von unseren beiden Süßen.

Wir können also viel Daumen- und Pfötchendrücker gebrauchen.

Natürlich werden wir Bericht erstatten.

Bis nachher.

nach oben springen

#2

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 24.09.2008 11:04
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Die ZF läuft ...

Joaa ... Es fliegt kein Fell, aber sie sind schon recht zur Sache gegangen. Wobei ich sagen muss, dass Maya ein Schisser ist und Baby sich wohl einfach freut. Er hat alles, inkl. Maya markiert. Sie ist also ihm. Er hat sie schon geleckt und sich kurz neben sie geschmissen.

Die Maus ist schon recht ängstlich ... Oh, oh geht gerade weiter mit dem Kampf ... Ich gehe mal raus ...

Wir warten ab ...

nach oben springen

#3

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 24.09.2008 11:33
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Da drücken wir doch auch hier mal alle verfügbaren Daumen, daß ihr ein nettes Traumduo bekommt.

LG Waltraud

nach oben springen

#4

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 24.09.2008 11:34
von Silke • 4.473 Beiträge

Ooooh, wie spannend! *hibbel*
Ich hätte gar nicht gedacht, dass Maya so ängstlich ist.
Vielleicht hat sie allerdings in den letzten Tagen in Magdeburg schlechte Erfahrungen gemacht, denn ihr Rücken war ziemlich zerbissen.

Ich drücke gaaaanz doll die Daumen, wünsche euch gute Nerven und freue mich auf Fotos!

nach oben springen

#5

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 24.09.2008 13:38
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Ich finde, es läuft gut. Maya ist zwar ängstlich, aber Baby kümmert sich. Er ist einfach nur froh, dass er nicht mehr alleine ist.

Wir haben nur ein Problem ... Er glaubt, dass Maya ganz schmutzig ist und leckt und leckt und leckt. Wir haben ihm schon mehrfach gesagt, dass sie nicht Weiß wird ...

Hier mal ein, zwei Fotos ...

Erstmal die Schöne ...












Und, was meint ihr?

nach oben springen

#6

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 24.09.2008 14:47
von Silke • 4.473 Beiträge

Oh wie süß!

Baby scheint ja schwer verliebt zu sein, und Maya wird schon noch merken, dass er es nur gut mit ihr meint.

Die beiden passen super zusammen!

nach oben springen

#7

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 24.09.2008 15:25
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Christina....................KLASSE

Die beiden sind das neue Dreamteam und ich finde toll, dass Baby sie gleich so liebt

nach oben springen

#8

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 24.09.2008 15:43
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Das sieht schon toll aus Sicher ist ihre Angst bald weg.

LG Jo

nach oben springen

#9

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 24.09.2008 16:15
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Bisher weiter unverändert ... Ich glaube Baby ist etwas zu ungeduldig ... Er möchte gerne, dass sie in leckt, aber da kommt nüscht ... Er muss sich etwas gedulden.

Maya hat etwas Möhre gegessen. Sie schaut mich auch an, wenn ich mit ihr reden, kommt dann aber nicht. Ich denke, dass wird schon.

Auf alle Fälle ist sie total süß!!! Und mein Kleiner auch ... Und die anderen auch ... Süße Plüschies ...

nach oben springen

#10

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 25.09.2008 08:39
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Guten Morgen!

Alles im grünen Bereich. Maya "kommt" wenn wir da sind, traut sich aber nicht ganz, wenn Baby davor steht. Sie mümmelt fleißig. Gestern kam einmal etwas weicherer Kot. Denke aber, dass es von der Umstellung kommt. Meine Süße!

Baby findet es immer noch Klasse. Man kann sein Lächeln förmlich von seinen Lippen ablesen.

Wir melden uns wieder.

nach oben springen

#11

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 25.09.2008 10:39
von Silke • 4.473 Beiträge

Wie schön, die erste Nacht ist überstanden!

Maya wird ihre Scheu noch überwinden.
Der weiche Kot kann von der Umstellung und durch die Aufregung kommen.

Ich denke weiter an euch und die beiden Süßen!

nach oben springen

#12

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 25.09.2008 21:05
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Sieht immer noch gut aus ...

Maya ist ne echte Hilfe ... Sie hat heute beim saubermachen geholfen. Ist auch durch meine Beine, ich saß in der Hocke, durchgelaufen und hat auch an meinem Fuß gestupst ... Ich war im Weg ... Die Süße. Zu Belohnung haben beide einen Grünrolli bekommen. Maya war diesmal zuerst fertig und hat bei Baby unterm Mäulchen geschaut, ob da noch was liegt ... Süß, oder? Futterneid ist schon da ... Ansonsten isst sie in der Heuraufe und Baby sitzt außen daneben.

Ach, sie kommt auch, wenn ich die Balkontüre aufmachen ... Schlaues Mädchen ...

nach oben springen

#13

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 25.09.2008 21:19
von Silke • 4.473 Beiträge

Oh ja Maya wird zunehmend auftauen und immer anhänglicher werden.
Mich hat sie bald mit freudigen Bocksprüngen begrüßt, aber hier war sie ja auch viel allein.

Ich freu mich so, dass sie jetzt nicht mehr allein ist.

nach oben springen

#14

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 25.09.2008 21:43
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge


Klasse, ich freue mich für die beiden Süßen. Maya ist wirklich ein Zuckerschnäuzchen und es wird eine Zeit kommen, da kannst du keinen Schritt ohne sie gehen

nach oben springen

#15

RE: ZF von Baby und Maya

in Kaninchen-Zusammenführung 26.09.2008 09:45
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Guten Morgen!

Immer noch alles SUPER!

Ich habe heute wieder einen Maya-Kussi bekommen und Baby auch!

Sie freut sich jetzt total und immer wenn wir nur am Fenster lunsen, kommt sie und macht Männchen.

Eine Zuckerschnute, aber, ich finde sie wirkt zerbrechlich. Hat sie wirklich 2 Kg?

Ach Gabi, Keks hat übrigens nur 1300 gr. Er hatte auch noch nie 1,6 Kg. Wir haben uns wieder erinnert. Bei Choco gab es auf der Küchenwaage nur Error ... Ich muss sie mit auf unsere Waage nehmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.