#16

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 28.09.2008 13:00
von Silke • 4.473 Beiträge

Oh wie süß, das ist ein absolutes Traumpaar!
Genauso schnuffelig wie Maya und Baby!!

Ich drücke weiter die Daumen!

nach oben springen

#17

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 28.09.2008 20:04
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Das sind aber auch zwei Süße ...

Öhm ... wir kommen dann und holen sie ab. Wann sollten wir bei dir sein?

nach oben springen

#18

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 29.09.2008 12:16
von Ela • Besucher | 63 Beiträge

@Silke: ja, wirklich so süß wie Maya und Baby, nur das die Geschlechter anders herum sind

@Christina: vergiss es, Lilo ist doch erst gerade eingezogen, er mag bestimmt nicht noch mal Koffer packen

Heute morgen hat Finchen in ganz entspannt das Köpfchen geschleckt und hübsch die sooooo schmutzigen Äuglein sauber gemacht. Und Lilo lag ganz entspannt und hat sich immer weiter unter sie geschoben, damit sie blos nicht aufhört.

Ach, ich bin soooo happy

nach oben springen

#19

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 29.09.2008 19:11
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Ich denke, dass es den beiden gaaaaaaaaaar nichts ausmacht, ihre Koffer zu packen.

Freut mich wirklich sehr, dass es den beiden so gut geht.

nach oben springen

#20

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 29.09.2008 20:15
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hübsch, sehr hübsch, diese beiden

Deine beiden und Familie Propellerchen gehören zu der Kategorie Traumkaninchen

Was haben wir nur alle wunderschöne Forumskaninchen.

nach oben springen

#21

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 30.09.2008 13:05
von Ela • Besucher | 63 Beiträge

@Christina: habe gerade Lilos Koffer versteckt, damit er nicht auf dumme Ideen kommt, damit ist der Fall wohl klar
@Gabi: ich finde auch das wirklich alle bezaubernde Ninchen haben, ich liebe alle Fotos

Heute morgen lagen die beiden zusammen, zwar noch nicht ganz eng aneinander aber sehr nah.
Und beide schlecken sich immer wieder ab. Freu!!!!

Was meint Ihr, wann ich die beiden ins endgültige Gehege setzen kann?
Ich hatte an Freitag gedacht. Ist das zu früh??

Liebe Grüße
Ela

nach oben springen

#22

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 30.09.2008 15:33
von Silke • 4.473 Beiträge

Freitag ist okay, wenn sie sich bis dahin gut verstehen, Ela.

Manchmal habe ich schon am Ende des ZF-Tages zurück ins normale Gehege/Zimmer gesetzt, und es ging auch gut.

nach oben springen

#23

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 30.09.2008 20:36
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Mist ... aber ein Versuch war es wert ...

nach oben springen

#24

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 02.10.2008 12:27
von Ela • Besucher | 63 Beiträge

Noch ein kleiner Zwischenbericht:
Hier wird fast ALLES gemeinsam gemacht: fressen, trinken, durchs Heu wühlen, Äste knabbern, Decke löchern (liegt auf dem Boden, wg. glatten Fliesen),.....
Und es wird gekuschelt und geschleckt was das Zeug (Fell) hält
Freitag geht es dann ins endgültige Gehege - freu

Liebe Grüße
Ela

nach oben springen

#25

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 02.10.2008 13:01
von Silke • 4.473 Beiträge

Super!

nach oben springen

#26

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 02.10.2008 19:28
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ela, das ist ja klasse, eine Traumzusammenführung

nach oben springen

#27

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 02.10.2008 20:10
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

EINFACH NUR SUUUUPER!!!

nach oben springen

#28

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 02.10.2008 21:48
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Das freut mich für dich und die Nins Jetzt steht dem Umzug ins endgültige Gehege ja nichts mehr im Wege


LG Birgit

nach oben springen

#29

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 11.10.2008 00:26
von Ela • Besucher | 63 Beiträge

Hallo Ihr lieben Daumendrücker!
Hier nun mein "Abschlußbericht"

Also am Freitag letzter Woche sind Lilo und Finchen in das Gehege ins Wohnzimmer gezogen. Der Umzug war gar kein Problem. Beide sind so neugierig, dass sie promt hintereinander in die Transportbox gelaufen sind.
Im großen Gehege gab es keinen Krach. Lilo hat alles interessiert beschnuppert und sich erst mal ausgeruht. Aber nach einer Stunde ist ihm wohl klar geworden, das es viel mehr Platz gibt. Und so ist er losgerannt, hat Haken geschlagen ist über den Tunnel, durch denn Tunnel, ins Haus, wieder raus, drauf usw....
Da ist mir das Herz aufgegangen, er hatte so viel Freude und Spaß - ach, das war toll
Finchen kennt den Platz ja und ist dann etwas später losgerannt -freu!

Beiden geht es wirklich gut, sie liegen schön kuschelig beieinander und schlecken sich ab.

Und da nun alles so glücklich verlaufen ist, (1. Lilo gefunden, 2. EC.Thema positiv bewältigt 3. ZF hat funktioniert 4. Lilo hat ein schönes Zuhause 5. Finchen hat einen Partner und 6. die beiden verstehen sich super) haben wir lange über einen neuen Namen für Lilo nachgedacht. Und was liegt da Nahe - Lucky!
Bei so viel Glück, muss er einfach in Lucky umgetauft werden.

Noch mal lieben Dank an die vielen Daumendrücker!
Und jetzt gibts Fotos:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 forum-klein-IMG_3835.jpg 
 forum-klein-IMG_3803.jpg 
 forum-klein-IMG_3819.jpg 
nach oben springen

#30

RE: Sind 3 m² für eine ZF genug?

in Kaninchen-Zusammenführung 11.10.2008 00:29
von Ela • Besucher | 63 Beiträge

Und noch ein paar Fotos:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 forum-klein-IMG_3910-forum.jpg 
 forum-klein-IMG_3851.jpg 
 forum-klein-IMG_3856.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.