#16

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 16.10.2008 21:41
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Eine super tolle ZF, super Kaffee , toller lecker Kuchen, lustiges geklöne...

ach ja und die Kaninchen waren auch sehr freundlich zueinander ...

was will man mehr...

Birgit schlaf gut heute abend

nach oben springen

#17

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 16.10.2008 21:42
von balabushka • Besucher | 43 Beiträge

Hallo Birgit,

ich wusste doch, das alles ohne Probleme verläuft ( dein "Bauchgefühl) und bis du wieder in Urlaub fährst gehen noch genug Freitage ins Land, so das deine "Urlaubsvertretung" auch ins Annabellgehege geht um dort zu füttern und sauberzumachen. Ich vertrau da voll auf Moses, der wird Annabell schon "mitziehen". Bis morgen...

LG Uschi

nach oben springen

#18

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 17.10.2008 15:56
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

So hier kurzer Sachstandsbericht:
Es scheint Moses der Chef im Ring zu werden zumindest wenn es um Frischfutter geht; noch kein Schmusen und Putzen während meiner Anwesenheit aber gemeinsames Fressen.


LG Birgit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-Annabell4.jpg 
 k-Annabell3.jpg 
nach oben springen

#19

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 17.10.2008 16:12
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Ein richtig hübsches Paar!! Die schmusen nur wenn sie alleine sind

Super das Annabell das so locker weggesteckt hat

LG Waltraud

nach oben springen

#20

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 17.10.2008 16:43
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Siehst das wird schon

LG
Mr.K.

nach oben springen

#21

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 17.10.2008 19:57
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Die neusten News:

zu meiner Verwunderung hüpft sie sehr sicher und völlig entspannt durchs neue Gehege und hat ihn 3-4 Minuten angeschaut (oder hypnotisiert?) und ist dann zu ihm hin. Sie hat ihren Kopf unter ihn geschoben und ließ sich die Öhrchen putzen was sie toll fand und genoss während er noch relativ unsicher war und die Ohren flach anlegte. Danach putzte sie ihn kurz und hoppelte dann fröhlich von dannen während er noch etwas geplättet dort verharrte.......


LG Birgit

nach oben springen

#22

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 17.10.2008 20:13
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge



Männer sind halt nicht so schnell , warum sollte Moses die Ausnahme sein.

Toll die kleine Maus wie entspannt sie ist. Ein besseres Zuhause hätte sie niemals
finden können

nach oben springen

#23

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 19.10.2008 19:58
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Tja auch wenn Männer gegen geballten Frauenpower wohl nicht ankommen so sind sie wenigstens lernfähig....

Annabell hüpft und springt wie ausgewechselt durchs Gehege und zeigt keinerlei Scheu mehr und selbstverständlich mußte Moses lernen das das Vertreiben vom Futternapf zu unterbleiben hat

Dafür darf er sie zur Belohnung natürlich putzen wobei die beiden sich dafür ins Gegenlicht gesetzt haben und dann noch hinter der Kloschüssel - ich weiß nicht was ich von so einer Dreistigkeit zu halten habe...... noch nichtmal schöne Fotos werden mir für meine Plackerei vergönnt....


LG Birgit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Annabell14.jpg 
 Annabell10.jpg 
 Annabell9.jpg 
nach oben springen

#24

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 19.10.2008 20:37
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich freu mich, dass alles so entspannt ist!

nach oben springen

#25

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 19.10.2008 20:57
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo Birgit

Die Fotos sind doch schön geworden. Ich freue mich immer noch ganz dolle das alles so super klappt
Das deine Ninchen für deine Plackerei wenig Verständniss haben, war ja klar Wenn wir Frauen aber auch einfach die Arbeiten selber in Angriff nehmen...

lg Sigi

nach oben springen

#26

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 20.10.2008 08:11
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Die Beiden passen einfach super zusammen....................und Moses tut Annabell einfach nur gut. Vielleicht solltest Du das Gehege nochmal umbauen, damit Du besser Fotos machen kannst , damit Dir nicht langweilig wird.

Schön das es den beiden gefällt....

LG Waltraud

nach oben springen

#27

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 20.10.2008 12:54
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo Birgit

super das sich die Zwei so gut vertragen

ist die ZF besser gelaufen als Du es gedacht hast

LG Gitte

nach oben springen

#28

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 20.10.2008 14:59
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Birgit,

super klasse, so fügt sich alles zusammen
Schöne Bilder auch wenn sie etwas 'nebelig' sind, beim nächsten Fotoshooting setzen sie sich bestimmt fürs Forum in Pose.
Melde mich morgen, habe den nächsten komplizierten Fall für dich

nach oben springen

#29

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 21.10.2008 15:23
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
habe natürlich sofort den Vorschlag von Haselnuss in die Tat umgesetzt und umgebaut sodass nun wieder schöne Fotos meiner beiden Kuschler möglich sind, die nicht im "Nebel" versinken..... Die beiden unternehmen nur noch etwas gemeinsam und sind zu niedlich anzuschauen.

LG Birgit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Annabell5.jpg 
 Annabell4.jpg 
 Annabell3.jpg 
nach oben springen

#30

RE: Annabell und Moses

in Kaninchen-Zusammenführung 21.10.2008 19:05
von sunneblummm • Besucher | 25 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.