#16

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 06.01.2009 20:06
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Gabi, Haselnuss hatte ich schon das RIESIGE Vorhängeschloss erwähnt ??

Ich war auch gleich schwer verliebt und Gabi weiss ja wie sehr ich Riesen mag, Mama Milka wäre auch
so ein Fall für mich....aber leider hat auch Gabi riesige Schlösser

nach oben springen

#17

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 06.01.2009 20:42
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Freue mich schon die Süße kennenzulernen und Bigfoot hat dann Verstärkung...... lustiger wäre bestimmt ein VG in der Küche.....dann würden direkt mehrere Pfannen klappern


LG Birgit

nach oben springen

#18

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 10.01.2009 20:06
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Gestern ist sie angekommen SAMANTHA

Sie ist direkt ins neue Aussengehege gezogen, das fand sie offenbar ganz toll.
Die wirklich grosse Dame hat bereits mehr als 5 kg und ist von 05/2008.
Bin mal gespannt ob sie noch ein wenig wächst

Hier mal ein Bild von heute abend, sie ist noch sehr zurückhaltend, stuppst uns
aber schon mal an..

Bigfoot wird sich freuen, obwohl er mit 4,9 kg noch ein Fliegengewicht ist

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 samanthaabend.JPG 
nach oben springen

#19

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 10.01.2009 20:17
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Die ist herrlich........................da wird sich Bigfoot drüber freuen, da bin ich mir sicher. Das wird genauso ein chices Paar wie Ozzy und Paula oder Boomer und Lotte (oder gemischt )

Ich glaube, wir hätten es Beide nicht besser treffen können Wir haben gut gewählt.

nach oben springen

#20

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 10.01.2009 21:11
von balabushka • Besucher | 43 Beiträge

Samantha ist wircklich eine Schönheit und wird mit Big Foot bestimmt viel Freude haben und Unfug anstellen.
Viel Spass mit den beiden.

LG Uschi

nach oben springen

#21

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 10.01.2009 21:29
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge


Ich muß Haselnuss zustimmen: ihr habt beide absolut tolle Traumtiere ausgesucht - wünsche Euch viel Spaß damit.

Auf das Bild von ihr zusammen mit Bigfoot bin ich schon mega-gespannt.


LG Birgit

nach oben springen

#22

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 14.01.2009 20:01
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Vorerst kann ich leider nur mit Bildern von beiden alleine dienen

Hier mal ein paar aus Samanthas Gehege, leider ohne Weitwinkel nicht ganz draufzubekommen...



wir haben aus einem alten Zeitschriftenständer mal kurz eine Heuraufe gebastelt



Die Schutzhütte haben wir aus Vollholz selbst gebaut und mit PVC belegt.



unten haben wir ihr einen Sitzplatz eingerichtet, auf dem bei Frost auch der Wassernapf steht.



Samantha findet das alles ganz toll...

Wenn jemals der Bodenfrost weg ist kann sie auch ordentlich buddeln, da wo noch gerade diese Maulwurf sitzt

nach oben springen

#23

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 14.01.2009 20:14
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Bleibt der Maulwurf auch im Gehege??????????????

Ich kann nur nochmal wiederholen, die Schutzhütte ist toll und auch der Zeitungsständer. Ist eher eine Suite, als ein Gehege. Gleich mit Butler für die Kaninchen (=Maulwurf), Klasse!! Kann man ihn auch mieten??

nach oben springen

#24

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 14.01.2009 21:28
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Super tolles Gehege für eine absolut hübsche Ninchenlady!

Diese Schnute ist zum dahinschmelzen..........



LG Birgit

nach oben springen

#25

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 14.01.2009 21:35
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Der Maulwurf durfte wieder rein ins Gehege von Bigfoot,
der Maulwurf hatte auch kein Winterfell

nach oben springen

#26

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 14.01.2009 21:44
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Lieber Bigfoot

sehr sozial sogar einen Maulwurf im Gehege zu dulden...... und dann auch noch felllos und längst nicht so eine hübsche Schnute wie Samantha.......


LG Birgit

nach oben springen

#27

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 14.01.2009 21:56
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Stimmt und dieser felllose Maulwurf kratzt auch noch

nach oben springen

#28

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 14.01.2009 22:05
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Ahhhh das erklärt alles: Bigfoot hat es dir zuliebe getan damit dieses Kratzmonster nicht deine/Bigfoots Couch in Beschlag nimmt. Er gewöhnt ihn langsam ans Küchengehege......


LG Birgit

nach oben springen

#29

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 15.01.2009 09:29
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

ein kratziger Maulwurf, bei euch findet auch alles Asyl

Klasse Gehege, da freuen sich Bigfoot und Samantha bestimmt auf das gemeinsame Leben.

nach oben springen

#30

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 16.01.2009 20:34
von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge

Samantha ist echt eine Süße, aber Big Foot erst...
Die Beiden sind echt zum Knutschen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.