#1

Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 13.12.2008 20:52
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Dies ist unser Neuzugang Bigfoot, er stammt aus dem Tierheim und ich habe mich spontan verliebt,
dann haben wir einige Wochen überlegt, eine Baumaßnahme im Garten durchgeführt und Bigfoot aus dem Tierheim
geholt.
Derzeit lebt er in der Wohnküche.
Eine Partnerin ist auch schon gefunden, die aber noch nicht bei mir wohnt



nach oben springen

#2

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 13.12.2008 21:16
von Silke • 4.473 Beiträge

Herzlich Willkommen Bigfoot!

Der ist ja echt klasse, und ich freu mich, dass er bei euch gelandet ist!

nach oben springen

#3

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 13.12.2008 21:28
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge



Er ist nicht nur gelandet, er hat hier auch alles bésetzt, die Couch des Möhrenspenders zum Beispiel gehört nun Mr. Bigfoot

nach oben springen

#4

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 13.12.2008 22:53
von balabushka • Besucher | 43 Beiträge

Hallo hübscher Bigfoot,

du machst deimen Namen ja alle Ehre. Viel Spass bei deinen neuen Möhrchenspendern und mit deiner süßen " kleinen " Freundin, die bestimmt bald einzieht.

LG Uschi

nach oben springen

#5

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 13.12.2008 23:20
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
also ich finde die Couch ist wie für ihn gemacht....kauft Weihnachten einfach für euch ein paar passende Sessel dazu

Bigfoot hat in Natura einen unwiderstehlichen Charme und altersgemäß den Schalk im Nacken sitzen. Dabei ist er noch sehr pflichtbewußt und sorgt dafür, das MissMarpel ihre Wochenenden nicht mit unnötigem Schlaf vergeudet....dann schaltet sich seine eingebaute Weckfunktion ohne Abschaltknopf ein

LG Birgit

nach oben springen

#6

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 14.12.2008 07:02
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Hallo Bigfoot........da bist Du ja Du machst das schon richtig, die Wohnung muss besetzt werden und die Couch ist auch besser wie die Küche. Schalten Dir Deine Mitbewohner denn wenigsten auch mal das Fernsehen ein??

So ein Süßer Deine neue Partnerin wird von Dir gegeistert sein und Du von ihr

nach oben springen

#7

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 14.12.2008 12:25
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

ist das ein hübscher Mr.Bigfoot

ich liebe Riesen wann kann ich ihn holen

LG Gitte

nach oben springen

#8

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 14.12.2008 13:07
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Gitte,

die Forumskollegen weisen hier vorsichtig auf die Weckfunktion hin und die ist glaube ich das Problem,
wir stehen in der Woche immer um 5:45 auf, also weckt uns Bigfoot auch am Wochenende genau um diese
Zeit indem er 5 kg Gewicht einsetzt und heftig mit den Vorderpfoten auf seine Absperrung einschlägt.
Das weckt definitiv auch noch die Nachbarn...
Bin froh wenn er nach draussen zieht, denn er ist sehr anstrengend... Wenn man auf der Couch liegt und ein
5kg Riese mal kurz volle Lotte auf dich springt, das ist hart aber wir haben auch viel zu lachen ohen frage.

nach oben springen

#9

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 14.12.2008 13:43
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich wusste ja schon vorher wie Bigfoot aussieht und es war mir klar, dass Susanne sich in diesen tollen Kerl verliebt
Bigfoots Mama ist auch nicht zu verachten, sie ist das Ebenbild von Franz-Josef.

Ich freue mich dass der junge Mann ein so tolles Zuhause gefunden hat er kommt leider aus nicht so gutem Zuhause und wäre bestimmt schon verdaut, wenn Bettina sich nicht der Mutter und Bigfoot erbarmt hätte.

nach oben springen

#10

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 14.12.2008 14:16
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Ein herzlichen Dank an Bettina, unbekannterweise...
Bigfoot hat gerade nochmal erleichtert durchgeatmet ..

Ich denke er wird hier ein langes und schönes Leben mit seiner neuen Partnerin
geniessen können..

LG
Susanne

nach oben springen

#11

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 15.12.2008 08:20
von Johanna • Besucher | 83 Beiträge

Ein absoluter Traum

LG Johanna

nach oben springen

#12

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 16.12.2008 15:02
von sunneblummm • Besucher | 25 Beiträge


süß

nach oben springen

#13

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 06.01.2009 13:58
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Hier nun die Partnerin von Mr. Bigfoot, die wohl Ende der Woche
das Aussengehege beziehen wird.
Im Frühjahr wird dann die VG mit Bigfoot erfolgen.

Samantha lebte in einem Streichelzoo, landete in einer privaten Tierschutzinitiative
und kommt von dort zu uns..
Sie ist aus 5/2008 also in etwa so alt wie Bigfoot und so gross ist sie wohl auch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 samanthat.jpg 
nach oben springen

#14

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 06.01.2009 14:16
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Man gebe mir eine große Tasche und dann komme ich klauen................

Samantha ist genial

nach oben springen

#15

RE: Ein neuer bei uns...Bigfoot

in Fotos- und Geschichten 06.01.2009 14:50
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Ach, ein Paula-Verschnitt..................... Das ist ja eine Hübsche. Die hätte mir auch gefallen
Da wird sich Bigfoot ja freuen

Und immer gut das Gehege abschließen!!!!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.