|
|
Luise - Encephalitozoon cuniculi
RE: Luise - Encephalitozoon cuniculi
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 07.09.2009 21:28von Silke • 4.473 Beiträge
Der Umzug ins Gehege klappte heute völlig problemlos, wie nicht anders zu erwarten.
Luise ist glücklich mit ihrem Weidentunnel, Timmi dreht munter seine Kreise und genießt den Platz.
Er scheint aber immer auf mich zu warten und will dann bekuschelt und geknutscht werden.
Das Gehege befindet sich im Tierzimmer,
Topsi und Schlappi haben großzügig eine Ecke zur Verfügung gestellt; sie haben immer noch den größten Platz und nutzen den Flur und das Badezimmer auch häufig mit.
Von der Käfigunterschale hat Helmut eine Seite ausgeschnitten, so dass Luise auch problemlos ein- und aussteigen kann.
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 08.09.2009 11:15von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 10.09.2009 11:01von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
Schön das Timmi bei dir sein neues Glück gefunden hat
Ich fand ihn toll, vor allem wenn wir ihn rausgesetzt haben hat er immer so
super schnelle Kreise gedreht vor lauter Freude, ein toller Kerl.
Bin schwer verliebt gewesen in den Süßen
Toll das es eine leichte Zusammenführung gewesen ist.
Sehr schönes Gehege haben die beiden bei dir
Hoffe wir sehen ab und zu mal Bilder von den Hübschen,
wenn ich ihn schon nicht mehr live erleben kann
LG
Susanne
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 19.10.2009 19:44von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 30.10.2009 20:32von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 30.10.2009 21:40von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24563
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |