#16

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 08.01.2009 00:12
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Lieber süßer Schatz,

Ich will dich gar nicht wecken......Du schläfst so eng einander gekuschelt mit Oma Kim, Jo-Jo und Deinen lieben Engelchen-Freunden. Wie glücklich Du lächelst im Schlaf... Ganz leis und vorsichtig geb ich Dir ein Küsschen auf Dein süßes Näschen... Schlaf schön weiter mein kleines Engelchen und träum sanft...

Ich vermisse dich, heute bist du schon eine Woche nicht mehr da......


Danke Vivie für dieses schöne Regenbogenbild
[attachment=0]Nele Sternenkind Regenbogen.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Nele Sternenkind Regenbogen.jpg 
nach oben springen

#17

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 08.01.2009 20:51
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Wie schöööönnn ...

nach oben springen

#18

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 11.01.2009 23:02
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Heute ist es besonders schlimm meine kleine Zuckerschnute...........ich vermisse dich sehr............


Sehnsucht

Deinen Geruch noch in der Nase.
Dein Blick in meinen Augen
Dein warmes Fell noch an den Fingern.
Deine Liebe noch im Herzen.
Immer und immer und immer...
(Verfasser unbekannt)

nach oben springen

#19

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 13.01.2009 18:20
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Wir drücken dich ganz fest Gabi!!!

Und die Monstis schicken dir einen Schnuffler. Alle vier ...

nach oben springen

#20

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 02.02.2009 13:40
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Mein geliebtes kleines Sternenmädchen,

gestern warst du schon einen ganzen Monat nicht mehr bei mir, ich bin immer noch so unendlich traurig und du fehlst mir so sehr. Sigi und Silvia haben mich vor ein paar Tagen sehr getröstet, konnte ich doch bei ihnen endlich alle aufgestauten noch ungeweinten Tränen rauslassen. Ich danke euch zweien dafür
Dein Tod, mein Engelchen war so unheimlich und ich bin mir sicher, du solltest eigentlich noch nicht gehen.

Meine kleine Zaubermaus, ich schicke dir einen ganz dicken Kuss in dein Wolkenbettchen und schiebe dir ganz viele Leckerchen unter deine Wolkendecke, ich bin mir sicher, wenn du sie findest, freust du dich ganz doll darüber.

nach oben springen

#21

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 19.02.2009 15:12
von Manuela Goebels

Liebe Gabi!!!Das mit deiner kleinen Nele tut mir richtig Leid!!!!Flöckchen war für mich auch wie Nele für dich mein Baby!!!!!!!!!!!!!!Die kleine Nele schaut jetzt bestimmt vom Himmel hinunter und denkt :"Sei nicht traurig Mama!!!Irgendwann werden wir uns wiedersehen!!!!Bis dahin wachse ich auch noch ganz viel!!!!Du machst das ganz super toll mit der Bunny-Ranch!Sei nich traurig sonst kann ich garnicht glücklich sein!!!!Ich liebe dich für immer!!!!!!!!!!!!!"


Ich denke auch viel an meinen kleinen Kerl!!!!Er hat heute Geburtstag!!!!Ich weine viel um ihn und ich weiß aber auch das es ihm jetzt mit seiner Schwester Benny auf der Regenbogenbrücke gut geht und er glücklich ist!!!!
Vielleicht sind Nele und Flöckchen ja schon Freunde geworden!!!!

Viele Grüße von
MAREN mit Flöckchen ganz tief im Herzen

nach oben springen

#22

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 01.03.2009 18:00
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Mein geliebtes kleines Sternenmädchen,

ich vermisse dich so sehr, heute bist du schon 2 ganz lange Monate nicht mehr bei mir. Ich habe heute viele Tränen um dich geweint, weil die Sonne so schön schien und zwar ganz genau auf deinen Sitzplatz. Ich glaube ganz fest daran, dass du vor 2 Monaten nicht sterben solltest............

Mein kleines Mädchen, meine Zuckerschnute, in letzter Zeit weiß ich manchmal nicht wie ich alles aushalten soll. Du weißt selbst, wie oft ich in den letzten Wochen von dir geträumt habe, immer wieder bin ich aus dem Schlaf aufgeschreckt, weil ich dich immer wieder sterbend vor mir sehe..................

Nelchen, ich schicke dir ganz viele Küsse ins Regenbogenland und heute bekommst du eine ganze Handvoll Wolkenbananenchips in dein Wolkenbettchen.

Nelchen, ich liebe dich.................

nach oben springen

#23

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 02.03.2009 10:07
von Manuela Goebels

Liebe Gaby,

wenn ich das lese weine ich mit Dir um Dein Sternenkind!
Lass Dich ganz fest von mir drücken...

Liebe kleine Nele....ich schicke Dir ein dicke Träne und die soll bei Dir und Flöckchen zur wunderschönen Blume werden. Flöckchen...pass gut auf die Kleine auf....wir lieben Euch.

Manuela und Maren

nach oben springen

#24

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 24.03.2009 22:59
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Mein kleines Knuffelbärchen,

ich habe heute wieder sehr viel an dich gedacht. Ich vermisse dich!

nach oben springen

#25

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 25.03.2009 22:27
von flöppchen • Besucher | 14 Beiträge

Hallo Gabi, ich kann Dich gut in Deiner Trauer um Nele verstehen. Meine Tiger Lilly ist seit fast 1 1/2 Jahren nicht mehr bei mir und ich denke immer noch viel an sie und trauer auch noch sehr. Mittlerweile erfreue ich mich aber auch an den schönen Erinnerungen z.B. wenn ich alte Filme oder Bilder ansehe und dann muss ich auch oft lachen. Gerade habe ich ein kleines Fotobuch erstellt und schaue mir immer wieder die Bilder von ihr an. Ich weiß, dass ich sie immer lieben werde, genauso wie Du Nele immer lieben wirst. Ich hoffe aber, dass Deine Trauer bald nicht mehr so schmerzt und Du Dich auch an der schönen Zeit mit ihr erfreuen kannst und an den Erinnerungen, die Dir keiner mehr nehmen kann. Ganz liebe Grüße
Claudia

nach oben springen

#26

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 11.04.2009 19:28
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Liebe Gabi....


Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.

Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Licht
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

(Ricarda Huch)


Lass Dich

nach oben springen

#27

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 16.04.2009 15:59
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Mein geliebtes Sternenmädchen,

hast du sie schon getroffen? Wir haben dir eine kleine Schnute geschickt. Bitte pass gut auf das kleine Zwergenbaby auf.

Ich hab dich ganz doll lieb, mein kleines Nelchen und der Schmerz ist in diesen Verlustmomenten sehr groß.

nach oben springen

#28

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 04.06.2009 21:19
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Mein kleines Rosenmädchen,

hast du sie bekommen, die wunderschöne rote Rose?

Ein halbes Jahr ist jetzt schon vergangen, seit ich dich auf so tragische Weise verloren habe.

Geliebtes Nelchen, niemals kann ich dich vergessen, du warst so besonders, so einmalig.
Du warst ein ganz besonderer Engel, der kurz auf Reisen war, dessen Atem mich streifte und mir viele schöne Dinge offenbarte.
Danke, dass du bei mir warst.

Nele ich liebe dich.

nach oben springen

#29

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 01.09.2009 12:13
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Mein geliebtes Sternenkind,

heute bist du schon 9 Monate nicht mehr bei uns.

Ich vermisse dich unendlich, deine kleinen Knopfaugen, dein Köpfchen, dass sich in meine Hände legt und dein liebevolles Knispeln. Mein Kleines, deine Botschaft habe ich bekommen und ich verspreche dir, dass ich gut auf sie aufpassen werde.

Ich liebe dich!

nach oben springen

#30

RE: 01.01.09; Nele wurde ein Sternenkind

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 02.09.2009 22:28
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Ach Gabi.................ein Stück unseres Herzens ist immer bei Dir wenn Du Nele so schmerzlich vermisst.
Lass Dich lieb von uns drücken!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24540 Beiträge.