|
|
RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7
in Fotos- und Geschichten 15.01.2009 23:43von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 18.01.2009 12:08von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 19.01.2009 17:04von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 19.01.2009 19:29von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 02.02.2009 13:12von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Schmelz wech, wie kann ein Kaninchen nur sooooo schön und gewaltig sein
Gordi hatte innerhalb von 5 Minuten einen eigenen Fanclub, ich grüße alle MitgliederInnen
Er brachte seine eigene Welcome-Matte mit, auf die er wirklich seeeehr gerne liegt. Er ist der Oberhammer im Schmusen, Kopf in die Hand legen und Augen zu, stundenlang
Popo kraulen uns sanft knispeln, stundenlang.
Dieser Blick, Gordi schmilzt sämtliche Eisberge, wenn es welche in Langenfeld geben würde.
Wir hatten zwei Traumkaninchen, davon lebt jetzt eins bei uns
Leider muss er in absehbarer Zeit einen zusätzlcihen Familiennamen annehmen, den er eigentlich nicht will. Ich habe ihm gesagt die Träger dieses Familiennamens sind alle unwarscheinlich liebe Kaninchen aber...................
......er wird Flodder heißen müssen
Franz-Josef Flodder, Gala Flodder und Martha Robinson-Flodder geben sich die Ehre
und warten auf männliche Verstärkung.
Habe das Thema jetzt mal in die entsprechende Rubrik verschoben, denn es gibt demnächst bestimmt viel Neues
in Fotos- und Geschichten 02.02.2009 14:08von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
Gabi die armen Kaninchen, du kannst sie doch nicht mit Nachnamen Flodder nennen...also nein das geht wirklich nicht da fällt mir sofort diese Familie ein...
Arme Ninchen...ich gebe euch die Nummer vom Tierschutzbund, eine einstweilige Verfügung gegen diesen Namen müsste erwirkt werden...also wirklich.
Herzlich Willkommen Gordon Willibald, schön das du dich schon so gut eingelebt hast. Ich finde dich schon alleine von den Bildern her klasse
lg Sigi
in Fotos- und Geschichten 03.02.2009 10:11von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge
Flodder................???????????????????
Das darf ja wohl nicht wahr sein.......da kann ich mich dem Entsetzen der anderen Forenmitglieder nur anschließen.
"Meine" Gala.................. und so ein Nachname. Ich denke Gordon wird sich weigern in das Gehege einzuziehen
Ne ne Gabi, das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in Fotos- und Geschichten 03.02.2009 15:43von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Ein anderer senibler Nachname fällt mir beim besten Willen für die 'Saubande' nicht ein
Ihr dürft gerne Vorschläge machen
Dann legt mal los.
Übrigens, wer morgen nachmittag zur Bunny-Ranch kommt, kann die ZF live miterleben Es geht ab 15:00 h los, ich hoffe die Köttelfamilie benimmt sich einigermassen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |