#16

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 15.01.2009 23:41
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Gordi ist noch nicht geimpft, ich gucke mal, ob ich eine passende TB habe. Dann schleppe ich den kleinen Elefanten morgen zum TA .

nach oben springen

#17

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 15.01.2009 23:43
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo Gabi

Der Gordon ist ja wirklich ein Traum, diese Ohren echt der Hammer
An Annabell kann ich mich noch gut erinnern, sie war eine ganz Süße

lg Sigi

nach oben springen

#18

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 16.01.2009 08:21
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Ich wäre schon längst unterwegs um den "Kleinen" zu holen Mir hätte ein Bild gereicht und schon hätte ich im Auto gesessen. Die paar Kilometer...............

Ich hoffe mein Boomer wird auch so!!!

Ich freue mich drauf Gordon bald auf der BR begrüßen zu können. Er passt perfekt zu Gala!!!

nach oben springen

#19

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 16.01.2009 13:36
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

meine Güte ist das ein Süsser

ich komm und knuddel und

LG Gitte

nach oben springen

#20

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 18.01.2009 12:08
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Wie geht es meinem Gordi Schwatschnut?
Christina, kraul ihm bitte ganz lieb sein Näschen und gib ihm das bitte auf die dicke Nase von mir.

nach oben springen

#21

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 18.01.2009 15:06
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Gordi geht's prima. Tagsüber liegt er in seinem selbstgebauten Heunest und faulenzt und wenn ich rauskomme, dann:

Da musst Du dann auch durch

Er kommt zu Dir, sobald Du den Kopf wieder etwas freier hast, o.k.?
Jetzt ist erst mal wichtig, dass Josh wieder auf die Beine kommt

nach oben springen

#22

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 19.01.2009 17:04
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Darauf freue ich doch riesig, ich liebe große Schmusebacken

nach oben springen

#23

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 19.01.2009 19:29
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo Gabi

Die Freude wird sicher groß sein, wenn Gordon Willibald demnächst einzieht. Diese Ohren....

lg Sigi

nach oben springen

#24

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 20.01.2009 10:02
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Gabi, ich hätte evtl. Ende Januar eine Mitfahrgelegenheit für Gordi.
Wäre das schon o.k. oder momentan zu stressig für Dich?

Heute früh ist er wieder rumgerast wie an angestochener Luftballon

nach oben springen

#25

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 02.02.2009 13:12
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Schmelz wech, wie kann ein Kaninchen nur sooooo schön und gewaltig sein
Gordi hatte innerhalb von 5 Minuten einen eigenen Fanclub, ich grüße alle MitgliederInnen

Er brachte seine eigene Welcome-Matte mit, auf die er wirklich seeeehr gerne liegt. Er ist der Oberhammer im Schmusen, Kopf in die Hand legen und Augen zu, stundenlang
Popo kraulen uns sanft knispeln, stundenlang.
Dieser Blick, Gordi schmilzt sämtliche Eisberge, wenn es welche in Langenfeld geben würde.

Wir hatten zwei Traumkaninchen, davon lebt jetzt eins bei uns

Leider muss er in absehbarer Zeit einen zusätzlcihen Familiennamen annehmen, den er eigentlich nicht will. Ich habe ihm gesagt die Träger dieses Familiennamens sind alle unwarscheinlich liebe Kaninchen aber...................

......er wird Flodder heißen müssen

Franz-Josef Flodder, Gala Flodder und Martha Robinson-Flodder geben sich die Ehre
und warten auf männliche Verstärkung.

Habe das Thema jetzt mal in die entsprechende Rubrik verschoben, denn es gibt demnächst bestimmt viel Neues

nach oben springen

#26

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 02.02.2009 14:08
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Gabi die armen Kaninchen, du kannst sie doch nicht mit Nachnamen Flodder nennen...also nein das geht wirklich nicht da fällt mir sofort diese Familie ein...
Arme Ninchen...ich gebe euch die Nummer vom Tierschutzbund, eine einstweilige Verfügung gegen diesen Namen müsste erwirkt werden...also wirklich.

Herzlich Willkommen Gordon Willibald, schön das du dich schon so gut eingelebt hast. Ich finde dich schon alleine von den Bildern her klasse

lg Sigi

nach oben springen

#27

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 02.02.2009 20:57
von Silke • 4.473 Beiträge

Wie schön, dass Gordi die Fahrt gut überstanden hat!

Ich freu mich auf Bilder!

Gordon Willibald Flodder..... Christiiiina, hast du das vorher gewusst!??

nach oben springen

#28

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 02.02.2009 21:31
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Gordi ist kein Flodder

Er macht die anderen platt, wenn sie nebens Klo kac...., so ordentlich und pedantisch, wie er ist

Aber ich freu' mich, dass er Euch gefällt und dass er sich wohl fühlt

nach oben springen

#29

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 03.02.2009 10:11
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Flodder................???????????????????
Das darf ja wohl nicht wahr sein.......da kann ich mich dem Entsetzen der anderen Forenmitglieder nur anschließen.

"Meine" Gala.................. und so ein Nachname. Ich denke Gordon wird sich weigern in das Gehege einzuziehen

Ne ne Gabi, das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#30

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 03.02.2009 15:43
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ein anderer senibler Nachname fällt mir beim besten Willen für die 'Saubande' nicht ein
Ihr dürft gerne Vorschläge machen

Dann legt mal los.

Übrigens, wer morgen nachmittag zur Bunny-Ranch kommt, kann die ZF live miterleben Es geht ab 15:00 h los, ich hoffe die Köttelfamilie benimmt sich einigermassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.