|
|
RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7
in Fotos- und Geschichten 05.02.2009 10:00von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Ja, das ging dann gestern mal schief. Franz-Josef hat derbe Hüftprobleme, die in dieser kurzen ZF erst richtig sichtbar wurden. Er geht gleich mit zur TÄ, röntgen. Die Mädels haben ihren Hahn im Korb ziemlich verteidigt und einige Blessuren abbekommen. Gordis Auftreten war nicht von schlechten Eltern, ihm gehörte sofort alles. Jetzt ist erstmal Auszeit und wir kümmern uns um Franzl, dann gibt es später einen neuen Anlauf.
in Fotos- und Geschichten 05.02.2009 18:41von schnurribande • Besucher | 100 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 09.02.2009 19:26von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Hi Christina,
normalerweise hätte ich die ZF weiterlaufen lassen aber Franzl schleiffte beide Hinterläufe hinter sich her, als Gordi ihn berammelt hatte, er hat ja noch 3 kg mehr als die beiden Mädels. Das hätte Franzl nicht ausgehalten, die Mädels schon
Gordi kann gut brummen. Er hat jetzt eine 3 qm Bucht erstmal wieder alleine, wir warten ob es mit Franzl besser wird, dann wagen wir eine neue ZF mit den dreien ansonsten freuen sich Josy und Jumper bestimmt über männliche Verstärkung.
in Fotos- und Geschichten 01.03.2009 17:52von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Christina, so sorry, ja es geht ihm supergut, nur muss er jetzt noch ein kleines bisschen warten, bis er mit Josy und Jumper zusammenkommt. Habe immer noch alle Hände voll zuhause zu tun und ich mag keine Schnellschusszusammenführungen und jemand, der das für mich übernehmen kann, vor Ort, ist nicht in greifbarer Nähe.
in Fotos- und Geschichten 03.03.2009 15:11von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 03.03.2009 20:48von Silke • 4.473 Beiträge
Schau mal, Gabi, sieht Blacky nicht auch aus wie Annabell und Gordi?
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=31621
in Fotos- und Geschichten 05.03.2009 01:21von Marit • Besucher | 45 Beiträge
Silke, das habe ich auch schon gedacht ... theoretisch könnte sie auch eine Schwester sein ...praktisch aber eher nicht.
Gabi, soooo oft wirst Du mich hier in nächster Zukunft leider immer noch nicht finden.
Weißt ja selber, wie das ist ....Stress, Stress und ansonsten Stress.
Ich ruf Dich die nächsten Tage mal an, dann verstehst Du auch, warum ich (selbst gewollten) Stress habe.
Liebe Grüße
Marit
in Fotos- und Geschichten 18.03.2009 19:04von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Christina, noch ca. 3-4 Wochen, dann habe ich hier alles überstanden und ich kann mit den ZF auf der BR anfangen. Wie du gelesen hast, ging hier seid Anfang Januar alles drunter und drüber und in die Gruppe in die er sollte, hat es ja leider aus gesundheitlichen Gründen mit Franz-Josef nicht geklappt.
Ich hoffe, er darf trotzdem noch hier bleiben, weil er hier leider wider Erwarten zurzeit alleine sitzen muss. Ich hoffe, dass es mit Josy und Jumper aber klappt.
Ich muss in den nächsten 2 Monaten noch 5-7 ZF machen, dabei hilft mir Jo81 schon 2 x, dankeschön Jenny . Hilfe ist auch bei den anderen ZF auf der BR sehr gerne gesehen.
Susanne, Sigi, habt ihr Lust und Zeit mir zu helfen?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |