#31

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 05.02.2009 10:00
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ja, das ging dann gestern mal schief. Franz-Josef hat derbe Hüftprobleme, die in dieser kurzen ZF erst richtig sichtbar wurden. Er geht gleich mit zur TÄ, röntgen. Die Mädels haben ihren Hahn im Korb ziemlich verteidigt und einige Blessuren abbekommen. Gordis Auftreten war nicht von schlechten Eltern, ihm gehörte sofort alles. Jetzt ist erstmal Auszeit und wir kümmern uns um Franzl, dann gibt es später einen neuen Anlauf.

nach oben springen

#32

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 05.02.2009 18:41
von schnurribande • Besucher | 100 Beiträge

"schluck" hört sich nicht wirklich gut an

Armer Franzel....knuddel dich mal aus der Ferne....mach keinen ärger
Auch für dich sind hier 8 Pfötchen und 4 Däumchen gedrückt

nach oben springen

#33

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 07.02.2009 19:36
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Wie geht es Franz inzwischen?

Gordon ist gerade ein Jahr alt - wundert mich nicht, dass er sich forsch benimmt. Wahrscheinlich hat er Franz' Probleme gleich für sich ausnutzen wollen . Was hat er denn gemacht? Gebissen oder nur gejagt und gerammelt?

nach oben springen

#34

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 09.02.2009 19:26
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hi Christina,

normalerweise hätte ich die ZF weiterlaufen lassen aber Franzl schleiffte beide Hinterläufe hinter sich her, als Gordi ihn berammelt hatte, er hat ja noch 3 kg mehr als die beiden Mädels. Das hätte Franzl nicht ausgehalten, die Mädels schon
Gordi kann gut brummen. Er hat jetzt eine 3 qm Bucht erstmal wieder alleine, wir warten ob es mit Franzl besser wird, dann wagen wir eine neue ZF mit den dreien ansonsten freuen sich Josy und Jumper bestimmt über männliche Verstärkung.

nach oben springen

#35

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 09.02.2009 22:01
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Stimmt - brummen kann er wie ein Großer, das hat Lena auch schon gemerkt

Dass Franz unter ihm zusammenbricht konnte ja wirklich niemand ahnen

nach oben springen

#36

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 17.02.2009 09:34
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Äääähm *räusper*....geht's ihm gut?

nach oben springen

#37

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 01.03.2009 17:25
von Christina • Besucher | 588 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 01.03.2009 17:52
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Christina, so sorry, ja es geht ihm supergut, nur muss er jetzt noch ein kleines bisschen warten, bis er mit Josy und Jumper zusammenkommt. Habe immer noch alle Hände voll zuhause zu tun und ich mag keine Schnellschusszusammenführungen und jemand, der das für mich übernehmen kann, vor Ort, ist nicht in greifbarer Nähe.

nach oben springen

#39

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 02.03.2009 18:19
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Danke

nach oben springen

#40

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 03.03.2009 00:45
von Marit • Besucher | 45 Beiträge

Zitat von kaninchengabi
Wer kann sich denn noch an seine ältere Halbschwester erinnern? Ein Traum in Schwarz mit Megalangen Löffeln.
Ich glaube die einzigen hier die unsere Maus kannten, sind Sigi und Vivie.



*räusper*


nach oben springen

#41

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 03.03.2009 15:11
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Marit ist wieder da

Ich hoffe, ich lese wieder öfters von dir

Ja, unsere Annabell, die war wirklich was gaaaanz besonderes, es macht mich immer noch sehr traurig, dass wir sie nur so kurz bei uns haben durften.

nach oben springen

#42

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 03.03.2009 20:48
von Silke • 4.473 Beiträge

Schau mal, Gabi, sieht Blacky nicht auch aus wie Annabell und Gordi?

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=31621

nach oben springen

#43

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 05.03.2009 01:21
von Marit • Besucher | 45 Beiträge

Silke, das habe ich auch schon gedacht ... theoretisch könnte sie auch eine Schwester sein ...praktisch aber eher nicht.

Gabi, soooo oft wirst Du mich hier in nächster Zukunft leider immer noch nicht finden.

Weißt ja selber, wie das ist ....Stress, Stress und ansonsten Stress.

Ich ruf Dich die nächsten Tage mal an, dann verstehst Du auch, warum ich (selbst gewollten) Stress habe.

Liebe Grüße

Marit

nach oben springen

#44

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 18.03.2009 18:47
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Wie sieht's denn hier aus - muss Gordi noch allein sitzen?

nach oben springen

#45

RE: Gordon Willibald; mit Mary Poppins S.7

in Fotos- und Geschichten 18.03.2009 19:04
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Christina, noch ca. 3-4 Wochen, dann habe ich hier alles überstanden und ich kann mit den ZF auf der BR anfangen. Wie du gelesen hast, ging hier seid Anfang Januar alles drunter und drüber und in die Gruppe in die er sollte, hat es ja leider aus gesundheitlichen Gründen mit Franz-Josef nicht geklappt.
Ich hoffe, er darf trotzdem noch hier bleiben, weil er hier leider wider Erwarten zurzeit alleine sitzen muss. Ich hoffe, dass es mit Josy und Jumper aber klappt.

Ich muss in den nächsten 2 Monaten noch 5-7 ZF machen, dabei hilft mir Jo81 schon 2 x, dankeschön Jenny . Hilfe ist auch bei den anderen ZF auf der BR sehr gerne gesehen.
Susanne, Sigi, habt ihr Lust und Zeit mir zu helfen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.