#16

RE: 47495 + ca. 50km Umkreis: Tommi, Kastrat, 2,5 Jahre, sucht e

in Privatvermittlung 08.03.2009 20:18
von Ira • Besucher | 130 Beiträge

Zitat von NicoleG
Spielt das den eine Rolle? Für mich nicht mehr, denn was ihr über mich denkt habt ihr doch ausführlich geschrieben! Soviel zum Thema "Hilfe suchen und bekommen". Auf solche Hilfe kann ich echt verzichten, Danke!


Sorry, aber ohne vorher viel mitbekommen zu haben, kann ich schon verstehen, wie es auf die User im Forum wirkt, wenn erst eine Vermittlungsanzeige kommt und dann so eine Ansage, wie Du sie hier gemacht hast. Ich denke, eine Erklärung, warum es so eilig ist und so weiter wären günstig gewesen, ebenso wie eine Info an die Leute, die helfen wollten. So wirkt es schon so, als würdest Du damit Druck machen wollen, auch wenn es vielleicht nicht so gedacht war.

nach oben springen

#17

RE: 47495 + ca. 50km Umkreis: Tommi, Kastrat, 2,5 Jahre, sucht e

in Privatvermittlung 08.03.2009 20:29
von Silke • 4.473 Beiträge

Ja, so ist es, Ira.

Es ist für viele Menschen, die Hilfe angeboten haben, frustierend und nicht nachvollziehbar, dass keine Rückmeldung auf PN oder SMS kam.

Es ist auch merkwürdig, dass Tommi nun plötzlich gesund werden soll, bevor er zu der Dame, die angeblich schon irgendwo auf ihn wartet, ziehen darf.

Seit Januar ist Tommis Zustand angeblich nicht besser, sondern schlechter geworden.
f19t966-wenn-kaninchen-trauern.html

Wie also soll er dort, wo er jetzt ist, gesund werden!???

Das sind alles Ungereimtheiten, die mich nachdenklich und auch wütend machen.
Nicole spielt mit den Gefühlen vieler Menschen und mit Tommis Leben.

nach oben springen

#18

RE: 47495 + ca. 50km Umkreis: Tommi, Kastrat, 2,5 Jahre, sucht e

in Privatvermittlung 09.03.2009 23:25
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Ich kann ihn einfach nicht vergessen und Nicole meldet sich auch nicht! Schade, habe mir solche Mühe gegeben mit ihr in Kontakt zu treten.
Nicole, warum bittest Du um Hilfe und meldest Dich nicht mal kurz bei mir wenn ich Dir diese anbiete.
Ich stand Tagelang in den "Startlöchern" und habe auf Deine Antwort gewartet.

Ich hoffe es geht Tommi gut und schicke ihm von hier aus alle Herzenswünsche und einen dicken Kuß auf das kleine Näschen.

Lieber Tommi.............wo immer du auch bist, wir denken an Dich!!!!!!!!!!!
Deine Mami soll sich bei mir melden wenn sie irgendwann wirklich Hilfe braucht.


Liebe Grüße
Manuela und Maren
mit dem kleinen Sternenprinz Flöckchen und Lousie und unserm lieben Gastkaninchen Hanuta

nach oben springen

#19

RE: 47495 + ca. 50km Umkreis: Tommi, Kastrat, 2,5 Jahre, sucht e

in Privatvermittlung 10.03.2009 14:51
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

@Manuela u. Maren: Die Nachrichten die über meine HP gekommen sind hab ich genauso beantwortet wie die, die ich per Mail & PN bekommen habe. Anscheinend hat das mit dem Antworten mal wieder nicht geklappt und es tut mir leid.

Hier ein Zitat von meinem letzten Beitrag, zum aktuellen Zustand vom Tommi, aus dem KS:

Zitat
...Jedenfalls war ich mit Tommi dann am Freitag zum vereinbarten TA-Termin. Es reagierte beim abtasten im Bereich des Magens mit krampfen und schmerzen. Außderm war der Bereich des Magen-Darm-Traktes nur mit wenig Futter gefühlt. Die weiteren Untersuchungen (auch Labor mit u.a. Kot) waren ohne Befund. Er bekam/bekommt Cortison und es geht ihm bereits besser.

Tommi ist seit Freitag bei einer Person, die mir die Hilfe per Mail angeboten hat, hier in der Nähe untergebracht und wird dort gepeppelt. Er frisst zumindest schon wieder Möhrengrün, Möhren, frische Kräuter und Haferflocken. Und auch gelegentlich einwenig Heu. Mittlerweile hat er auch schon gut 100g wieder zugenommen. Nur bewegen mag er sich noch nicht so richtig....

nach oben springen

#20

RE: 47495 + ca. 50km Umkreis: Tommi, Kastrat, 2,5 Jahre, sucht e

in Privatvermittlung 10.03.2009 21:05
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Hallo Nicole,

danke für Deine Antwort. Hier war leider nichts vorher angekommen, aber egal. Schön das du Dich noch einmal bei uns gemeldet hast.

Ich wünsche Deinem Tommi alles, alles Gute und freue mich das es ihm schon ein bischen besser geht.
Wir denken an ihn und schicken ihm in Gedanken viele Gesundungsgrüße................"wird schon wieder werden kleiner Mann".

Danke nochmal für Deine Antwort!!!

Liebe Grüße
Manuela und Maren

nach oben springen

#21

RE: 47495 + ca. 50km Umkreis: Tommi, Kastrat, 2,5 Jahre, sucht e

in Privatvermittlung 10.03.2009 22:01
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ja Nicole, dass ist ja echt schade, dass du aufgrund der ganzen technischen Ausfälle deines PC's und deines Handy's die ganzen PN's, Mails und SMS der wirklich vielen Hilfewilligen nicht bekommen hast, bzw. nicht lesen konntest.
Vielleicht hast du ja magnetische Strahlungen in deiner Wohnung, ich würde es doch mal nachprüfen lassen, damit beim nächsten Mal nicht wieder alles auf einmal ausfällt.

nach oben springen

#22

RE: 47495 + ca. 50km Umkreis: Tommi, Kastrat, 2,5 Jahre, sucht e

in Privatvermittlung 11.03.2009 08:32
von Ira • Besucher | 130 Beiträge

Schön, dass es ihm dort weniger auszumachen scheint, dass er alleine ist... alles Gute für den Kleinen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24540 Beiträge.