|
|
RE: Warum Kaninchen nie alleine gehalten, werden sollten!
in Fotos- und Geschichten 04.02.2011 09:28von SiSo • Besucher | 90 Beiträge
Kein Problem..
Mokie ist heute Morgen wieder ausgezogen, nachdem ganz extrem Stress im Stall war und heraus kam, dass die Kleine Kaninchenschnupfen hat - was mir vorher verschwiegen wurde.
Ich bin enttäuscht von der Menschheit, finde es blöd, dass es so gelaufen ist. Bin aber auch erleichtert, dass sich so schnell eine gute Lösung gefunden hat.
Wahrscheinlich bleibe ich jetzt erstmal bei meinen 2en.. Vielleicht, wenn ich mir irgendwo verliebe kommt auch wieder ein 3. in meine Löffelgarde.
Mal sehen.
in Fotos- und Geschichten 04.02.2011 11:13von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 04.02.2011 13:58von SiSo • Besucher | 90 Beiträge
Ja, werde ich auf jedenfall.
Aber die 2 scheinen sehr robust zu sein, denn bisher hatten sie noch nie etwas *auf Holz klopf*
Die waren ja auch mit Henny zusammen, die ja 2 Ausbrüche hatte und mit ALfi war sie ja beim 1. Mal auch während des Ausbruchs die meiste Zeit zusammen. (musste nur teilw. trennen, weil Alfi sie zu sehr bedrängt hat)
in Fotos- und Geschichten 27.02.2011 14:02von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 16.03.2011 18:39von SiSo • Besucher | 90 Beiträge
Seid letzten Samstag sind meine Süßen wieder in ihrem Wiesengehege - da müssen sie jetzt ein paar Wochen (tagsüber) bleiben, damit die Wiese im Außengehege sich wieder vom Herbst/Winter erholen kann.
"Oh, hi Frauchen"
"mhh, neeee"
Alfi wollte Emily auch mal von oben auf den Kopf spucken können =D
Leider sieht man in den Bildern den Zaun, was mich ziemlich stört, aber ich habe nicht genug davon um das Areal noch größer einzäunen zu können, damit man ihn nicht mehr sieht..
Naja, dennoch stolz 20qm =D
in Fotos- und Geschichten 25.03.2011 10:27von ElaGrimminger • Besucher | 176 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |