|
|
|
Hallo, ich wollte mal meine Kaninchendame Jacky vorstellen und bald auch mal mehrere Bilder zeigen. Wir haben im November unser weiße Widderdame von einer Bekannten bekommen. Ihre Häsin hat einen wurf süßer kleiner Babys bekommen und diese an Freunde verschenkt. Wir haben erst einen großen Käfig geholt mit eine Häusschen drinne. Dann habe ich mir immer mehr über Kaninchen durchgelesen und das Sie mehr Platz brauchen und einen Partner. Deswegen habe ich ihr Gitter besorgt und mitlerweile haben ich ein richtig schönes Gehege aufgebaut. Nächsten Freitag wird unsere Jacky mit dem kastrierten Böckchen Namens Mars aus dem Tierheim Bergheim vergesellschaftet und wir hoffen das die zwei sich gut verstehen. Bilder und Infos über die Vergesellschaftung werden Folgen..
Ich kann irgendwie immer nur 3 Bilder hochladen. Jetzt muss ich halt mehrere Beitrage machen :D Hier meiner erster und es werden noch einige, da ich seit kurzem eine Spiegelreflexkamera habe und Jacky mein Lieblingsmodel ist
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
[attachment=2]1 (1).JPG[/attachment]
[attachment=0]1 (3).JPG[/attachment]
[attachment=1]1 (2).JPG[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
[attachment=0]1 (6).JPG[/attachment]
[attachment=1]1 (5).JPG[/attachment]
[attachment=2]1 (4).JPG[/attachment]
[attachment=0:1o[album]7[/album]xdf]1 (9).JPG[/attachment:1o[album]7[/album]xdf]
[attachment=1:1o[album]7[/album]xdf]1 (8).JPG[/attachment:1o[album]7[/album]xdf]
[attachment=2:1o[album]7[/album]xdf]1 (7).JPG[/attachment:1o[album]7[/album]xdf]
[attachment=1]IMG_2423.JPG[/attachment]
[attachment=2]IMG_2411.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_2425.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_2431.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_2430.JPG[/attachment]
[attachment=2]IMG_2429.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_2439.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_2436.JPG[/attachment]
[attachment=2]IMG_2435.JPG[/attachment]
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3731
Themen
und
24569
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken