#31

RE: Trennung & ZF von Alice+Tommi

in Kaninchen-Zusammenführung 27.05.2008 10:57
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Das ist wohl war Und was musste ich eben beim reinschleichen im WOhnzimmer sehen? Einen Kuschelhaufen

nach oben springen

#32

RE: Trennung & ZF von Alice+Tommi

in Kaninchen-Zusammenführung 27.05.2008 12:00
von Silke • 4.473 Beiträge

Zitat von NicoleG
Und was musste ich eben beim reinschleichen im WOhnzimmer sehen? Einen Kuschelhaufen




nach oben springen

#33

RE: Trennung & ZF von Alice+Tommi

in Kaninchen-Zusammenführung 27.05.2008 12:06
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Genau

Aber mein PS hat er nicht gemacht oder wollte ich PS machen

Jedenfalls gab es in meiner Gegenwart wieder Zoff. Mögen die zwei mich etwa nicht mehr?

Soll mir aber auch recht sein, hauptsache sie mögen sich und sind

nach oben springen

#34

RE: Trennung & ZF von Alice+Tommi

in Kaninchen-Zusammenführung 28.05.2008 08:02
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Guten Morgen,

gestern Abend waren zwei bettelnde Kaninchen auf meinem Sofa und zupften an mir rum. Und heute morgen wurde ich wieder begrüßt

Wobei auf den Videos nur einwenig Zoff / eine ängstliche Alice zu sehen ist, fressen beide gemeinsam und fangen wieder an zu kuscheln.

nach oben springen

#35

RE: Trennung & ZF von Alice+Tommi

in Kaninchen-Zusammenführung 28.05.2008 09:13
von Silke • 4.473 Beiträge

Prima!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24540 Beiträge.