#16

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 16.08.2008 21:36
von Kati • Besucher | 127 Beiträge

hallo ihr lieben,

die ZF der 2 ist super gelaufen, benni hat sie erst nicht beachtet (erstmal müssen ja die gänseblümchen von der wiese gefressen werden ) aber als sie dann gehoppelt ist (sah komisch aus, ich denke sie hat kaum muskulatur) ist er ihr hinterher gerannt und hat sie beschnuppert und sie geputzt

die 2 saßen auch schon am fressnapf und haben ihr abendessen zu zweit genossen

hier wohnen die 2 zur zeit: (4,5 qm)
eigentlich kommen sie tagsüber in einen auslauf aber da hanni sehr gestresst aussieht bleiben sie die nächsten tage nur drinnen





ich hoffe, der gehegebau geht schnell los

hier, dass ist das einzige bild von hanni, sie ist sehr gestresst und ich wollte sie nicht nochmehr stören
(ich finde sie totaal hübsch )


und noch benni beim trinken
er ist etwas größer als hanni



mehr bilder kommen später, wenn hanni sich eingewöhnt hat

die 2 angoras sitzen noch in quarantäne, der kastrat (der braune) ist auch ganzschön dünn! dienstag gebe ich eine kotprobe ab.

liebe grüße kati

nach oben springen

#17

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 16.08.2008 22:26
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo Kati

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei dir und deiner lieben Familie bedanken Supertoll das ihr neben Nanni auch noch den beiden Plüschern ein schönes Zuhause gegeben habt. Einfach nur toll

Die Zusammenführung hört sich ja auch schon ganz toll an, ich drücke ganz fest die Daumen das es so bleibt. Ich wünsche Nanni und den beiden Plüschern eine wunderschöne Zeit bei euch. Danke für die Bilder

lg Sigi

nach oben springen

#18

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 16.08.2008 22:37
von Silke • 4.473 Beiträge

Oh, das sieht ja supergemütlich aus!

Ich freue mich, dass die ZF bisher so unproblematisch verläuft und drücke die Daumen, dass es so bleibt!

Hanni ist wirklich sehr hübsch, und auf Fotos von den Plüschis freue ich mich auch schon.

nach oben springen

#19

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 17.08.2008 00:40
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Super, dass sie bei dir so ein schönes zu Hause gefunden haben.

Dein Benni könnt ich ja so mitnehmen

LG Jo

nach oben springen

#20

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 17.08.2008 08:40
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Toll das ihr spontan drei Tierheim Einsitzern die wohl schon lange gesucht haben,
ein neues Zuhause gegeben habt.
Ich wünsche euch das ihr immer viel Spaß und Freude an den Langohren haben werdet.

Süß ist die weiße Fellkugel auf jeden Fall

LG
Susanne

nach oben springen

#21

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 17.08.2008 10:18
von Kati • Besucher | 127 Beiträge

guten morgen

habe grade durchs fenster geschaut, benni und hanni saßen nebeneinander auf dem teppich dann ist hanni in die klokiste gehüpft

von den 2 kleinen fellkugeln gibt es auch bilder, sie werden aber gleich erstmal richtig frisiert.
die 2 sind nichtmal halb so groß wie meine kaninchen, wo sie zu sollen. (2 weibchen)

liebe grüße kati

nach oben springen

#22

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 17.08.2008 12:34
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Kati,

musste ganz oft an euch denken
Ich möchte deine Eltern hier an dieser Stelle auch ganz lieb grüßen und ihnen genauso ein ganz liebes Danke sagen.

Ich denke auch, dass die süßen Angoras, erstens noch sehr jung und zweitens bisher sehr 'unprofessionell 'gehalten wurden. Du wirst das schon alles richtig machen und wenn du Fragen hast, immer her damit, wir helfen immer und machmal sogar recht unkonventionell

Das Innengehege von Benni und Hanni ist klasse, sie wird wie meine dicke Martha denken sie ist im Paradies gelandet. Die hübschen brauchen ein paar Tage um damit klar zu kommen.

Freue mich auf mehr Fotos.

Ich denke es ist euch allen recht, wenn ich Hannis Geschichte in Geschichten und Fotos verschiebe, da sind sie und die beiden Plüschies jetzt besser aufgehoben. (Mach ich aber dann erst heut abend )

nach oben springen

#23

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 19.08.2008 18:32
von Kati • Besucher | 127 Beiträge

danke gabi fürs verschieben

die 2 verstehen sich immernoch gut, hanni hat ordentlich markiert und die weißen wände sind jetzt mehr gelb aber die wände kann ich gut mit wasser abschrubben das geht alles gut wieder ab (sind mit wasserabweisender wetterschutzfarbe gestrichen)

aber hanni hat benni auch schon mehrmals geputzt

die kotprobe der 2 kleinen plüschis ist zum glück ohne befund waren grade beim TA und dann hat die mir direkt das wegen den kotproben gesagt.
die 2 kleinen haben auch keinen einzigen durchfall böbbel gemacht obwohl sie jeden abend grünfutter bekommen (salat, gras, löwenzahn, gurke, tomate etc) aber sie haben auch kein getreidefutter mehr bekommen (hatte am WE nix mehr da ) und ich habe ihnen getr. gemüsemix gegeben jeden tag. heu fressen die 2 wie die irren

die 2 kleinen sollen erstmal zu meinen 2 weibchen die ZF finde wahrscheinlich morgen statt habe jetzt schon angst weil meine 2 weiber über 3 kg wiegen und die 2 kleinen viiiiiel kleiner und leichter sind
aber wahrscheinlich kommt ne freundin von mir mit "stärkeren nerven"

bilder lade ich später hoch


liebe grüße kati

nach oben springen

#24

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 19.08.2008 21:01
von Silke • 4.473 Beiträge

Huhu Kati,

ich drücke die Daumen für die ZF und freue mich auf Bilder!!

nach oben springen

#25

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 20.08.2008 11:03
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

ich freue mich so für die süüüüsse Maus und auch darüber das Du

noch Zwei weiteren Ninchen ein neues Zuhause gibst.......klasse

ganz,ganz toll

LG Gitte

nach oben springen

#26

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 22.08.2008 17:43
von Kati • Besucher | 127 Beiträge

hallo ihr lieben,

es gibt wieder was neues zu berichten

benni und hanni kuscheln quasi nonstop zusammen, sie verstehen sich total gut und hanni ist richtig aufgeblüht!
sie hoppelt auch viel rum und kommt manchmal schon angehoppelt wenn ich komme, das hat sie sich bestimmt von benni abgeguckt

den 2 kleinen (sie heißen übrigens luke und loreley) geht es auch gut! die ZF läuft seit heute mittag, erst war es echt schlimm, es ist viel fell geflogen und meine zicke tapsi hat die 2 kleinen nur gejagt und gebissen, ich hatte echt angst um die kleinen (tapsi wiegt über 3 kg und die kleinen nichtmal 1 kg!) meine 2 großen sind jetzt ziemlich relaxt aber die kleinen sind richtig fertig von der jagerei und sitzen die ganze zeit auf einem fleck, mein anderes weibchen trixi hat luke aber schon einmal abgeschleckt

grade regnet es und alle 4 sitzen unter einer liege, die 2 kleinen sitzen zusammen und meine 2 weibchen sitzen zusammen

was ich heute nacht machen soll wei ich noch nicht, denn das außengehege ist tapsis revier und sie geht echt ab sobald jemand in ihr gehege kommt
habe mein zimmer schon vorgekühlt (balkontüre offen mit rolladen runter) damit ich die 4 erstmal reinholen kann. das wäre mir auf jeden fall sicherer da tapsi oft unberechenbar ist ich werde mich aber wegen kastra bei meiner TÄ erkunden weil ich tapsi kastrieren lassen will, sie hatte einmal babys und war schon geschätzte 6-8 mal scheinschwanger und ist sehr hormongesteuert

ich hoffe die 4 werden sich verstehen, der kleine luke wird aber mehr gejagt als lorely obwohl sie das weibchen ist- komisch!
aber von den kleinen gehen keinerlei agressionen aus! sie haben sich nichtmal gewehrt...

ich mache später bilder von den 4en

nach oben springen

#27

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 22.08.2008 21:31
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo Kati

Es ist unglaublich schön zu lesen, dass sich Hanni (im Tierheim hieß sie Nanni ) bei euch wohlfühlt und sie und ihr neuer Partner am Dauerkuscheln sind. Ich freue mich riessssig. Bei der Zusammenführung der beiden Puschel zu deinen beiden Großen drücke ich gaaaanz fest die Daumen und wünsche dir gute Nerven

Bei aller Begeisterung...ich warte immer noch sehnsüchtig auf neue Fotos Büdde...

lg Sigi

nach oben springen

#28

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 22.08.2008 21:52
von Kati • Besucher | 127 Beiträge

jaa ich weiß fotos gucken ist toll

desswegen habe heute kuschel bilder gemacht nicht auf den hintergrund achten das ist ihre lieblingsecke wo noch die wand so dreckig ist, da komm ich so schlecht hin und es wird eh täglich neu markiert...



da hat benni sich an hanni gekuschelt mit dem kopf



ich denke die bilder sagen alles, die 2 passen einfach super zusammen!

morgen fahren wir in den baumarkt nach einem stall und holz fürs gehege gucken

nach oben springen

#29

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 22.08.2008 21:58
von Silke • 4.473 Beiträge

Oh, so schöne Kuschelbilder!

Die beiden sehen so glücklich zusammen aus!

Für die ZF deiner 4er Gruppe drücke ich die Daumen!

nach oben springen

#30

RE: Vermittelt: Weißes Löwenkopfkaninchen im Tierheim Hilden

in Fotos- und Geschichten 23.08.2008 11:53
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Wunderschöne Kuschelbilder

Dankeschön

lg Sigi

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
diabetictts

Forum Statistiken
Das Forum hat 3542 Themen und 24119 Beiträge.