#31

RE: Ausdrucksverhalten stimmt nicht - Wer hat Erfahrung?

in Kaninchen-Ratgeber 29.09.2008 21:46
von balabushka • Besucher | 43 Beiträge

Hallo Annabell,

ich durfte dich in den letzten Tagen ja öfter besuchen und bin immer wieder erstaunt über die Fortschritte, die du täglich machst. Als ich dich am dritten Tag besucht habe war da ein ziemlich aufgeregtes Mädel und jetzt... ein doch schon recht ruhige Schönheit, die immer noch ein paar Minuten braucht, um mit dem Besuch " warm " zu werden, sich dann baer ganz normal in ihrem Gehege bewegt. Das mit dem Näschenkraulen werden wir noch etwas verschiebe, bis du deine furcht vor Händen auch noch überwunden hast, aber ich glaube mit Birgits Hilfe und einem lieben, zutraulichen Partner , der dir dann zeigt, das Hände auch zärtlich streicheln können wird das schon. Bis zum nächsten Besuch.

LG Uschi

nach oben springen

#32

RE: Ausdrucksverhalten stimmt nicht - Wer hat Erfahrung?

in Kaninchen-Ratgeber 30.09.2008 12:09
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Huhu Annabell

Du bist eine richtige Schönheít , wenn Du mal ein neues Zuhause suchst, weil es bei Dir zu laut ist , ich kann Dir auch was bauen

Donnerstag komme ich Dich bewundern, soll ich schon mal eine Transportbox mitbringen?

LG Waltraud

nach oben springen

#33

RE: Ausdrucksverhalten stimmt nicht - Wer hat Erfahrung?

in Kaninchen-Ratgeber 30.09.2008 14:25
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Waltraud,
au ja - bring mal mit dann bekomme ich was zu lachen denn du mußt natürlich selber einfangen..... Kleine Insider-Info weil du es bist....: Annabell ist absolut relaxt solange sie Sichtkontakt mit mir hat ansonsten........

LG
Birgit

nach oben springen

#34

RE: Ausdrucksverhalten stimmt nicht - Wer hat Erfahrung?

in Kaninchen-Ratgeber 30.09.2008 16:01
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Zitat von wolfshofnager
Hi Waltraud,
au ja - bring mal mit dann bekomme ich was zu lachen denn du mußt natürlich selber einfangen..... Kleine Insider-Info weil du es bist....: Annabell ist absolut relaxt solange sie Sichtkontakt mit mir hat ansonsten........
LG
Birgit



Tja Waltraud das macht es einfach, erst Birgit in die Box und dann die Annabell gleich hinterher

nach oben springen

#35

RE: Ausdrucksverhalten stimmt nicht - Wer hat Erfahrung?

in Kaninchen-Ratgeber 30.09.2008 20:51
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Jawohl so machen wir es - dann sind wir wenigstens sicher..... denn ihr Fanclub wird immer größer. Auch Sigi ist heute definitiv Annabells Charme verfallen und ließ sich auch nicht davon abschrecken als diese mich eiskalt mit einem Jammerblick in den Regen schickte um Futterkohl zu pflücken da ihr der Eisbergsalat heute so gar nicht mundete..... Nun ja dafür hat sie dann schön gefressen und was macht man nicht alles wenns das Tier freut......

LG Birgit

nach oben springen

#36

RE: Ausdrucksverhalten stimmt nicht - Wer hat Erfahrung?

in Kaninchen-Ratgeber 30.09.2008 21:09
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Ich habe doch gerade so eine tolle Hundebox bekommen.................da passen beide rein!!!! Das ist ein Klacks für mich , bin kräftig.

LG Waltraud

nach oben springen

#37

RE: Ausdrucksverhalten stimmt nicht - Wer hat Erfahrung?

in Kaninchen-Ratgeber 30.09.2008 21:53
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Zitat von MissMarple

Tja Waltraud das macht es einfach, erst Birgit in die Box und dann die Annabell gleich hinterher



Super Idee, von der genauen Ausführung hätten wir dann aber gerne Bilder.



lg Sigi

nach oben springen

#38

RE: Ausdrucksverhalten stimmt nicht - Wer hat Erfahrung?

in Kaninchen-Ratgeber 02.10.2008 19:46
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Ich habe sie live gesehen Ist die hübsch........

Erst war sie ein wenig misstrauisch...nach dem Motto: Wenn schleppt Mama denn jetzt schon wieder an, muss das sein. Dauernd kommt da jemand und will mich betrachten .Aber nach ein paar Minuten kam sie aus ihrem Versteck und hat uns ihr Hinterteil zugewendet und gefressen. Völlig entspannt!!!

Sie ist eine richtige Schönheit und ich hoffe, das sie bald mit einem Partner glücklich wird. Sie scheint ja mit anderen Kaninchen keine Probleme zu haben. Hat durchs Gitter an Cindy geschnüffelt und weiter gefressen.

LG Waltraud

nach oben springen

#39

RE: Ausdrucksverhalten stimmt nicht - Wer hat Erfahrung?

in Kaninchen-Ratgeber 04.10.2008 19:53
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Für alle die die keine Lofties kennen - hier ist ein Bestechungsbild


LG Birgit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC01182.JPG 
nach oben springen

#40

RE: Ausdrucksverhalten stimmt nicht - Wer hat Erfahrung?

in Kaninchen-Ratgeber 04.10.2008 20:39
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Ich werde nächste Woche, nachdem ich alle Tierarztbesuche hinter mich gebracht habe, sofort diese
Lofties kaufen und mir bei dir einen Kaffee schnorren .. als Bestechung bringe ich Lofties mit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.