#16

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 16.11.2008 21:12
von Inga • Besucher | 17 Beiträge

Oh wie schön meine 2 Racker kuschelnd zu sehen-ich freu mich und bete,dass es so bleibt!Und gleich Bilder-ach Du bist echt ein Engel!!!!Werde nach den Fotos bestimmt auch schlafen können,denn es war schon stressig und nun überwiegt Freude!!!!!DANKE

nach oben springen

#17

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 16.11.2008 21:50
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
dann müßt ihr nur schauen das die BB zu Silke kommen - sie kennt sich damit ja aus Zettel mit Dosierung liegt bei.....

LG und ich drück die Daumen für die beiden Schnuffels!

Birgit

nach oben springen

#18

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 16.11.2008 22:36
von Silke • 4.473 Beiträge

Birgit, Inga schickt mir die BB, sobald sie ankommen.
Hier ist weiter alles friedlich und ich hoffe sehr, dass du gut schlafen kannst, Inga!

nach oben springen

#19

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 17.11.2008 09:04
von Inga • Besucher | 17 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Hoffe die Nacht war ruhig!!Ich konnte nicht ganz so gut schlafen,es ist sehr ruhig hier,aber das wird...Denke an Dich Silke und meine Mäuse!!Liebe Grüße!!!!
Inga

nach oben springen

#20

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 17.11.2008 09:46
von Silke • 4.473 Beiträge

Guten Morgen Inga,

deine beiden Jungs haben bisher keinen Anlass zum Schimpfen gegeben.
Sie sind weiterhin lieb zueinander; es lag kein Fell in der Küche.

Sie sitzen mal nebeneinander, mal jeder woanders, oder sie hoppeln umher.
Fynn hat sich vorhin ganz lang und entspannt ausgestreckt,
Hany findet die Speisekammer zuuu interessant, und da die Tür meistens zu ist,
macht er dann davor Männchen.

Vor 2 Sekunden habe ich nochmal geschaut:
Sie sitzen gerade kuschelnd neben der Käfigunterschale.

nach oben springen

#21

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 17.11.2008 12:24
von Inga • Besucher | 17 Beiträge

Danke für die tollen Nachrichten!!ich freue mich sehr,dass es soo gut anläuft!!!Mir fällt ein Stein vom Herzen,war schon kurz davor anzurufen!Danke Silke,dass Du Dir die Zeit genommen hast mir bescheid zu sagen!Ich drücke Euch alle!!!
Inga

nach oben springen

#22

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 17.11.2008 14:49
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Inga,

ich freue mich für deine Jungs, dass sie sich so lieb in Silkes Küche zusammenraufen. Ich denke, der begrenzte Ortswechsel tut ihnen sehr gut, das schweisst die Jungs wieder zusammen. Zudem noch die BB, dann kann nix mehr schiefgehen.

nach oben springen

#23

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 17.11.2008 22:02
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich kann weiterhin nur Gutes berichten und treffe die Jungs immer dicht nebeneinander und friedlich an, wenn ich in die Küche gehe.
Oft liegen sie sogar lang ausgestreckt und entspannt da, nur ein Foto glückt dann nicht immer sofort.

Hier lagen sie kuschelnd nebeneinander, aber mein Sohn kam gerade in die Küche, und ihn verfolgten sie dann mit ihren neugierigen Blicken:

nach oben springen

#24

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 18.11.2008 19:04
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Das ist ja super ... *froi*

Inga, hast du die Möglichkeit, etwas bei dir für die Häschen zu verändern? Ich drücke natürlich die Daumen, dass sie auch bei dir friedlich sind, aber ne kleine Veränderung schadet bestimmt auch nicht ...

Wir drücken die Daumen, dass es weiterhin friedlich bleibt.

nach oben springen

#25

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 18.11.2008 21:10
von Silke • 4.473 Beiträge

Hier kommen die Bilder von heute morgen, liebe Inga!

Nach dem Spielen und Toben haben sich die beiden wieder so hingelegt.


Und so lagen sie, während wir telefoniert haben.


Heute nachmittag hat Hany seinen Kumpel einmal verkehrt herum gerammelt, aber der fand das gar nicht so schlimm.
Es ist keine Beißerei daraus entstanden.

nach oben springen

#26

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 18.11.2008 21:49
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Die beiden sind ja voll die niedlichen Plüschies Hoffentlich läuft die VG weiter so gut....

LG Jo

nach oben springen

#27

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 19.11.2008 21:07
von Silke • 4.473 Beiträge

Die BB sind angekommen!

Hier ist weiterhin alles friedlich, beide sind lieb zueinander, puscheln und putzen sich gegenseitig.

Es gab eine Ladung Maltpaste, denn beide sind ja sehr plüschig und haaren auch stark.
Die Maltpaste haben sie brav und ohne Gegenwehr geschluckt.

nach oben springen

#28

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 19.11.2008 21:17
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Silke,
wenn sie so ruhig sind dann reichen die 8 ins Trinkwasser und 2 Tage bevor sie zurück ziehen dann erhöhen.....


Ich drücke weiter die Daumen



LG Birgit

nach oben springen

#29

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 21.11.2008 07:49
von Inga • Besucher | 17 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!!
Danke liebe Silke,dass Du Dich so lieb kümmerst und auch die Malzpaste gegeben hast!!!Endlich sind sie wieder ein richtiges Team.Aber ich frage mich wirklich,warum es hier zu dem Drama gekommen ist.....aber schön,dass endlich Frieden herrscht !Ich bete ,dass es so bleibt!Ich denke durch den Umzug haben die 2 ja auch ganz anderes vor und zu entdecken ,anstatt sich zu streiten -meine kleinen Jungs!!!Wir sind auch fertig mit der Wohnung,ich werde die Tage noch die ganzen Tapetenspuren von Fynn beseitigen..... ,da ist gut,dass es in Ruhe trocknen kann.Und ich kann mir noch was aufregendes für Fynns Werkstatt überlegen ...wer Ideen hat-bitte her damit!!(Fynn hat eine Werkstatt mit viel Knabbermaterialien bekommmen,weil er gerne Tapeten abzieht,da kann er in Ruhe seinem Hobby fröhnen).Ansonsten nochmals Danke liebe Silke!!Ich drücke weiterhin meine Daumen !!!Ich vermisse meine 2 Racker,aber da wir so fleissig waren und ich ja nur immer begrenzt kann,geht die Zeit doch schnell um!Abends ist es am schlimmsten ...!!
Ich drücke Euch alle!
Inga

nach oben springen

#30

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 21.11.2008 10:36
von Silke • 4.473 Beiträge

Hier ist weiterhin alles friedlich.
Beide sind lieb zueinander und putzen sich auch gegenseitig.
Hab heute morgen wieder mal ein Foto gemacht, werde es später hochladen und einstellen.

Hat jemand eine Idee, wie lange man die beiden hierlassen sollte?
Ich habe sie gerne hier und es soll ja auch wirklich was bringen, aber Inga vermisst die beiden ja doch, was ich gut verstehen kann.

(Ein Abholen am 23. und am 24. wäre schlecht, weil wir am Sonntag ab 11 Uhr im Dorf zu einem Geb. eingeladen sind und mein Papa am 24. 11. Geb. hat... Er wird 70.)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.