#31

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 21.11.2008 12:07
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

... ich habe halt Bedenken, dass die beiden sich vielleicht wieder raufen, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung sind ...

Zwei Wochen würde ich ihnen insgesamt geben ...

Hoffentlich bleibt alles gut!

nach oben springen

#32

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 21.11.2008 14:52
von Inga • Besucher | 17 Beiträge

Hallo!
Silke Du bist ein Engel und sprichst mir aus dem Herzen!!Klar vermisse ich sie-und wie !!!Aber es soll natürlich am besten für die Hasen sein,es wäre wirklich schade,wenn wir 2 Tage zu früh abbrechen und es wieder losgeht.Solange es Dir nicht zuviel wird!!Zu dem Zeitraum kann ich nichts sagen,aber viell. hat ja auch Birgit eine Idee!Aber länger als 2 Wochen... hm das würde mir nicht so gefallen !!
Ach wenn ich nur die Ursache wüsste,warum es losging.Ob es nur war ,weil hany so aufmüpfig wurde,oder ....Naja erstmal weiter nur positiv denken !!!!Gib den beiden mal ein Kussi!
Inga

nach oben springen

#33

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 21.11.2008 18:26
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
ich würde bis einschließlich Montag die BB nur ins Trinkwasser geben und ab Dienstag dann erhöhte Dosis sprich 2-3 Dosierungen oral oder über Haut am Tag - ab dem 3. Tag kann dann umgesetzt werden - dort die Dosis 1 x 8 ins Trinkwasser und 3-4 mal täglich oral oder über die Haut; nach 1 Woche ab Zurücksetzung besprechen wir dann die weitere Dosierung.

LG Birgit

nach oben springen

#34

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 21.11.2008 21:37
von Silke • 4.473 Beiträge

Wird gemacht, Birgit!

Und hier kommen die vesprochenen Bilder, alle von heute!









Die beiden bekommen einen dicken Kussi, Inga!

nach oben springen

#35

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 22.11.2008 03:11
von Inga • Besucher | 17 Beiträge

Oh wieder Fotos -wie schön!!!!!!Vielen Dank dafür -du bist echt ein Engel!!!
Mab freut sich ja doch.... Birgit auch vielen dank für Deine Mühe und Hilfe!!!So müsste es doch klappen!!!Ich wünsche dir am Wochenende ganz viel Spass und wir hören ja wieder ,was meine Racker so machen,während ich hier mache !!
Liebe Grüße!!!
Inga

nach oben springen

#36

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 22.11.2008 16:03
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

sind das süsse Knuddelchen

LG Gitte

nach oben springen

#37

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 23.11.2008 00:18
von Silke • 4.473 Beiträge

Das fand ich so süß heute (Blick auf die Uhr: äääh, gestern):
Fynn gaaanz entspannt; und diese Plüschfüße!

nach oben springen

#38

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 23.11.2008 01:57
von Inga • Besucher | 17 Beiträge

Hallo!Liebe grüße an Euch alle !!
Danke für dies schöne Bild!!!Und weißt Du was das beste an diesen Plüschfüßen ist?
Es sind meine!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich so !!!
Inga

nach oben springen

#39

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 23.11.2008 19:01
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
absolut klasse die beiden - als wenn sie kein Wässerchen trüben könnten.


Die beiden sind echte Fotostars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



LG Birgit

nach oben springen

#40

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 24.11.2008 12:00
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich finde es supergut, dass sie sich so toll miteinander (wieder) vertragen.
Die beiden sind aber wirklich ganz tolle Plüschbacken mit Plüschsocken, die frieren bestimmt nicht

nach oben springen

#41

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 24.11.2008 16:46
von Inga • Besucher | 17 Beiträge

Hallo liebe silke!
Für mich bist Du ein echter Engel auf Erden,der so manches kaninchenleben auf Erden erträglicher macht,wo alle anderen wegschauen!!!Du bis echt klasse,wie schön,dass es Dich gibt!!!!
Inga
Hallo meine kleinen Racker! !!!
Ich muss immer an Euch denken und bin so froh,wenn ich Euch am Wochenende holen kann!!!!Bis dahin seid weiter schön artig und macht Silke keinen Kummer und vertragt Euch weiter so gut!!
Ich vermisse Euch so meine kleinen Knautschkugeln!!!
Kussi!Eure Mama

nach oben springen

#42

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 28.11.2008 09:10
von Inga • Besucher | 17 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Ich muss immer an mein krankes Würmchen denken -aber ich habe gerade die Tierärztin angerufen,sie ruft mich gleich nach den OPs zurück und dann bekommt Fynn einen OP -Termin für sein Zähnchen.Ach Silke,ich bin so froh,dass Deine Tierärztin ihn gesehen hat!!!!!Ich bete ,dass Fyni die AB gut verträgt und drücke Euch alle!!!
Inga

nach oben springen

#43

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 28.11.2008 13:21
von Silke • 4.473 Beiträge

Als Inga vorhin anrief, hat Fynn einen Freudensprung gemacht, als hätte er geahnt, wer am Telefon war.

Ich hatte hier ja noch gar nicht geschrieben, dass Fynn einen lockeren unteren Schneidezahn hat und Eiter austritt.
Er bekommt jetzt erstmal Cleorobe, und Inga hat gleich für Montag einen Termin bei ihrer Tierärztin bekommen.

Hany wird seinen Freund begleiten.

nach oben springen

#44

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 30.11.2008 10:49
von Inga • Besucher | 17 Beiträge

Hallo!!
Nun habe ich meine 2 süßen Mäuse wieder bei mir !!Obwohl alles anders eingerichtet und geputzt ist,wussten die 2 sofort wo sie sind und sofort aus der Box gekommen.Hany hat sofort gefressen und Fynn hat auch gemuffelt und Bocksprünge gemacht .Hany war so obenauf und hat gebrummt und wollte Fynn immer rammeln,obwohl der das nicht wollte.daraufhin hat Hany Fynn in den Po gezwickt .Aber es gab keine Beißerei oder so -Puuuuuhhhhh!!!
Die 2 haben in der küche geschlafen-ich habe nun wohl 2 Küchenkinder !
Ich habe nicht schlafen können und habe immer mit einem Ohr gelauscht-die Angst sitzt doch noch tief,aber es geht bis jetzt alles ganz gut!Nur hat Fynn nicht richtig gemuffelt und ich bin froh,dass er gleich morgen den OP-Termin hat.
Ich hoffe ,es geht ihm wieder gut,wenn der Zahn weg ist!Liebe Silke nochmals Danke für deine liebevolle Betreuung und Hilfe!Auch für die BB nochmals danke!!
Die 2 lassen Dich grüßen liebe Silke!

nach oben springen

#45

RE: Brauche Rat-meine Kaninchen beißen sich

in Kaninchendiskussion 30.11.2008 16:47
von Silke • 4.473 Beiträge

Liebe Inga,

Ich freue mich, dass die beiden sich sofort wieder eingelebt haben zuhause!
Für morgen drücke ich ganz doll die Daumen!

Ich schreibe es dann mal hier:
Nochmal DANKE für die Geschenke, das superleckere Essen und den Stollen. Ich habe noch nie einen so guten Stollen gegessen, ganz ehrlich!
Ein großes Lob an deine Mama!

Meine Kaninchen haben jetzt die 1 Patentante.
Inga hat eine Kaninchenpatenschaft übernommen.

(Ich denke, bei Gelegenheit müsste ich mal diesbezüglich ein neues Thema starten... und alle Kaninchen vorstellen wollte ich auch schon seit Ewigkeiten.)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.