|
|
RE: Bald wieder eine ZF - 15.4. 13:20Uhr ZF LÄUFT!!!
in Kaninchen-Zusammenführung 16.04.2008 07:40von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge
Guten morgen,
es gibt in diesem Sinne nichts neues zu berichten. Heute morgen lag wieder einwenig Fell von Momo rum, es gibt gejage aber kein quicken/schreien und keine Verletzungen.
Momo darf in ihrem schönen warmen Nest sitzen Ob sie heu frisst weis ich nicht, aber aufs Möhrengrün hat sie sich heute morgen wieder gestürzt
in Kaninchen-Zusammenführung 16.04.2008 11:24von Silke • 4.473 Beiträge
Das wirkt auf den Bildern alles recht entspannt.
Es wird sicher ein wenig dauern, bis die drei sich wieder zusammengerauft haben, zumal sich ja Momos Hormone auch noch nicht abgebaut haben.
Falls du den Eindruck hast, dass Momo nach längerer Zeit immer noch Außenseiterin ist und gejagt wird, könntest du höchstens nochmal irgendwohin umquartieren, wo das Platzangebot geringer ist (Küche oder Badezimmer, die ja oft recht schnell kaninchensicher zu machen sind).
Da wäre es dann auch für alle neu, und sie könnten sich weniger aus dem Weg gehen.
Aber vielleicht klappt es ja auch so!
in Kaninchen-Zusammenführung 16.04.2008 11:29von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge
Silke, meine Küche und Kaninchensicher machen? Das wird viel zu teuer!
Die drei waren damals in der Wohnung so verrückt, die sind auf alles was unter 1,2m war raufgesprungen und mir fehlte auch mitten an der Wand in 1m Höhe die Tapete. Keine Ahnung wie die das gemacht haben, aber da war leider nichts sicher vor denen. Die würden meine Küche in NullKommaNichts umgestaltet haben :(
Naja einwenig Außenseiter war Momo ja schon immer, deshalb holte ich ja Alice... Ich hoffe, das sich das Verhältnis zwischen den Weibern, jetzt nach der Kastra, einwenig entspannt und es allgemein in der Gruppe ruhiger und harmonischer wird. Das dies nicht von heut auf morgen geschiet ist auch klar. Aber man darf ja noch an Wunder glauben oder?
in Kaninchen-Zusammenführung 18.04.2008 12:03von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |