#46

RE: Bald wieder eine ZF - 15.4. 13:20Uhr ZF LÄUFT!!!

in Kaninchen-Zusammenführung 21.04.2008 10:24
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Nicole,

das ging ja rasant schmusig.

nach oben springen

#47

RE: Bald wieder eine ZF - 15.4. 13:20Uhr ZF LÄUFT!!!

in Kaninchen-Zusammenführung 21.04.2008 11:27
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich freue mich auch riesig für euch, Nicole!

nach oben springen

#48

RE: Bald wieder eine ZF - 15.4. 13:20Uhr ZF LÄUFT!!!

in Kaninchen-Zusammenführung 21.04.2008 12:18
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Danke

nach oben springen

#49

RE: Bald wieder eine ZF - 15.4. 13:20Uhr ZF LÄUFT!!!

in Kaninchen-Zusammenführung 07.05.2008 08:16
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Guten Morgen,

hier meine ersten richtigen Kuschelbilder nach der ZF...





nach oben springen

#50

RE: Bald wieder eine ZF - 15.4. 13:20Uhr ZF LÄUFT!!!

in Kaninchen-Zusammenführung 07.05.2008 11:14
von Silke • 4.473 Beiträge

Schöne Bilder!

Die Süßen sehen richtig entspannt und glücklich aus!

nach oben springen

#51

RE: Bald wieder eine ZF - 15.4. 13:20Uhr ZF LÄUFT!!!

in Kaninchen-Zusammenführung 07.05.2008 11:17
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Ich bin auch total froh und dankbar an euch & eure hartnäckigkeit, dass ich Momo habe kastrieren lassen. Es ist sehr viel ruhiger und harmonischer als vorher. Alle wirken glücklich und zufrieden, abgesehen vom angeblichen "verhungern"

nach oben springen

#52

RE: Bald wieder eine ZF - 15.4. 13:20Uhr ZF LÄUFT!!!

in Kaninchen-Zusammenführung 20.05.2008 13:57
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu,

ich muss nochmal schupsen... Und zwar steht hier nach der nächsten Weiberkastra bald wieder eine ZF an und nun wollt ich fragen, ob ich es wieder auf die gleiche Art&Weise machen kann / sollte? Oder soll ich mit den neu gekauften Freilaufgehegen in der Mitte vom Balkon die Ninchen erstmal einsperren? Wenn ich ein Laken drüber spanne dürften sie nicht rauskommen und so könnte ich sie zumindest den 1. Tag über sie einwenig zusammen halten (keine 20m² Platz).

nach oben springen

#53

RE: Bald wieder eine ZF - 15.4. 13:20Uhr ZF LÄUFT!!!

in Kaninchen-Zusammenführung 20.05.2008 14:18
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo Nicole,

hier geht es ja sicher um deine Blacky und die ZF nach ihrer bevorstehenden Kastration, richtig?

Bei Blacky würde ich es ähnlich machen, wie du es schon bei Momo gemacht hast, denn bei dir zuhause und im Haus hast du sie doch besser unter Kontrolle als dort auf dem Balkon.

Für die ZF nach ihrer Genesung ist es dann tatsächlich sinnvoll, erst einen Teil des Balkons mit Gehegelementen abzutrennen, damit sie nicht gleich die ganze Fläche zur Verfügung haben.

nach oben springen

#54

RE: Bald wieder eine ZF - 15.4. 13:20Uhr ZF LÄUFT!!!

in Kaninchen-Zusammenführung 20.05.2008 14:21
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Hallo Silke,

ja hier geht es um Blacky. Dass ich sie für 11 Tage mit in die Wohnung nehme war mir klar.

Wusste nur nicht recht, ob ich die ZF im Anschluss dann so machen soll wie die nach Momos Kastration oder ob ich was abtrenne. Weil ich ja jetzt besser ausgestattet bin

Werds dann so machen, wie du geschrieben hast

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: skeily2019
Forum Statistiken
Das Forum hat 3397 Themen und 23911 Beiträge.