#46

RE: Mein Notfell "Tweety" - getauft "Brösel von Baghira"

in Kaninchendiskussion 04.09.2008 08:25
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Und eins hab ich noch...

Und seit vorgestern gibt es wie gewohnt nur einen großen Futternapf für alle. Und das klappt wunderbar

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-PICT7067.JPG 
nach oben springen

#47

RE: Mein Notfell "Tweety" - getauft "Brösel von Baghira"

in Kaninchendiskussion 04.09.2008 08:32
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Nicole,
superschöne Fotos und ein tolles Happy-End für die drei.


LG Birgit

nach oben springen

#48

RE: Mein Notfell "Tweety" - getauft "Brösel von Baghira"

in Kaninchendiskussion 04.09.2008 08:35
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Hallo Birgit,

wohl war Und die BB tun ihr übriges Ich denke ohne diese, wäre es nicht sooo ruhig abgelaufen. Wie gut das es dich gibt

nach oben springen

#49

RE: Mein Notfell "Tweety" - getauft "Brösel von Baghira"

in Kaninchendiskussion 04.09.2008 09:20
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Hallo Nicole

Schön das Dein Mut belohnt wurde und Du jetzt eine hübsche Gruppe hast. Aber Odin, der Wachkater passt ja auch gut auf

Und ich gebe Dir Recht: Gut das wir "unsere" Birgit haben.

LG Waltraud

nach oben springen

#50

RE: Mein Notfell "Tweety" - getauft "Brösel von Baghira"

in Kaninchendiskussion 04.09.2008 10:51
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo Nicole,

was für schöne Bilder von Deinen Ninchen

ich freue mich so für Dich das die Gruppe friedlich ist

LG Gitte

nach oben springen

#51

RE: Mein Notfell "Tweety" - getauft "Brösel von Baghira"

in Kaninchendiskussion 04.09.2008 10:57
von Silke • 4.473 Beiträge

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus!

Besonders niedlich finde ich das Bild von Momo und Brösel!



Was die beiden sich wohl zuflüstern....!??

nach oben springen

#52

RE: Mein Notfell "Tweety" - getauft "Brösel von Baghira"

in Kaninchendiskussion 04.09.2008 15:26
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Schöne Bilder Nicole und ich hoffe für dich, dass die Gruppe friedlich bleibt, wenn du die BB absetzt.
Ich habe leider etwas 'Schwund' in meiner Gruppe danach gehabt aber die Bisswunden heilen schon ab.

nach oben springen

#53

RE: Mein Notfell "Tweety" - getauft "Brösel von Baghira"

in Kaninchendiskussion 04.09.2008 15:40
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu,

die BB bekommen sie durch den nächtlichen Regen hier kaum noch. Weil ans Trinkwasser im Napf wird nur noch wenig gegangen. Bekommen Abends jeder 1 Tropfen ins Genick. Weis nicht, inwieweit das jetzt dann zu garkeinen einen Unterschied macht und ob das 1Tr im Genick überhaupt was bringt?!?

Aber es wird hier teilweise schon einwenig "aggressiv", aber alles im Rahmen. Brösel liegt grad auch wieder auf dem Balkon und genißt die Sonne

nach oben springen

#54

RE: Mein Notfell "Tweety" - getauft "Brösel von Baghira"

in Kaninchendiskussion 26.09.2008 22:20
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Hallo,

also die Rangordnung ist noch nicht wirklich geklärt und es würd siche jeden Tag aufs neue gekloppt. Aber im großen und ganzen geht es allen gut und es gibt auch keine ernsthaftne Verletzungen.

Der Brösel flitzt schon mit den andern übern Balkon und hat gerlernt, auf der Flucht seine Beute mitzunehmen. Auch sonst ist er munter und liebt es immernoch von mir gestreichelt zu werden.

Fotos folgen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.