#46

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 17.09.2008 11:44
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Ach ... ihr seid so gut ... Hoffentlich macht sie das gut mit, die Maus! So ein hin und her ... *seufz*

@Silke Wenn es für dich okay ist, dann kannst du mir den Impfpass schicken.
Christina Steinle, Sudetenstraße 10, 64409 Messel

@Gabi Danke, dass Maya bei dir unterkommen kann.

Drück euch!

nach oben springen

#47

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 20.09.2008 13:06
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Vielleicht könntet ihr mich auf dem Laufenden halten, wo unsere Maus ist ...

Dann können wir in Gedanken bei ihr sein.

Danke euch!

nach oben springen

#48

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 20.09.2008 21:03
von Silke • 4.473 Beiträge

Maya müsste bald in Krefeld eintreffen, und morgen bringt Manni sie zu Gabi.
Sie reist sehr sicher und bequem, hat viel Heu, Möhre und auch ein paar Vitakuller mitbekommen.
Der Abschied ist mir sehr schwer gefallen, aber ich weiß ja, dass sie ein supertolles Zuhause bekommt.

Den Impfpass schicke ich ab, bin noch nicht dazu gekommen.

nach oben springen

#49

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 21.09.2008 11:08
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Okaychen ... Danke, Silke!

@Impfpass Kein Problem!

nach oben springen

#50

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 22.09.2008 10:41
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo ihr lieben,

kann mich erst heute wieder melden, weil ich einfach zu vollen Programm hatte.
Maya ist eine Schönheit, sie hat im Sturm mein Herz erobert und Christina hat es morgen sehr schwer mich zu überzeugen, dass Maya nicht hierbleiben darf

Silke, wie hast du das geschafft, sie herzugeben? Da sind doch bestimmt einige Tränen geflossen.

nach oben springen

#51

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 22.09.2008 11:05
von Silke • 4.473 Beiträge

Es ist mir sehr schwer gefallen, die Süße herzugeben.
Ein wenig leichter war es, weil David schon dringend auf den Platz gewartet hat.

Christina und Stephan, ihr bekommt ein wahres Goldstück.
Nicht nur vom Aussehen, auch vom Charakter ist die Kleine allererste Sahne!

nach oben springen

#52

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 22.09.2008 11:25
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Menno .... wir sind doch sooooooooo neugierig ... *könneneskaumnochabwarten*

Werden jetzt das Material für das Gehege kaufen.

Silke, wir schicken dir ganz viele Fotos und halten dich auf dem Laufenden.

Noch einmal schlafen ...

nach oben springen

#53

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 23.09.2008 07:56
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Guten Morgen liebe Maya und natürlich auch an alle anderen!

Mayalein ... du kannst schon mal deine Koffer packen. Wir fahren gleich los und sind bald bei dir. Der Hasenpapa und ich machen noch einmal halt im Schokoladenmuseum.

Jetzt muss ich mich schnell fertig machen. Deine Box ist auch schon vorbereitet.

Bis nachher ...

PS: Ihr könnt` ja schonmal raten, wer heute Abend bei der Heimfahrt hinten bei Maya sitzt ...

nach oben springen

#54

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 23.09.2008 11:42
von Silke • 4.473 Beiträge

Zitat von Keks&Choco

PS: Ihr könnt` ja schonmal raten, wer heute Abend bei der Heimfahrt hinten bei Maya sitzt ...



Äääääähhhm!?????
Schwiiiiierig!!

Christina vielleicht!???

Ich bin schon gespannt, wie euch Maya gefällt!

nach oben springen

#55

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 23.09.2008 13:19
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Sie sind noch nicht hier und Maya ist sooooo aufgeregt und will raus aus dem Stall und gestreichelt werden

nach oben springen

#56

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 23.09.2008 17:40
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Seid einer knappen Stunde befindet sich Maya auf den Heimweg.
Ganz ehrlich, Christina und vor allem Stefan waren hin und weg als sie Maya live gesehen haben.

Maya ist auch wirklich ein absolutes Traumkaninchen mit ihren Propellerohren.

nach oben springen

#57

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 23.09.2008 19:29
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Sooooooooooooooooooooooooooo ...

Jetzt haben wir sie ... *kreisch*

Also, wo soll ich anfangen ...

Mit Maya Propellerchen ... Sie ist sehr sehr schön! Das mal als erstes ... Die Fahrt war Okay für sie. Ich glaube aber, dass sie es nicht so schnell wieder haben muss. Sie hat schon ihr Gehege erkundet. Baby weiß auch über die Ankunft seiner neuen Freundin Bescheid. Er hat sich gefreut.

Die Bunny-Ranch ist der Hammer. Gabi, Stephan war von Josh schwer begeistert und er findet es Irre, wie du das alles machst. Ich würde mich gerne für das nächste Jahr einladen - damit das schonmal geklärt ist. Die Zeit war einfach viel zu kurz.
Gabi, dich mal persönlich kennen gelernt zu haben, war auch einfach nur super. *seufz* Ich werde def. wiederkommen. Das ist eine Androhung.

Ich muss allerdings auch sagen, dass wir uns in Mika verliebt haben. Er ist einfach ein Süßer. Pia ist auch ein Schatz. Die Riesen - IRRE! Martha - Zucker. Alle anderen sind natürlich auch entzückend. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen und aufhören soll mit schauen.

Jetzt muss ich erstmal was Essen - Zwiebelkuchen und Federweißer ...

Ich melde mich bestimmt nochmal ...

Danke Silke, dass wir die Maus bekommen haben und Danke Gabi, dass wir sie bei dir abholen durften. Küsschen und nen Drücker.

Ach Silke, der Impfausweis war heute in der Post - wie passend.

nach oben springen

#58

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 23.09.2008 19:47
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Schön das Maya jetzt so freundliche und nette Möhren- und Heu-Spender gefunden hat und auch die große Fahrt endlich ein Ende hat

Ich drücke Euch die Daumen ganz feste, daß sich auch Baby freut und die ZF klappt.

LG Waltraud

nach oben springen

#59

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 23.09.2008 20:06
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Schön wie`s bislang für die Süße gelaufen ist - da wird der Rest sicherlich auch noch klappen und sie und Baby ein Dreamteam

Hier sind alle Daumen gedrückt.


LG Birgit

nach oben springen

#60

RE: Baby bleibt jetzt doch bei uns ...

in Kaninchen-Ratgeber 23.09.2008 20:38
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Toll das sie bei euch ein schönes Zuhause gefunden hat.

LG
Susanne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.