|
|
RE: Seniorenclub Sonnenschein: Opis, BB + Schneckchen, S. 13
in Fotos- und Geschichten 30.04.2009 22:16von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 28.05.2009 21:43von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 29.05.2009 00:26von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 19.06.2009 12:36von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Damit der Fanclub unserer Senioren mal wieder etwas 'Futter' bekommt
Liebe im 'Lotter' ähm Kuschelbett ist soooo schön, da kann mann echt einen langen Hals bekommen. Armer Mika, er durfte nicht mitmachen
[attachment=3]Omi und Opis Kuschelbett.jpg[/attachment]
Opi Urmel ist ein ganzer Kerl
[attachment=2]Ich mach dich platt Omi.jpg[/attachment]
Jetzt möchte ich bis morgen durchschlafen, in meinem Alter und dann noch so anstrengend
[attachment=1]Nach getaner Arbeit ist ein Schläfchen das gesündeste.jpg[/attachment]
Da Liebe im hohen Alter anstrengend ist aber gleichzeitig auch hungrig macht, ist hier zu sehen.
[attachment=0]Liebe macht hungrig und auch Opis müde.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos- und Geschichten 19.06.2009 23:46von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 29.07.2009 16:18von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Lange habe ich hier im Thema nicht mehr geschrieben und mich heute entschieden, die neuesten Fotos, diesmal mit Oma Hannah Emma (hier ihre Geschichte http://bunnyranch.tier4um.com/f2...ustand.html, einzustellen.
Ich glaube die Bilder sprechen wieder für sich und wir freuen uns auf eure Kommentare
[attachment=4]Ich bringe meine Möhre immer in Deckung.jpg[/attachment]
[attachment=3]Die wilde Rentnergang.jpg[/attachment]
[attachment=2]Ich knutsch dich bis zu schielst.jpg[/attachment]
[attachment=1]Seniorenglück.jpg[/attachment]
[attachment=0]opi.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos- und Geschichten 29.07.2009 17:48von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
Da sind sie ja die lang ersehnten Fotos
Die süße Emma sieht so glücklich aus, ich freue mich einfach nur wahnsinnig für den kleinen Goldschatz. Sie hatte großes Glück gehabt und darf jetzt endlich endlich ein artgerechtes Kaninchenleben führen mit viel Platz und zwei zauberhaften Opis. Danke Gabi Die Bilder sind so süüüß ich glaube wir können noch mehr davon vertragen
Einen megadicken Knutscher an mein Patenkaninchen. Und einen dicken Knuddler auch an Manuela und Maren
in Fotos- und Geschichten 30.07.2009 12:55von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaa
da sind ja die ersehnten Fotos!!!!!!!!!!
Oh, Gabi..........Emma sieht so glücklich und entspannt aus als wenn sie die anderen beiden schon ewig kennt.
Tut das gut zu sehen wie glücklich sie jetzt ist! Das sollte sich die frühere Besitzerin mal anschauen, aber ich glaube nicht das sie das nachempfinden kann.
Die Kleine hat solch eine Mami wie Dich und Freunde wie Mika und Opi Urmel wirklich verdient und mit einer Patentante wie Sigi in ihrer Nähe kann das Leben doch nur schöner werden.
Ihre Patentante Maren ist auch allzeit bereit und schickt liebe Küsse und Drücker an die Kleine Emma!
in Fotos- und Geschichten 30.07.2009 13:23von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 30.07.2009 22:44von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
Ich durfte die 3 letzten Freitag mal live erleben und bin begeistert.
Die klebten immer in Kleeblattformation aneinander.
Mika sah echt glücklich aus als Emma seine Augen ständig putzte, wartet ab irgendwann sind die Wimpern futsch. Emma scheint da ein Fetisch zu haben
Opi schob sich dann einfach so dazwischen und wurde mitgeputzt. 'Da war wirklich was zu gucken...
Schöne Bilder wirklich, grüsse an die Rentergang
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |