|
|
RE: Seniorenclub Sonnenschein: Opis, BB + Schneckchen, S. 13
in Fotos- und Geschichten 03.08.2009 17:11von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 01.09.2009 22:53von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Die Oldies sind jetzt zu viert
Opa Heinz Hase aus Mainz ist zugezogen und wird von Schwester Hannah mit den notwendigen Waschungen morgens, zwischendurch und abends versorgt.
Opa Heinz ist aber wirklich ur-uralt und ich hoffe, dass er noch ein paar schöne Wochen bei den Senioren hat. Sie haben ihn ganz lieb aufgenommen.
[attachment=3]Opiknutsch.jpg[/attachment]
[attachment=2]Mensch Opa deine Ohren sind so dreckig.jpg[/attachment]
[attachment=1]Opi Heinz auf der Pirsch.jpg[/attachment]
[attachment=0]Meine Uraltopis.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos- und Geschichten 02.09.2009 22:17von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 03.09.2009 18:40von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 11.10.2009 22:14von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Um die Opis abzulenken haben sie ein neues Bett bekommen, dass sie auch sofort begeistert schnarchend angenommen haben
[attachment=1]Neues Bett der Opis.jpg[/attachment]
Damit Tante Sisi auch mal bei den Opis schlafen kann, haben wir uns für ein Opibett mit eingebautem Gästebett entschieden
[attachment=0]Opis neues Ausziehbettchen.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos- und Geschichten 30.10.2009 21:48von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Huhu,
tja, ganz ehrlich, ich glaube die Opis sind wieder zu dritt
Da heute der Saubermachtag auf der BR aufgrund von diversen Erkrankungen ausgefallen ist und wir dafür heute mittag gearbeitet haben, hatte ich heute nachmittag frei und siehe da, jetzt habe ich drei Jungs im Zimmer rumlaufen. Ist noch nicht alles toll aber die Opis sind ja schneller als er
Na, wer kommt denn jetzt auf den Namen von ihn, wer könnte es sein
Mika: Boh, Mama, ist das dein Ernst. Wer ist denn der braune Riese
Er: Was bist du denn für ein Lüttschen, wusste gar nicht, dass es hier graue Mini-Zwerge gibt
Opi: Gäääähn, lasst mich doch schlafen, Gääähn, schon wieder ein Neuer
in Fotos- und Geschichten 31.10.2009 08:52von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 01.11.2009 21:44von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Die drei sind soooo süß, haben gerade alle drei schon in der großen Kloschale gesessen.
Ich glaube Mika denkt Emma-Hannah ist zurückgekommen, nur ihre Ohren sind so groß geworden.
Mika ist faziniert von den Riesen-Ohren. Die beiden Jungs haben sich heute schon gegenseitig gewaschen. Der braune Kuschelbär ist froh, endlich wieder Körperkontakt zu haben.
Ich dachte nicht, dass die drei Jungs sich so schnell und vor allem so gut verstehen.
Ich freue mich
Wenn mal eine andere Vergesellschaftung so unkompliziert wäre.............
Sollte ich Martha vielleicht mal zu den Opis setzen
in Fotos- und Geschichten 04.12.2009 14:20von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Die Opis sind ja jetzt wieder alleine und es ist deutlich zu merken, dass jemand in der Gruppe fehlt. Opi Urmels Lieblingsbeschäftigung ist schlafen, schlafen, schlafen.
Mika will aber kuscheln und bekuschelt werden.
Ich glaube ich muss ersthaft mit dem Gedanken spielen, die Rentnergang wieder aufzustocken, obwohl ich das erstmal nicht mehr wollte.
Mika beschäftigt sich schon mit seinem Spiegelbild
[attachment=1]Mika spiegelbild.jpg[/attachment]
während der alte Mann von besseren Zeiten träumt
[attachment=0]Schlafmütze Opi.jpg[/attachment]
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |