|
|
RE: Seniorenclub Sonnenschein: Opis, BB + Schneckchen, S. 13
in Fotos- und Geschichten 15.12.2009 20:53von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 15.12.2009 21:12von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Tja, Opa Kurt fiel die letzte Nacht in eine Art Jungbrunnen, was nicht besonders schön für die beiden alten war. Leider musste ich erstmal trennen weil ich Angst um die anderen Opis hatte, nicht dass sie einen Herzkapser erleiden.
Ich hoffe, doch sehr dass es eine Re-ZF gibt und Kurti nur aufgrund der Medikation so aufgedreht hat, NEIN er bekommt keine Frischzellenkur
in Fotos- und Geschichten 15.12.2009 21:22von Jutta • Besucher | 241 Beiträge
das nennt man "Altersdynamik"; gibt es wohl auch bei Menschen.
Am Bunny-beach leider Cappi schon mal daran, wenn er sich tollkühn über seine Gehegebegrenzung begiebt, den armen Vinny versohlt und anschließend die Wohnung im Alleingang erkundet und ganz ganz harmlos tut, wenn er dann nach acht Stunden entdeckt wir.
Frau muss ja arbeiten.
in Fotos- und Geschichten 21.12.2009 21:37von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 07.02.2010 21:42von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Nachdem Kurti nicht mehr bei uns ist, haben wir Willy zu Mika und Urmel gesetzt und gehofft.
Das ist dabei herausgekommen
Die Opi-Wg lässt alle Fans grüßen
[attachment=2]Opialarm.jpg[/attachment]
[attachment=1]Wir sind die schönsten Alten.jpg[/attachment]
[attachment=0]Oh ja Mika kuschel mich.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos- und Geschichten 08.02.2010 15:35von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 08.02.2010 22:07von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 09.02.2010 20:44von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 10.02.2010 12:28von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Noch eines, weil es so schön ist.
Morgens um 5 h, wenn die erste Futterschale leer ist, rappelt Chef Mika an meiner Holzleiter, damit ich aufstehe und nachfülle
Gestern habe ich Tränen in den Augen gehabt. Opa Willy hat gaaanz vorsichtig und zaghaft, sein wohl erstes Kaninchen, Opi Urmel, geputzt.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |