#121

RE: Seniorenclub Sonnenschein: Opis, BB + Schneckchen, S. 13

in Fotos- und Geschichten 17.01.2011 17:02
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Mama Silvie, komm küssen *lach*

nach oben springen

#122

RE: Seniorenclub Sonnenschein: Opis, BB + Schneckchen, S. 13

in Fotos- und Geschichten 18.01.2011 09:39
von SiSo • Besucher | 90 Beiträge

*hihi*

Das ist super, dass Bild =D

nach oben springen

#123

RE: Seniorenclub Sonnenschein: Opis, BB + Schneckchen, S. 13

in Fotos- und Geschichten 09.03.2011 15:53
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hey Leute, ich bins Opa Urmel

Hier war was los, in den letzten Tagen. Mummy hat uns wieder ein Mädchen mitgebracht. Echt niedlich, die Zuckerschnute aber auch ein bisschen ungestüm. Sie musste erstmal alles markieren, nicht nur fast jeden Heuhalm, sondern auch den Opa Moritz und mich. Ehrlich, die konnte uns nicht schlafen lassen. Wir haben zwar so getan, als wenn wir sie nicht bemerkt haben, denn sicher ist sicher. Erst einmal Mädel peilen habe ich zu Opa Moritz gesagt. Wir lagen dann mit halbgeschlossenen Augen auf der Lauer. Babybär hat das nicht getan, der ist ja auch vieeeel jünger und mit seinem geraden Kopf kann er jetzt ja auch gut gucken. Die haben sich erst einmal gut angestarrt und BB hat sie dann in den Popo gezwickt, als sie ihn markieren wollte. Er hat ihr dann gesagt, dass er der Chef von uns ist und sie entweder Ärger bekommt oder sie fügt sich ein. Na ehrlich, ein paarmal musste er sie noch in ihren süßen Popo zwicken (der ist echt noch ziemlich knackig )

Aber guckt mal, dann hat sie es kapiert



Hier sind wir alle auf dem Foto, ich liege hinten im Katzenkorb auf der Lauer, ich trau mich noch nicht so ganz. Opa Moritz ist da viel mutiger als ich.
Obwohl sie mir schon meine Pipistreifen auf dem Rücken versucht hat sauberzuschlecken. Sie meint ich bin ein kleines altes Schwein....., das finde ich echt gemein.


Guckt mal, das ist unser Schneckchen (Mummy nennt sie so)


Schneckchen heißt eigentlich Pandora und ist auch schon ein etwas älteres Mädel, so ungefähr 7 Jahre, wird gesagt.
Mummy sucht noch einen anderen Namen für Schneckchen, denn Pandora findet sie nicht schön, ihr wisst bestimmt die Büchse der Pandora.....sagt sie immer.
Schneckchen hat gaaanz schlechte Zähne, muss regelmässig zu Dr. L nach Duisburg, Spondylosen und eine krumme Hinterpfote, weil ihre Pfote wohl mal gebrochen war und sie nicht richtig geheilt ist. Aber damit kann sie ganz gut hoppeln. Sie ist schneller als wir, auch BB holt sie noch nicht ein, der übt nämlich immer noch geradeaus hoppeln.
Es geht schon viel besser aber eben noch sehr wackelig.
Schneckchen wurde uns von Miss Marple hier aus dem Forum gebracht, sie sagt, ihr Verein zahlt auch den Doktor, wenn Schneckchen Zähne schmerzen oder sie Bauchweh bekommen sollte.
Mummy sagt sie wär ein Gnadie aber das sind wir doch auch, den Unterschied verstehe ich aber nicht mehr.
Ich gehe jetzt wieder essen, bevor der Wunderbär und Schneckchen mir alles aufessen. Es gab gerade eben Nachschub.

nach oben springen

#124

RE: Seniorenclub Sonnenschein: Opis, BB + Schneckchen, S. 13

in Fotos- und Geschichten 09.03.2011 21:29
von Silke • 4.473 Beiträge

Süßes Schneckchen!

Und Babybär verblüfft mich immer wieder...

nach oben springen

#125

RE: Seniorenclub Sonnenschein: Opis, BB + Schneckchen, S. 13

in Fotos- und Geschichten 10.03.2011 14:58
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ja, Babybär faziniert mich jeden Tag auch aufs neue. Es ist wahnsinnig, wie gerade sein Kopf ist. Dafür läuft er noch wackelig, so als hätte er leicht einen intus :-)
Heute nacht haben BB und Schneckchen ein wenig Hochzeit gefeiert. Sie haben mich nur 5 x aus dem Bett geschmissen

nach oben springen

#126

RE: Seniorenclub Sonnenschein: Opis, BB + Schneckchen, S. 13

in Fotos- und Geschichten 11.03.2011 07:43
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Süsse Bilder von der Truppel. Babybar erkennt man kaum wieder, nach all
den Jahren in "schief" .

Ich hoffe Opi Urmeli gewöhnt sich auch noch an das Schneckchen.

Freut mich sehr, daß die Mausi bei dir ein schönes Zuhause bekommt und im grossen und ganzen mit allen verträglich ist, wenn wir mal von deiner gestörten Nachtruhe absehen

LG
Susanne

nach oben springen

#127

RE: Seniorenclub Sonnenschein: Opis, BB + Schneckchen, S. 13

in Fotos- und Geschichten 11.03.2011 11:14
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Jetzt müssen wir darüber nachdenken, wie wir die Holzbeine des Hochbettes schützen, Schneckchen findet sie ausgesprochen lecker.
Babybär und sie hatten heute Nacht eine kleine Auseinandersetzung. Sie tut sich sehr schwer mit seiner Laufwackelei, es erschreckt sie, wenn er anfängt zu 'joggen'.
Ich hoffe, dass sich das bald gibt und sie sich an seine 'Aussergewöhnlichkeit' gewöhnt.
Vielleicht kann ich am WE bald wieder ins andere Schlafzimmer umziehen *hoff*, da liegt aber mittlerweile der Kater auf meiner Seite....................

nach oben springen

#128

RE: Seniorenclub Sonnenschein: Opis, BB + Schneckchen, S. 13

in Fotos- und Geschichten 29.03.2011 15:04
von Annika • Besucher | 52 Beiträge

Zitat von kaninchengabi
Vielleicht kann ich am WE bald wieder ins andere Schlafzimmer umziehen *hoff*, da liegt aber mittlerweile der Kater auf meiner Seite....................



... ich sag´s ja immer wieder: Jeder ist ersetzbar

DAS ist Babybär?! *staun* Ich bin begeister! Einfach toll!

Und ein sooo süßes Schneggelchen!

LG
Annika

nach oben springen

#129

RE: Seniorenclub Sonnenschein: Opis, BB + Schneckchen, S. 13

in Fotos- und Geschichten 29.03.2011 17:55
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ja, dass ist unser Wunderbär oder auch Wackelbär. Ich hoffe, dass das wackelige auch irgendwann aufhört.

Das Schneckchen ist eine Süße aber leider musste ich Sie aus der Seniorentruppe nehmen. Es passte leider nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24545 Beiträge.