|
|
|
RE: Shego hat EC ;o( Einige Frage
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 04.04.2010 11:56von WiebkeB • Besucher | 59 Beiträge
Ich mache mir heute noch nach vier Monaten Gedanken wegen Schmusi.
Ob ich nicht noch dies oder das anders hätte machen können.
Aber letztendlich haben wir zu dem Zeitpunkt immer das gemacht von dem wir dachten, dass es das Beste ist.
Vielleicht gibt es irgendwann eine sichere Behandlung oder Impfung gegen E.C...hoffe ich.
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 04.04.2010 20:37von Miriam • Besucher | 116 Beiträge
Sie fehlt hier einfach.......*todtraurig*
Karlchen leidet, tröstet sich zwischendurch mit Luise! Aber Peppels wird total ausgegrenzt! Es tut mir in der Seele weh, erst der Tod von meiner Püppy und jetzt wie die Nins sich verhalten! Ich hoffe sehr, das sich das bald legt! Ich ertrag das nur ganz schwer.....
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 05.04.2010 07:58von Miriam • Besucher | 116 Beiträge
Das möchte ich auch eigentlich nicht, aber wenn es natürlich gar nicht mehr geht, dann muß ich das in Erwägung ziehen!
Karlchen ist ziemlich durch den Wind! Shego war für ihn alles! Er sucht immer ein wenig Geborgenheit bei Luise, aber sie ist nicht Shego! Luise ist nicht so durch und gelassen! Sie kuschelt zwar viel mit ihm, aber eben nicht so wie Shego!
Es ist sooooo schwer......
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3731
Themen
und
24569
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |
Antworten
Besucher