#16

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 16.06.2008 13:15
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Huhu Gabi,

das wird bestimmt noch. Naja die Männern drehen bei schönen Frauen immer auf Freu mich schon auf Fotos

nach oben springen

#17

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 18.06.2008 09:18
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Nachdem Pami den halben mobilen Auslauf umgegraben hat, habe ich mich spontan entschieden sie noch dazu zu setzen. Es gab bislang kein großes Aufeinandertreffen und Gekloppe. Sie scheint sich in ihrem alten Zuhause sehr wohl zu fühlen. Pia ist das alles nicht geheuer aber ich denke das wird schon werden. Pami ist ein Draußen-Buddel-Kaninchen. ´Wenn ich sie in eine Gruppe gesetzt hättte, die nur im Festen Haus wohnt wäre sie auf Dauer unglücklich gewesen. Drückt bitte hier die Daumen, dass meine 'Rechnung' hier aufgeht.

nach oben springen

#18

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 18.06.2008 09:28
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich drücke die Daumen, dass die Gruppe sich zusammenrauft, dass Pami sich gut einlebt und akzeptiert wird und dass Pia dort auch ohne ihren Mika glücklich wird!

nach oben springen

#19

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 01.07.2008 23:24
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Diese Gruppe ist schon ziemlich harmonisch. Heute habe ich die Mädels erwischt, Pami lang ausgestreckt und Pia an sie gekuschelt, zwar in der Hocke aber immerhin
Mein Bauchgefühl hat mir wieder den richtigen Weg gezeigt.
Selbst Spencer ist wieder on Tour, ich freue mich über diese vier. Ich mache diese Woche noch Fotos, damit ihr euch mit mir freuen könnt.

nach oben springen

#20

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 01.07.2008 23:29
von Silke • 4.473 Beiträge

Prima! Ich freue mich auf die Fotos!

nach oben springen

#21

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 16.08.2008 20:38
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Nachdem Gustav gestern seine Bella rückgeführt bekam, starteten Miss Marple und ich heute den Supercup.
Junior, Nele, Bella und Gustav.

Es sieht supergut aus
Die Jungs sind einmalig und machen fast alles zusammen, nur Gustav hat sich noch nicht so geschmissen wie Junior.

Die beiden Mädels sind noch ein bisschen auf 'wir verstecken uns' getrimmt.

nach oben springen

#22

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 16.08.2008 20:52
von Silke • 4.473 Beiträge

Prima, dass es schon so gut aussieht!

Ich drücke die Daumen, dass es eine glückliche harmonische 4er Gruppe wird!

nach oben springen

#23

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 16.08.2008 23:56
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Ich hoffe, dass sie sich ganz toll liebhaben

LG Jo

nach oben springen

#24

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 17.08.2008 08:34
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Das ist eine VG gewesen vor der auch Gabi und ich ein wenig mehr Respekt hatten als
sonst so üblich.
Bin super froh das sich das gestern so gut anließ mit den Jungs..
Hoffe das die Mädels auch mitziehen und sich akzeptieren werden
und somit Gustav und Bella einen tollen Gnadenhofplatz gefunden haben...

LG
Susanne

nach oben springen

#25

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 17.08.2008 12:42
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Die Jungs mögen sich immer noch gerne, Gustav hat gebuddelt

Beide Jungs sind gegenüber ihren Frauen ein bisschen 'respekteinflössend', so nach dem Motto der beiden Jungs, gut gebrüllt Löwe. Bella ist extrem panisch, Nele 'flüchtet' sich zur 'Mama'.

Das wird schon werden, ich habe ein sehr gutes Gefühl mit den vieren.
Sie sind ja auch schon eine ganz besondere Gruppe.

nach oben springen

#26

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 17.08.2008 12:58
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Fotos , war nicht so gut, weil mit meiner Kleinen Kamera gemacht aber bedeutend

[attachment=2]Gustav Bella Junior.jpg[/attachment]
[attachment=1]Nele und Bella.jpg[/attachment]
[attachment=0]Junior Gustav.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gustav Bella Junior.jpg 
 Nele und Bella.jpg 
 Junior Gustav.jpg 
nach oben springen

#27

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 17.08.2008 21:37
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Tolle Bilder ich drück den vieren die Daumen, dass sie sich ganz schnell ganz doll lieb haben

LG Jo

nach oben springen

#28

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 17.08.2008 22:22
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich glaube Gustav wird Chefe, Junior hat ziemlich Respekt und hat ein bisschen Fell gelassen.
Ich habe schon lange nicht mehr so ein glückliches Kaninchen wie Gustav gesehen, er genießt die große Freiheit. Bella ist noch recht skeptisch aber sie kommt auch schon oft aus ihren Ecken raus

nach oben springen

#29

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 17.08.2008 22:36
von Silke • 4.473 Beiträge

Schöne Bilder!!

nach oben springen

#30

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 18.08.2008 09:34
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

drücke die Daumen das die Gruppe harmonisch wird und bleibt

schöne Bilder von den Lieben

LG Gitte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3542 Themen und 24119 Beiträge.