#31

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 19.08.2008 17:16
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hallo Gabi,
das sind wirklich schöne Bilder. Gustav hat sich ja ganz schön gemacht! Hat sich deine Liebe&Fürsorge wieder gelohnt.

LG aus Düsseldorf

nach oben springen

#32

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 29.08.2008 23:57
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Bella beisst um sich, sie stellt absolute Revieranforderungen und verteidigt jeden Fleck im Aussengehege.
Das Opfer heißt eindeutig Nele, die schon einiges abgekommen hat. In Junior hatte sie sich gerade fast zerbissen. Hoffentlich muss ich nicht trennen. Gehe gleich wieder gucken, vielleicht hatte sie gerade nur einen 'Rappel'
BB hatte ich warscheinlich zu früh abgesetzt, seid heute wieder im Einsatz.

nach oben springen

#33

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 01.09.2008 21:05
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

ZF Paulina mit Flöckchen (Funnys Partner) läuft seid heute mittag und scheint gelungen. Paulina hat ihn schon die Augen ausgeschleckt.

nach oben springen

#34

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 01.09.2008 21:11
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

das ist doch super

nach oben springen

#35

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 01.09.2008 21:47
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Wünschen wir den Beiden ein schönes und harmonischen Zusammenleben

LG Waltraud

nach oben springen

#36

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 01.09.2008 21:52
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich freue mich, dass es so gut läuft, und bin gespannt auf Fotos.

nach oben springen

#37

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 01.09.2008 23:20
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Das wäre echt klasse - dann trauert Flöckchen nicht so arg und Paulina sei es auch vergönnt nachdem Mika sie ja verschmäht hat...


LG und ganz viele gedrückte Daumen,
Birgit

nach oben springen

#38

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 03.09.2008 23:04
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Flöckchen ist schlichtweg begeistert über diese neue Frau. Er schleckt sie in einer Tour und Paulina geniesst nur

nach oben springen

#39

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 03.09.2008 23:13
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Oh das sind ja mal tolle Neuigkeiten

Den beiden sei es von Herzen gegönnt (und dir natürlich auch)


LG Birgit

nach oben springen

#40

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 16.09.2008 15:17
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Heute ist die Re-Zusammenführung von Bella, Gustav, Nele und Junior gestartet. Die beiden Jungs sind gewaltige Kotzbrocken!

nach oben springen

#41

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 16.09.2008 19:28
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Uuuffzz ...

Wir drücken die Daumen und denken an dich!!!

nach oben springen

#42

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 17.09.2008 18:00
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

*Grrrrrr*, diese Kerle.
Wenn sie nicht aufhören, gibt es Gustav und Junior ala Mama

nach oben springen

#43

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 18.09.2008 19:36
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
haben die bösen Buben sich mittlerweile mit der Damenwelt wieder versöhnt?

LG Birgit

nach oben springen

#44

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 18.09.2008 21:21
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Es ist schon viel besser geworden, nicht optimal aber das dauert bestimmt noch Wochen

Die nächste ZF ist heute nachmittag gestartet, die Brownies mit Jelly-Bee, die endlich nach 14 Tagen wieder o.k. ist. Hab nicht lange gezögert und sie den 'Wölfen zum Fraß' vorgeworfen

In 14 Tagen startet dann die Riesen-Riesen-ZF, da graut es mir auch schon vor. Birgit, dann brauche ich einen Bachblütencocktail

nach oben springen

#45

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 18.09.2008 22:11
von Silke • 4.473 Beiträge

Den Bachblütencocktail für dich oder für die Kaninchen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.