|
|
RE: Zusammenführungen auf der BR
in Kaninchen-Zusammenführung 29.09.2008 21:31von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Ja, die beiden gehen lieb miteinander um aber ich glaube kaum, dass es auf Dauer so bleiben kann, es sei denn Opi wird so stabil, dass wir ihn kastrieren lassen können. Beide sind auch nur zusammen, wenn ich auf der BR in unmittelbarer Nähe bin, es ist mir zu riskant, sie unbeaufsichtigt zusammen zu lassen. Aber Mika mag ihn sehr, was mich doch sehr erstaunt, weil er die Nähe von Mädels so abgelehnt hat.
Wir werden sehen und abwarten (müssen). Solange geniesse ich die kuschelnden zwei.
in Kaninchen-Zusammenführung 29.09.2008 23:12von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
Hallo Gabi
Das gemeinsame Foto von Mika und Opa Urmeli ist wahnsinnig schön. Wenn du am Donnerstag Zeit hast, würde ich gerne vorbeischauen und den Süßen persönlich kennenlernen. Ich werde wahrscheinlich schwer gefährdet sein, aber da muss ich durch. Ein altes weißes Kaninchen Transportbox bringe ich vorsichtshalber schon mal mit
lg Sigi
in Kaninchen-Zusammenführung 30.09.2008 09:31von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 30.09.2008 18:37von Ela • Besucher | 63 Beiträge
Ohh - Gabi - Benny ist wirklich ein Süüüüüüßer, das kann ich gut verstehen, denn Fratz hätte ich auch nicht hergeben wollen. Aber Du hast ja noch gaaaaanz viele Schätzchen auf Deiner BR.
Das Bild von Deinen Riesen finde ich toll. Franz Joseph hat sooooooo tolle Ohren! Gigantisch!
*Weiterhin die Daumen drück*
Ela
in Kaninchen-Zusammenführung 09.10.2008 13:41von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Wo fange ich denn an
Wie ich eben schon im anderen Thema geschrieben habe, Jonah und der Graf haben Ehekrach.
Bei den Brownies streiten sich gerade die Mädels um die Chefinnenposition neben Jim-Bob Tacker-Knuddel. Ich denke Jelly-Bea wird gewinnen.
Bei den Wildmixen stellt sich Gustav immer noch 'kotzig' an, dafür tolerieren sich die Mädels (den Kastras sei dank!)
Birgit, ich brauch noch mal eine geheime Mixtur für den Großkotz Gustav die aus ihm ein 'Lämmchen' macht
Bei den Riesen geht es recht schmusig und friedfertig ab, Martha steht manchmal aussen vor, sie muss sich mit Unterwürfigkeit ihren Platz verdienen, die anderen haben ihr das Machogehabe und die Großschnorrigkeit noch nicht verziehen.
Benny und Momo bei Petra geht es auch sehr gut. Benny freut sich über soviel Platzangebot und schlägt Freudenhaken.
in Kaninchen-Zusammenführung 11.10.2008 23:45von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 26.11.2008 19:07von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 26.11.2008 20:25von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 26.11.2008 22:51von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Sigi, gerade haben Kalle und Omi, Emely gleichzeitig den Kopf abgeschleckt. Mensch, ich bin so glücklich, dass ich hier eine Sorge weniger habe
Das ist ein Foto von letzter Woche, ein neues werde ich noch machen.
[attachment=0]Emi,Kall, Kimi.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Kaninchen-Zusammenführung 27.11.2008 08:22von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 29.11.2008 09:55von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Ja, in den kommenden zwei Jahren kann ich durchaus von der Senioren-Bunny-Ranch schreiben
Ich werde aus den Opis und Omis versorgen und tüdeln nicht mehr raus kommen
Ungefähr 60 % der tierischen Belegschaft wird nächstes Jahr 8 Jahre oder älter.
Uromi Kim ist der Knaller, sie betüdelt Emely wie ein eigenes Baby
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |