#61

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 29.09.2008 21:11
von Silke • 4.473 Beiträge

So viele Zusammenführungen....
*Beruhigungstee für Gabi koch*

Das Kuschelbild von Mika und Urmeli ist unglaublich rührend.

nach oben springen

#62

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 29.09.2008 21:31
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ja, die beiden gehen lieb miteinander um aber ich glaube kaum, dass es auf Dauer so bleiben kann, es sei denn Opi wird so stabil, dass wir ihn kastrieren lassen können. Beide sind auch nur zusammen, wenn ich auf der BR in unmittelbarer Nähe bin, es ist mir zu riskant, sie unbeaufsichtigt zusammen zu lassen. Aber Mika mag ihn sehr, was mich doch sehr erstaunt, weil er die Nähe von Mädels so abgelehnt hat.
Wir werden sehen und abwarten (müssen). Solange geniesse ich die kuschelnden zwei.

nach oben springen

#63

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 29.09.2008 23:12
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo Gabi

Das gemeinsame Foto von Mika und Opa Urmeli ist wahnsinnig schön. Wenn du am Donnerstag Zeit hast, würde ich gerne vorbeischauen und den Süßen persönlich kennenlernen. Ich werde wahrscheinlich schwer gefährdet sein, aber da muss ich durch. Ein altes weißes Kaninchen Transportbox bringe ich vorsichtshalber schon mal mit

lg Sigi

nach oben springen

#64

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 30.09.2008 09:31
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Oh nein ... Mika und der Opi, wie süß. Bleiben sie jetzt zusammen?

Die Riesen sind doch auch wieder klasse.

nach oben springen

#65

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 30.09.2008 18:37
von Ela • Besucher | 63 Beiträge

Ohh - Gabi - Benny ist wirklich ein Süüüüüüßer, das kann ich gut verstehen, denn Fratz hätte ich auch nicht hergeben wollen. Aber Du hast ja noch gaaaaanz viele Schätzchen auf Deiner BR.
Das Bild von Deinen Riesen finde ich toll. Franz Joseph hat sooooooo tolle Ohren! Gigantisch!

*Weiterhin die Daumen drück*

Ela

nach oben springen

#66

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 09.10.2008 13:41
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Wo fange ich denn an

Wie ich eben schon im anderen Thema geschrieben habe, Jonah und der Graf haben Ehekrach.

Bei den Brownies streiten sich gerade die Mädels um die Chefinnenposition neben Jim-Bob Tacker-Knuddel. Ich denke Jelly-Bea wird gewinnen.

Bei den Wildmixen stellt sich Gustav immer noch 'kotzig' an, dafür tolerieren sich die Mädels (den Kastras sei dank!)
Birgit, ich brauch noch mal eine geheime Mixtur für den Großkotz Gustav die aus ihm ein 'Lämmchen' macht

Bei den Riesen geht es recht schmusig und friedfertig ab, Martha steht manchmal aussen vor, sie muss sich mit Unterwürfigkeit ihren Platz verdienen, die anderen haben ihr das Machogehabe und die Großschnorrigkeit noch nicht verziehen.

Benny und Momo bei Petra geht es auch sehr gut. Benny freut sich über soviel Platzangebot und schlägt Freudenhaken.

nach oben springen

#67

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 11.10.2008 23:45
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Die Wildmixe haben Nele geschreddert, ZF misslungen

nach oben springen

#68

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 11.10.2008 23:55
von Silke • 4.473 Beiträge
nach oben springen

#69

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 16.10.2008 17:56
von Ela • Besucher | 63 Beiträge

Hallo Gabi,
das tut mir sehr Leid mit Nele. Ich hoffe es geht Ihr gut!

Ich drück dich fest aus der "Ferne"

nach oben springen

#70

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 26.11.2008 19:07
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Emely lebt nun mit unserer alten Oma Kim und Kalle zusammen.
Heute haben sie das erste Mal zu dritt gekuschelt

nach oben springen

#71

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 26.11.2008 20:25
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge



lg Sigi

nach oben springen

#72

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 26.11.2008 22:51
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Sigi, gerade haben Kalle und Omi, Emely gleichzeitig den Kopf abgeschleckt. Mensch, ich bin so glücklich, dass ich hier eine Sorge weniger habe

Das ist ein Foto von letzter Woche, ein neues werde ich noch machen.

[attachment=0]Emi,Kall, Kimi.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Emi,Kall, Kimi.jpg 
nach oben springen

#73

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 27.11.2008 07:51
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Super, daß Emely nun eine so fürsorgliche Familie gefunden hat. Da können auch diese 3 eine Senioren-Party feiern.

nach oben springen

#74

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 27.11.2008 08:22
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge
nach oben springen

#75

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 29.11.2008 09:55
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ja, in den kommenden zwei Jahren kann ich durchaus von der Senioren-Bunny-Ranch schreiben
Ich werde aus den Opis und Omis versorgen und tüdeln nicht mehr raus kommen
Ungefähr 60 % der tierischen Belegschaft wird nächstes Jahr 8 Jahre oder älter.
Uromi Kim ist der Knaller, sie betüdelt Emely wie ein eigenes Baby

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
diabetictts

Forum Statistiken
Das Forum hat 3542 Themen und 24119 Beiträge.