#46

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 18.09.2008 22:23
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Für mich, ich kann bald keine Zf mehr sehen.

nach oben springen

#47

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 19.09.2008 21:18
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Jelly-Bees große Liebe heißt Sammy und der will sie nicht. Er jagd sie quer durch das Gehege aber nur zeitweise.
Heute habe ich kurz alle vier an einer Futterstelle sitzen sehen.

Nele sitzt ganz oft in der Nähe der Jungs, Bella geht mehr auf Distanz. Von ihr geht bislang keinerlei Aggression aus.

nach oben springen

#48

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 19.09.2008 22:35
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Na dann drücke ich beiden ZV mal die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten - und dann fang ich schon mal an für dich und die Großen zu mixen


LG - wir sehen uns morgen auf dem Stadtfest

Birgit

nach oben springen

#49

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 26.09.2008 19:25
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Jelly-Bea ist vollkommen integriert und Emely ist wieder froh eine Freundin zu haben.

Bella und Nele sitzen schon mit einem halben Meter Abstand nebeneinander und schlafen.
Vielleicht werden sie auch irgendwann wie Jelly-Bea und Emely zusammen schmusen.

Vor morgen habe ich ziemlichen Respekt.

nach oben springen

#50

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 26.09.2008 20:24
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

SUPER!!!

Und morgen denken wir natürlich an dich!!! Und

nach oben springen

#51

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 26.09.2008 21:03
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich freu mich mit und drücke auch für morgen die Daumen!
Das wird schon!

nach oben springen

#52

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 27.09.2008 21:58
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Puuuuuhhhhhhh, schrecklich, meine Ängste waren berechtigt.
Wir haben Zickenalarm, getrennt habe ich nicht, wir und vor allem meine Nerven müssen dadurch.
Franz Josef hat alle recht heftig angegangen und die Aggressorin war eindeutig Martha
Nach Wunden konnte ich noch nicht richtig schauen, es sind eben Riesen und keine Zwerge, die nimmt man nicht einfach mal so auf den Schoss. Gala rammelt Franz in einer Tour durch als wenn sie den anderen Zicken sagen will, das ist meiner!
Josy ist total verschreckt, weil Martha sie so angegangen ist, sie muss ich morgen kontrollieren. Essen tun aber alle, die tEcken sind aufgeteilt. Heute nacht sind sie im Gehege eingesperrt und morgen geht es auch wieder in den zusätzlichen Auslauf.

Weil es so schön ist, ist morgen die nächste ZF, Benny mit seiner neuen Frau, die Kastraquarantäne ist um.

Irgendwie muss ich doch bescheuert sein, alle ZF in dieser kurzen Zeit zu machen........

nach oben springen

#53

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 28.09.2008 09:49
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Joooooooaaaaaaaaaa ...

Bin mal gespannt, wie es heute aussieht ...

Halte uns auf dem Laufenden.

Wir denken an euch und drücken gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen.

nach oben springen

#54

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 28.09.2008 12:12
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Martha backt kleine Brötchen
Sie geht jetzt immer zur Chefin Gala und 'biedert' sich regelrecht an. Sie hat wohl gemerkt, dass sie mit ihrer 'kotzigen' Art nicht weiterkommt. Franz'l trägt seinen Kopf und seine Ohren sehr 'weit oben' Eindeutig der Chef, was er will setzt er durch.
Josy und Jumper liegen lieber im Versteck und trauen sich nur zum Fressen runter.
Wir haben bis um 5 Uhr Nachtwache geschoben, weil es so gefährlich aussah.
Ich hoffe, die Fronten haben sich geklärt und wir können es so lassen.

Um 13:30 h geht die nächste ZF hier auf der BR los

nach oben springen

#55

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 28.09.2008 12:17
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Das hört sich doch gaaaaaaanz gut an.

Um 13.30 denken wir dann wieder an euch. Hoffentlich wird es nicht zu heftig.

Also, wir machen wieder folgendes:

nach oben springen

#56

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 28.09.2008 13:02
von Ela • Besucher | 63 Beiträge

Hallo Gabi,
erstmal Glückwunsch, das klingt doch schon viel besser
Und beim Daumendrücken um 13:30 Uhr bin ich dabei.
Ich wünsch Dir starke Nerven!!
Liebe Grüße
Ela

nach oben springen

#57

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 28.09.2008 16:04
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ja, manchmal kann es auch ganz easy gehen
Gesucht, gesehen, verliebt......
Beide sind jetzt ins neue Zuhause, dort beziehen sie aber nicht das eigentliche Zuhause, sondern das neue Aussengehege von den anderen 2 Kaninchen. Für ein paar Wochen wird ein Tausch vorgenommen.
Der Abschied von Knutschebacke Benny-Bunny-Joseph war schon heftig für mich, ein paar Tränen habe ich verdrückt, die niemand sehen konnte. Wie gerne hätte ich ihn behalten.................

Bei den großen fängt Martha das stänkern wieder an. Sie will Chefin werden und Gala lässt das nicht zu.

nach oben springen

#58

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 28.09.2008 19:31
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

^Siehste das klappt doch auch mal problemlos.

Vielleicht solltest du Martha mit Vermittlung drohen

Drücke die Daumen das es ruhig bleibt

LG
Susanne

nach oben springen

#59

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 28.09.2008 20:05
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Marthalein, Marthalein ...

Sonst ist aber alles gut?

nach oben springen

#60

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 29.09.2008 20:35
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ein paar Bildaas,

Benny und Momo
[attachment=3]Benny Momo ZF2.jpg[/attachment]

die Riesenbande, die Kraft und Nerven kostet
[attachment=2]Riesen ZF.jpg[/attachment]

die Zufallszf in Mamis Bett , Krankheit schweisst zusammen
[attachment=1]Mika Urmel ZF1.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Benny Momo ZF2.jpg 
 Riesen ZF.jpg 
 Mika Urmel ZF1.jpg 
 Mika Urmel ZF.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3546 Themen und 24123 Beiträge.