|
|
Zusammenführungen auf der BR
in Kaninchen-Zusammenführung 15.05.2008 15:30von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Hallo,
endlich komme ich jetzt mal dazu, darüber zu schreiben. Am WE vor Pfingsten haben wir die ZF der 6 Riesen gestartet. Glücklich bin ich immer noch nicht aber schon recht zufrieden. Es war ein ziemliches Gekloppe und vor allem das schlimme ist, dass das bei den Riesen viel schlimmer aussieht als bei den Zwergen. Ich bin froh, dass ich so gute Unterstützung dabei hatte.
Danke Miss Marple
Am gleichen Tag haben wir dann die ZF von Emely, Jim-Bob Tacker-Knuddel, Phooka und Sammy von den Runxen gemacht. So eine easy 4-ZF habe ich mein ganzes Leben noch nicht gehabt. Das ging so nach dem Motto: Hallo du bist ja braun, du auch ? du auch? Noch ein braunes Kaninchen Yeepi, dann sind wir jetzt eine braune Kaninchenfamilie. Das wars. Alle vier liegen und essen von den ersten 10 Minuten an zusammen.
RE: Zusammenführungen auf der BR
in Kaninchen-Zusammenführung 15.05.2008 16:01von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 15.05.2008 16:13von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 22.05.2008 14:27von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 22.05.2008 16:06von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 22.05.2008 18:02von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 26.05.2008 14:01von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
So sah es bei den großen aus
[attachment=1]Das war einmal.jpg[/attachment]
Die braune Familie jetzt
[attachment=0]die braune kleinfamilie.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Kaninchen-Zusammenführung 16.06.2008 10:45von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Hallo ihr lieben,
gestern habe ich eine Spontanzusammenführung gemacht. Spencer und Curtis sollten doch mit Pia-Finchen und Prinzessin in neuer Konstellation zusammen kommen. Da Prinzessins Kránkheit ihr Zukunft anders bestimmt, sind die anderen drei gestern zusammengekommen.
Spencer die alte Dampfwalze machte seinen Namen wieder alle Ehre. Ansonsten Schlaftablette, dreht er bei ZF immer auf. Er 'boxt' allen anderen in die Seite, damit von vorne gleich klar ist, wer Chefe ist. Arme Pia, das ist sie ja gar nicht gewöhnt, dafür hat der alte Mann sie heute morgen abgeschleckt. Curtis findet das alles doof. Wenn es irgendwann soweit ist, dass alle drei zusammenhocken, werde ich Fotos machen. Im Moment ist das Gehege einfach zu weitläufig und sie gehen sich noch aus dem Weg.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |