#1

Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 15.05.2008 15:30
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo,

endlich komme ich jetzt mal dazu, darüber zu schreiben. Am WE vor Pfingsten haben wir die ZF der 6 Riesen gestartet. Glücklich bin ich immer noch nicht aber schon recht zufrieden. Es war ein ziemliches Gekloppe und vor allem das schlimme ist, dass das bei den Riesen viel schlimmer aussieht als bei den Zwergen. Ich bin froh, dass ich so gute Unterstützung dabei hatte.
Danke Miss Marple

Am gleichen Tag haben wir dann die ZF von Emely, Jim-Bob Tacker-Knuddel, Phooka und Sammy von den Runxen gemacht. So eine easy 4-ZF habe ich mein ganzes Leben noch nicht gehabt. Das ging so nach dem Motto: Hallo du bist ja braun, du auch ? du auch? Noch ein braunes Kaninchen Yeepi, dann sind wir jetzt eine braune Kaninchenfamilie. Das wars. Alle vier liegen und essen von den ersten 10 Minuten an zusammen.

nach oben springen

#2

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 15.05.2008 15:40
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Hallo Gabi,

so eine ZF liebe ich mir, die von den Minis meine ich Hast du denn auch Fotos für uns?

nach oben springen

#3

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 15.05.2008 16:01
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Noch nicht, habe das Fotoknipsdings auf der BR liegen gelassen.

nach oben springen

#4

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 15.05.2008 16:09
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Dann warten wir eben

nach oben springen

#5

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 15.05.2008 16:13
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich brauche unbedingt einen I-Netzzugang auf der BR. Ich arbeite daran aber ich glaube das ist mein Wunschdenken als ein Geburtstagsgeschenk für mich.

nach oben springen

#6

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 15.05.2008 16:16
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Brauchst ja NUR einen Laptop oder PC. Drahtloses Internet (z.b. Via Handy oder USB-Stick) gibt es bereits ab 20 Euro im Monat.... Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die 20 Euro sehr viel Geld für dich sind....

nach oben springen

#7

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 22.05.2008 14:27
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo,

die Zf der Großen ist nach ca. 3 Wochen gescheitert.
Josh hat sie gerade getrennt.
Pepino hat sich als 'Kampfterrier' einen Namen gemacht. Wenn ich könnte wie ich wollte.............*grrrrrr*

nach oben springen

#8

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 22.05.2008 16:06
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Och nee dabei hattest du so tolle Pläne wegen dem "freien" Gehege und ich frage mich eh wie ihr nervlich und zeitlich einen "normalen" Tag schon schafft .. und nun das.

Laß dich drücken
Birgit

nach oben springen

#9

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 22.05.2008 18:02
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

ich nehme Franz Josef , kein Problem

Mist aber es sah nicht gut aus seit Emil sich zurückgezogen hat,

LG
MissM.
aus Holland

nach oben springen

#10

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 22.05.2008 19:34
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Och ne

nach oben springen

#11

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 26.05.2008 14:01
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

So sah es bei den großen aus
[attachment=1]Das war einmal.jpg[/attachment]

Die braune Familie jetzt
[attachment=0]die braune kleinfamilie.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Das war einmal.jpg 
 die braune kleinfamilie.jpg 
nach oben springen

#12

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 26.05.2008 16:42
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge



Wird Zeit, dass der neue Monat anbricht

nach oben springen

#13

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 27.05.2008 07:49
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo Gabi,

wenn ich die Bilder mit Deinen Grossen sehe könnte ich einen Satz machen und mich gleich
zu ihnen in die Mitte setzen und knuddeln

LG Gitte

nach oben springen

#14

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 16.06.2008 10:45
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich eine Spontanzusammenführung gemacht. Spencer und Curtis sollten doch mit Pia-Finchen und Prinzessin in neuer Konstellation zusammen kommen. Da Prinzessins Kránkheit ihr Zukunft anders bestimmt, sind die anderen drei gestern zusammengekommen.
Spencer die alte Dampfwalze machte seinen Namen wieder alle Ehre. Ansonsten Schlaftablette, dreht er bei ZF immer auf. Er 'boxt' allen anderen in die Seite, damit von vorne gleich klar ist, wer Chefe ist. Arme Pia, das ist sie ja gar nicht gewöhnt, dafür hat der alte Mann sie heute morgen abgeschleckt. Curtis findet das alles doof. Wenn es irgendwann soweit ist, dass alle drei zusammenhocken, werde ich Fotos machen. Im Moment ist das Gehege einfach zu weitläufig und sie gehen sich noch aus dem Weg.

nach oben springen

#15

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 16.06.2008 13:03
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich drücke die Daumen, dass sich die 3 schnell zusammenraufen.

Und ich freue mich auf Fotos!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3542 Themen und 24119 Beiträge.