|
|
RE: Zusammenführungen auf der BR
in Kaninchen-Zusammenführung 01.05.2009 21:20von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 19.06.2009 12:25von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Fotos von den dreien stehen ja unter Fotos- und Geschichten und es wird Zeit, dass es langsam bei den ZF auf der BR weitergeht.
Somit haben wir uns am letzten Dienstag getraut, unsere Angst-ZF anzugehen. Siehe da, es hat geklappt und uns ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.
Chamuel (ca. 3 Jahre), Klopfer (8 Jahre), Luca (5 Jahre) und Oma Angelina ( 8-10 Jahre) geben sich die Ehre. Allerdings ist es mir bislang noch nicht gelungen, ein Foto von allen vieren zu machen. Vielleicht hat Franzi ja heute Glück , da sie heute die Fotografin auf der BR ist
Hier ein Foto mit den beiden Jungs, Chamuel (eines der kompliziertesten Kaninchen die ich jemals kennenlernen durfte) und Klopfer.
Chamuel übt für die RTL Show, Ich bin ein Schisser, holt mich hier raus
[attachment=0]ZF Chamuel-Klopfer-Angelina-Luca.jpg[/attachment]
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Kaninchen-Zusammenführung 25.06.2009 13:49von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 29.07.2009 11:27von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 07.08.2009 13:57von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Zitat von kaninchengabi
ZF Sir Henry, Frl. Menke, Curtis und Pia gelungen.
Das war eine Fata Morgana. Alle wieder getrennt, ich hoffe, die Re-ZF Pia, Curtis und Spencer wird gelingen. Frl. Menke ist eifersüchtig auf Pia und lässt sie nicht mehr an Henry ran.
Umbaumaßnahmen auf der BR werden nächste Woche angefangen, da wir jetzt irgendwie zu wenig Platz haben
in Kaninchen-Zusammenführung 07.08.2009 19:50von Jutta • Besucher | 241 Beiträge
Das war eine Fata Morgana. Alle wieder getrennt, ich hoffe, die Re-ZF Pia, Curtis und Spencer wird gelingen. Frl. Menke ist eifersüchtig auf Pia und lässt sie nicht mehr an Henry ran.
Hallo Gaby,
dass darf ja nicht wahr sein.
Hatte den kleinen feste die Daumen gedrückt, dass alles gut wird.
Arme Pia, armer Henry eine kleine Tierliebe zerbricht :(
Die beiden waren so süss miteinander.
Lieben Gruss
Jutta und die Fellteile
in Kaninchen-Zusammenführung 07.08.2009 22:43von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Das war der Grund, warum Menke so auf Pia losgegangen ist. Pia und Henry waren ein tolles Paar und es tut mir sehr weh, dass ich diese beiden trennen musste.
Die Re-ZF war auch nicht ohne, Spencer liess die beiden ziemlich ins 'Messer' laufen, sein alter Beiname, die Dampfwalze, passt hier wieder. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Zurzeit laufen alle drei in der Küche rum, weil mir der Platz ausgegangen ist.
in Kaninchen-Zusammenführung 11.08.2009 15:23von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Es gibt Erfolgserlebnisse
Re-ZF Spencer, Curtis und Pia geklappt. Es fallen laufend Herzchen vom Himmel Pia ist soooooo glücklich ihren alten Schmusebär Spencer wieder zu haben. Sie weicht ihm nicht von der Seite.
Die dritte Seniorenresidenz wurde eröffnet
Es grüßen Opa Kalle, Opa Klopfer und die Halbseniorin Emely Erdbeer
Zudem haben wir wieder eine JR-Gruppe Dallas lässt schön grüßen
Jerry, Jelly-Bea und Junior mögen sich tatsächlich gut leiden.
Diverse Stimmen ließen verlauten, dass wir uns doch in Bunny-Senioren- und Pflegestift umbenennen sollen
in Kaninchen-Zusammenführung 11.08.2009 20:12von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 12.08.2009 22:08von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 12.08.2009 22:34von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 19.08.2009 08:49von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |