#106

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 01.05.2009 17:32
von Christina • Besucher | 588 Beiträge
nach oben springen

#107

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 01.05.2009 21:20
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Christina, sobald ich ein größeres Zeitfenster habe um Fotos auf den PC aufzuladen und hier einzustellen, mache ich das sofort. Im Moment habe ich Unmengen zu tun und 'hoppel' hier im Forum immer nur ganz kurz vorbei. Ich bitte einfach um ein bisschen Geduld.

nach oben springen

#108

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 01.05.2009 22:08
von Christina • Besucher | 588 Beiträge

Geduld ist ja quasi mein zweiter Name

nach oben springen

#109

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 19.06.2009 12:25
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Fotos von den dreien stehen ja unter Fotos- und Geschichten und es wird Zeit, dass es langsam bei den ZF auf der BR weitergeht.
Somit haben wir uns am letzten Dienstag getraut, unsere Angst-ZF anzugehen. Siehe da, es hat geklappt und uns ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.

Chamuel (ca. 3 Jahre), Klopfer (8 Jahre), Luca (5 Jahre) und Oma Angelina ( 8-10 Jahre) geben sich die Ehre. Allerdings ist es mir bislang noch nicht gelungen, ein Foto von allen vieren zu machen. Vielleicht hat Franzi ja heute Glück , da sie heute die Fotografin auf der BR ist

Hier ein Foto mit den beiden Jungs, Chamuel (eines der kompliziertesten Kaninchen die ich jemals kennenlernen durfte) und Klopfer.

Chamuel übt für die RTL Show, Ich bin ein Schisser, holt mich hier raus

[attachment=0]ZF Chamuel-Klopfer-Angelina-Luca.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ZF Chamuel-Klopfer-Angelina-Luca.jpg 
nach oben springen

#110

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 25.06.2009 13:49
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Die ZF vom 23.06. ist auch gelungen
Es gibt aber noch keine Fotos, da die Kamera schön zuhause auf dem Schreibtisch lag.

Watson, Aisha und Sherlock sind jetzt eine Familie.
Aisha geniesst es 2 Jungs zu haben und Watson hat wieder eine Mami

nach oben springen

#111

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 29.07.2009 11:27
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

ZF Sir Henry, Frl. Menke, Curtis und Pia gelungen.
Spencer musste verletzt aus der Gruppe genommen werden, wird in der Krankenabteilung behandelt und wir werden später weitersehen. Er wird warscheinlich nicht mehr in die Gruppe zurück können.

ZF Gala, Martha und Lukas gescheitert

nach oben springen

#112

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 07.08.2009 13:57
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Zitat von kaninchengabi
ZF Sir Henry, Frl. Menke, Curtis und Pia gelungen.



Das war eine Fata Morgana. Alle wieder getrennt, ich hoffe, die Re-ZF Pia, Curtis und Spencer wird gelingen. Frl. Menke ist eifersüchtig auf Pia und lässt sie nicht mehr an Henry ran.

Umbaumaßnahmen auf der BR werden nächste Woche angefangen, da wir jetzt irgendwie zu wenig Platz haben

nach oben springen

#113

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 07.08.2009 19:50
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge

Das war eine Fata Morgana. Alle wieder getrennt, ich hoffe, die Re-ZF Pia, Curtis und Spencer wird gelingen. Frl. Menke ist eifersüchtig auf Pia und lässt sie nicht mehr an Henry ran.


Hallo Gaby,

dass darf ja nicht wahr sein.

Hatte den kleinen feste die Daumen gedrückt, dass alles gut wird.
Arme Pia, armer Henry eine kleine Tierliebe zerbricht :(
Die beiden waren so süss miteinander.

Lieben Gruss

Jutta und die Fellteile

nach oben springen

#114

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 07.08.2009 22:43
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Das war der Grund, warum Menke so auf Pia losgegangen ist. Pia und Henry waren ein tolles Paar und es tut mir sehr weh, dass ich diese beiden trennen musste.
Die Re-ZF war auch nicht ohne, Spencer liess die beiden ziemlich ins 'Messer' laufen, sein alter Beiname, die Dampfwalze, passt hier wieder. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Zurzeit laufen alle drei in der Küche rum, weil mir der Platz ausgegangen ist.

nach oben springen

#115

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 11.08.2009 15:23
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Es gibt Erfolgserlebnisse

Re-ZF Spencer, Curtis und Pia geklappt. Es fallen laufend Herzchen vom Himmel Pia ist soooooo glücklich ihren alten Schmusebär Spencer wieder zu haben. Sie weicht ihm nicht von der Seite.

Die dritte Seniorenresidenz wurde eröffnet
Es grüßen Opa Kalle, Opa Klopfer und die Halbseniorin Emely Erdbeer

Zudem haben wir wieder eine JR-Gruppe Dallas lässt schön grüßen
Jerry, Jelly-Bea und Junior mögen sich tatsächlich gut leiden.

Diverse Stimmen ließen verlauten, dass wir uns doch in Bunny-Senioren- und Pflegestift umbenennen sollen

nach oben springen

#116

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 11.08.2009 20:12
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Zitat von kaninchengabi
Es gibt Erfolgserlebnisse


Diverse Stimmen ließen verlauten, dass wir uns doch in Bunny-Senioren- und Pflegestift umbenennen sollen



Wer sagt sowas

Ich freue mich sehr das alles so gut geklappt hat.

Senioren sind einfach süß

LG
Susanne

nach oben springen

#117

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 11.08.2009 22:49
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Das freut mich riesig für alle beteiligten Langohren und natürlich auch für die Besitzerin


Man sollte vielleicht nur noch ab einem gewissen Alter vergesellschaften

nach oben springen

#118

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 12.08.2009 22:08
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Die Seniorentruppen sind am allerbesten. Jetzt wird alles nur noch zusammen gemacht, Emely prescht vor und die beiden Alten hinterher. Die sind so klasse, die Idee, sie zusammen zu setzen war goldrichtig

Ich liebe alte Kaninchen

nach oben springen

#119

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 12.08.2009 22:34
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Ich hatte bei den beiden älteren Herren auch ein gutes Gefühl und mein Lieblingsopa hat wieder
eine coole Rentnergang zum wohlfühlen.
Die Dame muss ja auch vorlaufen, sie ist ja doch was jünger als die beiden Herren

nach oben springen

#120

RE: Zusammenführungen auf der BR

in Kaninchen-Zusammenführung 19.08.2009 08:49
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Gala will keine Mädels mehr in einer Gruppe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.