#76

RE: VG der zwei Mädels heute gestartet

in Kaninchen-Zusammenführung 25.08.2008 12:40
von Wegwarte • Besucher | 147 Beiträge

Hallo Gabi,

nein, es liegt nirgends ein Nest, das kann ich zu 100% sagen. Wirklich komisch....

nach oben springen

#77

RE: VG der zwei Mädels heute gestartet

in Kaninchen-Zusammenführung 25.08.2008 23:09
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Einige meiner Kaninchen sind im Fellwechsel, vielleicht ist da bei ihr auch so. Wenn du mit der Hand darüber fährst, bleibt was in deiner Hand hängen?

nach oben springen

#78

RE: VG der zwei Mädels heute gestartet

in Kaninchen-Zusammenführung 25.08.2008 23:23
von Wegwarte • Besucher | 147 Beiträge

Hallo Gabi,

ja, das probiere ich mal aus.

Kann denn bei einem Fellwechsel der halbe Rücken kahl werden? Es sind die gleichen Stellen wie bei der VG, deshalb tippe ich eher darauf, dass Hoppel der Wuschel mal wieder ordentlich zunder gegeben hat.

Das Fell wächst wieder schön nach und gestern konnte ich sie zusammen liegend entdecken. Aber es wird trotzdem auch immer wieder gejagt (allerdings aus meiner Sicht nicht aggressiv).

nach oben springen

#79

RE: VG der zwei Mädels heute gestartet

in Kaninchen-Zusammenführung 25.08.2008 23:53
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Eigentlich nicht unbedingt aber möglich ist es schon. Lag denn irgendwo herausgerissenes Fell herum?
Ist schon komisch.

nach oben springen

#80

RE: VG der zwei Mädels heute gestartet

in Kaninchen-Zusammenführung 26.08.2008 01:45
von Wegwarte • Besucher | 147 Beiträge

Hallo Gabi,

nein, es lag so gut wie gar nichts herum, das ist ja das völlig Unverständliche. Ganz selten mal ein Minibüschelchen, aber kein Vergleich zur VG, als ständig Fellbüschel herumlagen.

Also ich versteh´s nicht, bin aber erstmal froh, dass das Fell wieder so schön nachwächst.

nach oben springen

#81

RE: VG der zwei Mädels heute gestartet

in Kaninchen-Zusammenführung 26.08.2008 12:51
von Wegwarte • Besucher | 147 Beiträge

Hallo Gabi,

beim Streicheln haart sie übrigens nicht besonders, also mit dem Fellwechsel hat es dann wohl eher nichts zu tun.

nach oben springen

#82

RE: VG der zwei Mädels heute gestartet

in Kaninchen-Zusammenführung 26.08.2008 13:18
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

, dann wird sie wohl im wahrsten Sinne des Wortes 'Fell gelassen' haben.

nach oben springen

#83

RE: VG der zwei Mädels heute gestartet

in Kaninchen-Zusammenführung 04.10.2008 17:53
von Wegwarte • Besucher | 147 Beiträge

Hallo zusammen,

aktueller Stand: zwei friedlich zusammen lebende Mädels, die sich nicht mehr jagen und viel zusammen liegen. Danke nochmal für euren Beistand

nach oben springen

#84

RE: VG der zwei Mädels heute gestartet

in Kaninchen-Zusammenführung 04.10.2008 20:43
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo Anja,

es freut mich sehr, dass die beiden dank deines Einsatzes nun endlich ein schönes glückliches Leben haben!

nach oben springen

#85

RE: VG der zwei Mädels heute gestartet

in Kaninchen-Zusammenführung 04.10.2008 22:38
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hallo Anja,
oh wie toll - dann hat sich deine Mühe für die Tiere ja wirklich gelohnt und du konntest beiden zu einem tollen Leben verhelfen


LG Birgit

nach oben springen

#86

RE: VG der zwei Mädels heute gestartet

in Kaninchen-Zusammenführung 06.10.2008 11:36
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Anja,

wie mich das freut, dankeschön für deinen Einsatz

nach oben springen

#87

RE: VG der zwei Mädels heute gestartet

in Kaninchen-Zusammenführung 06.10.2008 15:11
von Ela • Besucher | 63 Beiträge

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch!
Das war eine wirklich bewegende "Geschichte" mit einem tollen Happy End!
Du bist ganz klar die Heldin! Wirklich toll, wie Du Dich um diese Ninchen gekümmert hast!
Das verdient echt Respekt!

Liebe Grüße
Ela

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.