#106

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 30.09.2008 22:58
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Silke,

ich hoffe mit dir und drücke dir und den beiden die Daumen

nach oben springen

#107

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 01.10.2008 00:20
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Silke,
die Bilder sind ja schon mal vielversprechend und ich drücke ganz fest die Daumen das diese beiden hübschen Kerle das ganz toll meistern.

Einfach super wieviel Mühe du in diesen Fall steckst Bin schon auf weitere News gespannt...


LG Birgit

nach oben springen

#108

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 01.10.2008 10:15
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

drücke Dir auch die Daumen das die ZF so schön ruhig bleibt

die Zwei sehen aber auch zu süss aus

LG Gitte

nach oben springen

#109

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 04.10.2008 20:48
von Silke • 4.473 Beiträge

Wir sind immer noch in Silkes Küche im Wellness-Urlaub.





nach oben springen

#110

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 04.10.2008 20:51
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Die beiden sehen echt Klasse aus.

Offenbar sind sie mit der Unterkunft und der Versorgungslage
schwer zufrieden

Lg
Susanne

nach oben springen

#111

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 04.10.2008 22:48
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Oh wie schön - sie scheinen ja ganz einträchtig zu futtern und sitzen ganz relaxt dicht beieinander!!!!!!!!!!!!! Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt!!!!!!!!!!!


LG Birgit

nach oben springen

#112

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 06.10.2008 15:00
von Ela • Besucher | 63 Beiträge

Hallo Silke,
meine Güte, was eine "Geschichte" - ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich muss ja immer noch einiges nachholen.
Riesen Blumenstrauß von mir für Deinen tollen Einsatz - Respekt.
Erschreckend was Menschen mit Ihren Tieren machen - furchtbar!
Und die ZF-Bilder sind natürlich toll - ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, das die ZF so friedlich bleibt.

Liebe Grüße
Ela

nach oben springen

#113

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 06.10.2008 20:14
von Silke • 4.473 Beiträge

Die ZF ist komplett abgeschlossen;
die beiden verstehen sich super und könnten eigentlich nach Hause ziehen.

Aber ich warte ab, bis das Mädchen sich wieder meldet, denn ich gönne den beiden ja noch ihren Wellness-Urlaub.

nach oben springen

#114

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 06.10.2008 20:21
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Es wäre ja sooo schön, wenn das Mädchen sich nicht mehr melden würde und die beiden nicht zurück müssten.
Die beiden sind ein so schönes Paar, Harlekin gefällt mir ausgesprochen gut.

nach oben springen

#115

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 10.10.2008 16:19
von Silke • 4.473 Beiträge

Pierrot und Harlekin sind zuhause.

In einer 2stündigen Aktion habe ich zusammen mit der kleinen Besitzerin den Stall hergerichtet, teilweise Volierendraht angebracht, unten Fußboden verlegt, alles eingerichtet und oben eingestreut.
Katzenklo und Wassernapf habe ich noch spendiert, ebenso einen Ballen Heu.

Den Vertrag hat sie mir anstandslos unterschrieben, und ich denke wirklich, dass sie mich informieren wird, wenn die Kaninchen krank sind oder sie keine Zeit mehr für sie hat..

Den neuen Stall finden Pierrot und Harlekin sehr spannend und sind noch dabei, ihn zu erkunden.

Macht's gut, meine beiden Schätze.
Ihr fehlt mir schon jetzt in meiner Küche.

Aber am Montag kommen ja schon die beiden Urlaubspflegies...

nach oben springen

#116

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 11.10.2008 15:04
von Wiebke • Besucher | 358 Beiträge

Freu mich, dass es für die Beiden so ein Happy End gab!
Hast du gut gemacht, Schwesterherz! Bin stolz auf dich!
Hätte die Beiden wirklich gerne auch noch mal life kennengelernt.
Grüssli,
Wiebke

nach oben springen

#117

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 22.10.2008 20:17
von Silke • 4.473 Beiträge

Es hört nicht auf.
Noch während das Frauchen von den Urlaubspflegies hier war, rief das Mädchen an.
Pierrot und Harlekin haben sich heute vormittag so sehr gejagt und gebissen, dass sie die beiden getrennt hat.

Ich bin hingefahren, sobald mein Besuch weg war.
Pierrot hat nichts, Harlekin hat ein durchgebissenes Ohr und einige Schrammen.
Ich hab alles desinfiziert.

Nun sind die beiden bei mir im 9m² großen Notgehege mit Stall.
Bisher war alles neu, aufregend und friedlich.
Ich werde nachher noch mal schauen und hoffe, dass es ruhig bleibt.

nach oben springen

#118

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 22.10.2008 20:27
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Puh, das ist ja doof
Vielleicht ist es den Jungs dort auch zu klein, ist ja sowieso schwierig, nur zwei Jungs zusammen zu halten.
Ich hoffe, dass beide sich wieder einkriegen und sich wieder ganz doll lieb haben.

nach oben springen

#119

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 22.10.2008 20:30
von Silke • 4.473 Beiträge

Ja, es wird irgendwie doch zu eng sein, und sie hatten sicher Hunger und waren daher aggressiver als gewöhnlich.
Heu war zwar da, aber das Mädchen war gestern gegen 17 Uhr das letzte Mal bei ihnen gewesen, und heute dann nicht vor 11 Uhr.

Ich hatte es heute vormittag nicht geschafft, bei ihnen vorbeizusehen, weil sich der Besuch angekündigt hatte.
Ich habe ihnen Möhren mitgebracht und sie haben gegessen, als hätten sie tagelang nichts bekommen.

nach oben springen

#120

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 22.10.2008 21:36
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich war gerade mit Taschenlampe draußen und habe noch mal Möhren zu den beiden gebracht.
Sie haben friedlich nebeneinander gefressen, und Fell habe ich nirgends entdecken können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.