#76

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 05.08.2008 23:28
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Dann warten wir ab und werden dann telefonieren. Ich hoffe sehr, dass wir das transportieren lassen können.

nach oben springen

#77

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 06.08.2008 11:08
von Silke • 4.473 Beiträge

Gabi, eine Telefonnummer hast du bereits per PN.

nach oben springen

#78

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 06.08.2008 17:07
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich versuche morgen die Düsseldorfer Nummer zu erreichen. Bin gerade wieder hier, werde gleich füttern und bin dann wieder weg. Morgen habe ich mehr Zeit um mich darum zu kümmern. Ich hoffe, das ist soweit o.k. für dich.

nach oben springen

#79

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 06.08.2008 21:37
von Silke • 4.473 Beiträge

Klar ist das okay, Gabi!

nach oben springen

#80

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 24.08.2008 11:03
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Die Ställe von Geli stehen hier auf der BR aber sie sind nicht so stabil zu verpacken (aufgrund der Größe) und ihrer 'Beine', dass sie mit dem Kurierdienst hochtransportiert werden können. Der 1 x 1 m Stall von Simone ist auch zu groß.
Problem ist, dass keine Direktfahrt zu Silke möglich ist, das wäre viel zu teuer, ungefähr mit 250 bis 300 Euro wäre hier zu rechnen. Der Transport der für uns umsonst ist, geht durch verschiedene 'Fahrer', die die Ware hauptsächlich alleine 'umschichten' müssten und dafür ist es zu 'instabil' und groß.

Vielleicht kann hier jemand anderes noch helfen, so dass jemand die Ställe hier auf BR (mit mind. 2 m Anhänger oder kleinen Sprinter) abholt und nach Silke transportiert werden können.

nach oben springen

#81

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 24.08.2008 12:23
von Silke • 4.473 Beiträge

Gabi, ich stelle diese Info dann auch ins KS Forum und ins RR Forum.
Vielleicht kann dort jemand helfen...

nach oben springen

#82

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 29.08.2008 10:37
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich hole gleich das Mädchen ab mit Lara, Schuscha und Christian.
Lara parke ich zwischen, bis sie nach NRW zieht,
Schuscha und Christian werden hier zusammengeführt.

Ihr dürft den beiden die Daumen drücken!


(Das Thema verschiebe ich bei Gelegenheit, denn mit Vermittlung hat es ja nun nichts mehr zu tun.
Bin allerdings gerade in Eile......)

nach oben springen

#83

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 29.08.2008 12:49
von Silke • 4.473 Beiträge

Die ZF läuft bei uns im Gästeklo...völlig problemlos.
Ich habe dem Mädel Essigreiniger, einen Schwamm, Einmalhandschuhe, Einstreu und Stroh mitgegeben und sie beauftragt, den Stall zuhause GRÜNDLICH zu reinigen... (Er sah aus wie ein Saustall).

Ich hoffe, dass Schuscha und Christian sich beim Umzug in Schuschas Stall dann auch noch so gut verstehen.

Hier einige Bilder:





Suchbild: Wo ist Schuscha?




Lara hat sich im 120er Käfig auch schnell eingelebt und frisst schon entspannt.
Wann der Transport stattfindet, weiß ich noch nicht so genau.
Ich bekam die Info, nachmittags, aber leider nicht den Tag!!
Ich hoffe, nicht heute!!!
Dann hätte ich ein Problem, Lara nach HH zu bekommen, weil ich ja nicht alles gleichzeitig machen kann.......

Das ist Lara, die sich schon auf ihren Bruder Frederik und auf Nicole freut!!


Überlassungsvertrag und Impfpass gibt es mit, Nicole!


Ich habe das Thema jetzt aus den Privatvermittlungen in die Kaninchendiskussion verschoben, wo es besser passt!

nach oben springen

#84

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 29.08.2008 16:05
von Wiebke • Besucher | 358 Beiträge

Hallo,
oh, was für 2 süße Burschis!
Das sieht doch schon supi aus mit den zwei!
Das Gästeklo ist ja echt ein lustiger Platz für die ZF!
Freu mich für Lara und drück die Daumen,
das alles klappt!
Grüssli,
Wiebke

nach oben springen

#85

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 29.08.2008 22:38
von Silke • 4.473 Beiträge

Die beiden verstehen sich so supergut, dass ich gar keine Angst haben musste, sie zurück in den Stall der Häsin zu bringen.

Der Stall war hervorragend gereinigt und frisch eingestreu worden.

Ich habe Christian zuerst reingesetzt, damit er sich alles ansehen kann.
Er fand es toll, durch das hohe Stroh und Heu zu hoppeln und hat sich neugierig umgeschaut.

Schuscha war überhaupt nicht aggressiv, als ich sie dazu setzte.

Ich würde sagen: Die 1. Familienzusammenführung ist geglückt!!

Ich bin sooo froh darüber!

nach oben springen

#86

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 30.08.2008 12:06
von Wiebke • Besucher | 358 Beiträge

Oh, ich freu mich so mit dir!
Das ist so schön für die Beiden!
Grüssli,
Wiebke

nach oben springen

#87

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 30.08.2008 12:46
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Silke,

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Solche Happy-End-Stories darfst du ruhig öfter bringen


LG Birgit

nach oben springen

#88

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 30.08.2008 15:13
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich habe sogar noch eine,
nachzulesen hier (solange der Thread nicht verschoben wurde in "Glücklich gelöst").

http://www.rabbitrescue.de/wbb2/thread.p...t&threadid=2887

nach oben springen

#89

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 30.08.2008 23:22
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Das habt ihr 1 a mit Sternchen gemacht.
War zwar heute mal kurz auch im RR unterwegs aber das hatte ich nicht gesehen.

nach oben springen

#90

RE: Kaninchen aus Notfall in Schleswig-Holstein

in Kaninchendiskussion 31.08.2008 00:20
von Silke • 4.473 Beiträge

Und wir hatten sogar noch viel Spaß dabei, denn Miriams Navi führte uns auf der Fahrt von Kaltenkirchen nach Rickling mitten in den Wald und wollte uns weismachen, wir seien am Zielort angekommen.

"Aussteigen, Kinderchen, hier seid ihr Zuhause..." sagte Miriam!!!

Ich denke, soooo dringend, wie ich dachte, brauche ich doch kein Navi!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.